Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 08:28

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
07.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Legt den Kopf auf ihre Vorderhufe und schaut sich im Abteil um. Außer den anderen gibt es aber nicht viel zu sehen. Selbst sie weiß, dass der Abfall auf dem Boden genau das ist: Abfall. Gelangweilt nimmt sie die leeren Flaschen mit ihrer Magie und lässt sie in der Luft vor sich umeinander kreisen wie kleine gläserne Raumschiffe. Immer wieder schweben die Flaschen dicht aneinander vorbei, aber irgendwas hält sie immer davon ab sich zu berühren*

07.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
"Raider nehmen sich was sie brauchen"
*hält inne*
"Das ... tut ihr scheinbar nicht ... aber einer wehrlosen Stute die Bitte auf medizinische Behandlung auszuschlagen ist weniger besser als ich mir erhofft hätte."

[Firelight]
"Ähm .. ja, danke."
*schaut weg*
"Der Überwurf ist wohl eine gute Idee ... hoffentlich ist er groß genug, sonnst müssten wir den noch anpassen."

07.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Chroma....Raider ziehen durch die Lande und töten nach Herzenslust, stehlen Zeug und schänden andere. Ohne triftigen Grund. Das, was diese Stute da...

*deutet kurz seitlich auf Stitch und senkt den Huf wieder*

....angeht ist ne andere Sache. Wir brauchen die Medizin selber und sind eh schon knapp drann. Nur weil es nett währe, sie zu behandeln, dürfen wir nicht uns selber vergessen und gleich ihr alles in die Hufe drücken. Und wehrlos ist sie schon mal garnicht.

*deutet auf ihre Bewaffnung*

Ein in die Enge getriebenes Tier ist immernoch gefährlich Chroma. Verstehst du was ich dir sagen will? Rationales Denken Darf ich dir ne Frage stellen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von Rijje.)
07.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Zug]

Also wenn es ihr passt kann sie es haben.
Wenn nicht dann gut, war einen Versuch wert.
Aber ich würde darum nicht -

*Sie unterbricht ihren Satz und hustet kurz*

Eeh... Tschuldige.
Also ja, so machen wir´s.

*Sieh sah beide an*

Dann nimm dir den Überwurf wenn du willst.
Aber sei vorsichtig, mein Arm tut noch weh.

07.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*Überraschung breitet sich auf ihren Zügen aus*
"Ist das wirklich was ihr über Raider denkt? Kein Pony"
*spuckt auf den Boden*
"Nichtmal die Niedersten machen Dinge ohne Grund. Sie Plündern um zu Essen, sie töten um sich zu beweisen und sie versklaven um sich mächtig zu fühlen.
Rationales Denken gut und schön, woher glaubst du kommen raider? Glaubst du die entstehen einfach mitten im Ödland? Existieren nur um Ponies das Leben schwer zu machen?"
*lacht trocken*
"Kleine Raider entstehen genauso wie alle anderen kleinen Ponies auch. Das sind zum Teil Familien, Gruppen von Verbündeten. Der Übergang zu dem hier"
*deutet auf alle Anwesenden*
"ist fließend"

[Firelight] [edit]
*nimmt den Überwurf an und trappiert ihn auf Lyra*
"Zieh ihn mal ein wenig zurecht, dann sehen wir ob die Größe passt. Ich habe ja so meine Zweifel ..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von Sophor.)
07.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Nuuuch~

*kratzt sich am Nacken da sie eigentlich genauso recht hat wie er selber auch.*

Ich wiederspreche dir nicht, auf keinem Fall. Aber Raider an sich sind immer ne Ansichtssache. Das ist nunmal was ich über Raider denke. Liegt wohl an meiner Vergangenheit..... immer alleine..... in bewegung.....

*ein fast schon tragischer Seufzer unterbricht weitere Aufzählungen seiner Seits*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*seufzt*
ja…. das fällt da gar nicht mehr auf….
das bringt so nichts…. ich muss mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen….
*gibt Fire den Überwurf zurück*
ich weiß, dass es nett gemeint ist…. aber alleine mein Horn verrät es schon….

07.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schaut den anderen zu, ohne etwas zu sagen. Ab und zu schwirrt eine der Flaschen um den Kopf eines Ponies wie ein Satellit um einen Planeten, aber nie länger als ein paar Sekunden. Gelangweilt schnaubt sie und legt den Kopf auf ihre Hufe*

07.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Zug]

*Sie sieht zu Fire und nimmt wieder den Überwurf an sich welchen sie sich wieder anzieht.
Leise seufzt sie*

Schade... Aber gut.
Meinst du wir könnten mit Magie etwas machen?

*Fragte sie neugierig und sah sie an.
Auch wenn sie langsam müder wurde*

07.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Mist, du hast Recht"
*überlegt kurz*
"Kannst du nicht nur das Horn verwandeln? Quasi nur die Löcher füllen? Den Rest könnte man schon irgendwie verstecken. Später könntest du dir einen Hut oder so suchen, wenn nur die Spitze rausschaut merkt man das wohl nicht gleich"

[Chroma]
*schüttelt den Kopf*
"Das ist nicht worauf ich hinaus will ..."
*als das andere Gespräch auf Lyras Horn fällt hebt sich grisdend die Leere Konservendose aus und blickt demonstrativ zwischen ihr und dem Horn hin und her*

07.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Nicht? Worauf denn genau?

