Herzlich Willkommen Nati, die wichtigste Links zum Fanclub, sowie zum Treffenbereich hat dir ja schon der nette Zeromix gezeigt und als Zockerin wirst Du dich hier auch Ponywohl fühlen.
Werde wohl vom 14. - 16.11. auch in Hamburg sein, wegen des Lunafestes!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Vaniela. Als ich das Forum entdeckt habe, las ich auch zunächst die ganze Zeit nur die verschiedensten Threads durch, hatte aber nie wirklich den Mut, mich anzumelden. Dann habe ich mich doch noch dazu entschlossen und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, habe ich mich hier immer besser zurecht gefunden und bislang habe ich es auch nicht bereut.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Astoria. Habe damals auch die Folgen gesehen, aber wusste damals natürlich nichts von irgendwelchen Generationen, war einfach zu jung. Als ich dann MLP:FiM gesehen habe, fing es aber wieder an und dieses Mal noch stärker.
Wünsche euch Dreien weiterhin noch eine tolle Zeit hier im Forum und noch einen Begrüßungs
zum Abschluss.