*als Vhroma die Dose hochebte und begann zu grinsen, in Bezug auf Lyras Horn, musste er selber etwas grinsen und sogar etwas belustigt räuspern*

Nohoho~ bei Luna und ihrer heissen Flanke, du willst doch nicht wirklich das tun oder?

07.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
die einzige Möglichkeit, wäre eine Verwandlung…. und dafür muss ich in einem besseren Zustand sein….. da es mit immer schlechter geht, muss ich mir was überlegen
*seufzt*
wie gesagt…. lasst mich am besten einfach davor raus…. ich warte dann…

(für ne zeit mit hund)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von Bloody-Lyra.)
07.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Zug]

Ich werde versuchen dein Horn zu verzaubern, das ist wirklich einfach.
Aber... Wenn wir da sind.
Jetzt bräuchte ich langsam Ruhe.

*Sagte sie müder und Zog den Überwurf zu.
Dann gähnte sie leise*

o0( Ich will Blut.
Wenn wir da sind dann wirds lustig... )

07.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami schaut Xencarns Wunde weiter an
"Aber so stark wie es Blutet.. Ich habe glaube ich noch ein Erste Hilfe Kit dabei.."
sagt er und schaut dann auf seinen PipBuck

07.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt sie ernst an*
an mir wirst du gar nichts machen…. und schon gar nicht an meinem Horn….
*wendet sich zum gehen*
bei Zuwiderhandlung werde ich nicht zögern auf meine friedliche Art zu verzichten…
*geht wieder in den Wagon und legt sich in eine Ecke*

07.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*die Fahrt begann sich zu ziehen. Blue eiferte den Ofen in der Führerkabine Tagein, Tagaus mit neuer Kohle an, er wollte sich nicht den Schlafwagon mit einem Zebra teilen und verbrachte so die ganze Zeit im zugigen Führerhaus, schlafen tat er dabei nur einige Stunden, ehe er sich selbst aufweckte. Im Schlafwagon wurde es in den Nächten nicht kalt, wie es eigentlich zu erwarten war, denn in den Rohren und den Wänden leuchteten bei Nacht rote Rubine auf, welche eine entspannende Welle an Wärme ausstrahlten. Am zweiten Tag ihrer Dauerfahrt, klopfte Blue schon früh am Morgen mit seinem stählernen Huf an die Tür zum Wagon hinter dem Führerhaus, so laut, dass es ausreichte alle zu wecken, außer Barrel, welcher unbeirrt mit dem Huf auf dem Gesicht schlief*

[Blue]
Alle aufstehen! Wir erreichen den Außenposten der Followers!
*er klopfte noch ein letztes Mal und sah dann aus der fensterlosen Front des Zuges. Der Wind peitschte gegen seine Rüstung, doch er blieb unbeeindruckt stehen und sah auf den aus Holz, Schrott und Wracks gebauten Wall, welcher sich um den ehemaligen Bahnhof auftürmte. Im Zentrum, wo einst die Umgebung überwacht wurde, in einem Turm, welcher über dem Hauptgebäude angebaut war, wurde ein noch höherer Turm gebaut, ebenfalls aus Holz und Schrott, auf dessen Catwalk Ponys mit Gewehren und Rüstungen patrouillierten. Die Lok wurde nicht übersehen und so wurden sie bei ihrer Ankunft bereits erwartet*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
07.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Xencarn]
*blickt an seinem langsam zu zittern beginnenden Bein hinab*
"Tu was du nicht lassen kannst"

[Zeta]
"Wenn du weißt was du tust natürlich nur"
*schaut Kami mistrauisch an*

[Firelight]
*Gähnt ausgiebig und grummmelt ein wenig vor sich hin*
"Warum müssen wir immer in aller Frühe irgendwo ankommen?"
*Hebt aus gewohnheit seinen Huf, nur um zu bemerken, dass sein Pipbuck nach wie vor weg ist*

07.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*wischt den Rest Dreck von seiner Waffe und begutachtet diese als Bluer reinkam und brüllte*

oO( Hmh, endlich da.)Oo

*steckt seine Waffe wieder weg*

07.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Zug -> Bei den Followern]

*Als sie wach wird das Rufen von Blue steht sie langsam auf.
Sofort stützt sie sich an der Wand um nicht umzufallen.
Es ging ihr zumindest nicht mehr ieserabel, und schlafen konnte sie auch.
Auch wenn wenn sie es dem Changeling etwas übel nahm das er ihre Hilfe so arg ablehnte, als würde sie etwas mit dem Horn machen außer eine Illusion drauf sprechen. Aber gut.
Langsam stemmte sie sich zur Tür und sah zu Blue*

Also, ich werde mich aufpäppeln lassen.
Wenn ich wieder zurück komme reden wir über meinen Verbleib, ja?
Erstmal will ich einen Arzt finden, mein Arm schmerzt höllisch!

07.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Streckt sich, nachdem sie die ganze Nacht eng zusammengerollt und in ihren gesunden Flügel gehüllt gelegen hat. Einige Wirbel knirschen. Sie verzieht etwas das Gesicht, bevor sie ihre smaragdgrünen Augen öffnet und sich müde umschaut*
Was? Follower? Wem folgen wir denn?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste