Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 10:32

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
07.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*wird langsam wach und packt ihre Sachen zusammen*
weil es sonst zu leicht wäre…..
*steht leicht zitternd auf, kann aber trotz Hunger nichts essen*

[Lilith/Changeling]
*streckt sich, legt ihren, nun fertig geschnittenen, “Mantel“ an und kaut etwas auf einem Fleischfetzen herum*
und? alle gut geträumt?

07.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*Links und rechts neben ihnen zog der uralte Bahnhof vorbei. Säulen aus schon grauem Stein erhoben sich aus dem Bahnsteig, um die kaputte und größtenteils eingestürzte Decke darüber zu halten. In den Schienen neben ihnen lagen die Wracks alter und nicht mehr funktionsfähiger Züge auf Land auf, während sie dahin vegetierten. Durch die graue Wolkendecke schimmerte nur wenig Licht, weshalb es relativ trüb und dunkel war, als sie einfuhren und Blue das Tempo mit der Bremse drosselte. Vor der Tür zum Schlafwagon warteten schon Wachen, als Zero die Tür aufschob und etwas zögerlich heraus kletterte*

[Syringe]
*in der Mitte der recht entspannten Truppe, die vor dem Wagon Wache hielt, stand eine Stute, mit grünem Fell und lila Mähne, mit Irokesenschnitt, gekleidet in einem Laborkittel, an welchem ein Namensschild hing und einige Stifte in der Brusttasche trug. Sie sah gesund aus, fit, keine Augenringe, wie die Truppe im Zug einige Zeit lang mit sich herum getragen hatte. Unter dem grau gewordenen Kittel trug sie noch eine dunkle, mit etwas Leder ausgebesserte, Weste, welche sie stellenweise versuchte mit ihrer Kleidung zu verbergen. Auf der Schnauze trug sie eine rechteckige Lesebrille, ihre beiden Ohren waren je einmal gepierct und um den Hals trug sie eine Kette mit dem Wappen der Followers. Als Zero ausstieg lächelte sie ihn an*
Nun, ich muss sagen ein recht imposanter Auftritt, mit einem Güterzug hier aufzulaufen. Ich muss schon sagen, es wundert mich sehr, dass Sie das alte Wrack wieder zum laufen bekommen haben... ich nehme an es handelt sich um das Vehikel, am Imperial-Highway... unsere Sammler waren nämlich auf dem Weg dahin und wurden sehr überrascht, als es an ihnen vorbei preschte...
*sie reichte dem Pegasus einen Huf*
Syringe... der Name lautet so... leitende Forscherin hier und zuständig für den ganzen Tumult hier... wen darf ich begrüßen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 von ZeroTheBrony.)
08.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*streckt sich, begutachtet seinen geschienten Huf und erhebt sich.
Er gähnt ausgiebig und lässt das laute Knirschen seiner Wirbel hören.
Dann blickt er aus dem Fenster.*
"Ich war schonmal hier... damals war es kleiner... so viel kleiner..."
*seinen Monolog fortführend klettert er mit vollem Gepäck aus dem Wagon hinter Zero her und beginnt zu lächeln, als er das Begrüßungskomitee erblickt*
oO Das erste das uns seit dem Stable nicht umbringen will... oder schlimmeres.Oo
*klopft Zero auf die Schulter*
"Das mit dem Zug war ne fabelhafte Idee Junge..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
08.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*nimmt einen Schluck aus seiner Flasche um den GEschmack in seinem Mund loszuwerden uns rappelt sich dann langsam auf.
Folgt Zero zum Ausgang und schaut ihm über die Schulter als sich die Stute als Forscherin vorstellt*
"Firelight. Und die bist eine Forscherin? Ich hätte nicht gedacht so jemanden hier oben zu treffen"

08.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Syringe]
Pardon? Die Followers sind ein friedlicher Zusammenschluss aus Medizinern, Forschern und Experten in Wirtschaft, Finanzwesen und diversen Unterbereichen. Wir verfolgen ein ganz bestimmtes Ziel, um diesem Land wieder etwas Kultur und Vernunft zu geben... ich sag euch das nur, weil es wohl sicher nicht leicht für euch ist, wenn man gerade aus dem Grab aufersteht...
*sie setzte ein Lächeln auf und winkte sie mit dem ausgestreckten Huf weiter zum Hauptgebäude des Bahnhofs und kicherte auf dem Weg dorthin ein wenig, als die Nachricht von DJ-Pon3 über ihren Tod in einem Radio wiederholt wurde, welches neben zwei lauschenden Wachen auf einem kleinen Tisch, in einem Wachhäuschen an der Mauer, stand und seine Nachricht verbreitete*
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass ihr das sein müsst, so eine bunte Truppe sieht man selten hier draußen und Homage hat es sich erlaubt persönlichen Kontakt mit uns aufzunehmen... sie warnt uns vor Gefahren, wir helfen ihr mit der Versorgung des Tenpony Towers und der Umgebung... es bedürfe eigentlich keines Deals, aber Unterstützung ist immer gerne gesehen...
*vor ihnen glitten die alten und versifften Schiebetüren des Gebäudes langsam auf, schleiften dabei kratzend über den rostigen Metallrahmen und offenbarten einen weitläufigen Raum dahinter. Das Terminalgebäude war groß und hatte eine hohe, gläserne Decke, welche an manchen Stellen mit Holz, oder Stahlplatten ausgebessert werden musste, damit kein Regen oder ähnliches herein lief. Der Boden war so gut es eben ging gesäubert worden, jedenfalls war es abfallfrei, dafür waren die Mülleimer aber alle überfüllt. Die einzelnen Schalter, wo wohl einst mal die Tickets gescannt wurden, standen noch und legten Staub an. In die Wände waren weitere solcher Desks eingelassen worden. Da stand die Glasfront noch, wo arbeitende Ponys mal hinter gestanden haben, um Tickets auszugeben. Offenbar wurden diese Schalter umfunktioniert, denn nun lagerten dahinter diverse Kisten und Container, wahrscheinlich, weil das Glas zu dick zum einschlagen, oder zerschießen war und so den perfekten Schutz bot. Die Rolltreppen, die in die oberen Etagen führten, wo zwischen der rechten und der linken Seite nur alle paar dutzend Meter eine Brücke die beiden Gehwege verband. Dort zogen sich am Weg mehrere alte Läden entlang. Kleinere Cafés, an den Wänden standen Essensautomaten, es gab einen Comicladen, einen für Souvenirs und Kleidung. Aber das war alles 200 Jahre alt und viele der Shops wurden zu Quartieren, oder Krankenstationen umgebaut. Lediglich das Café und der Laden für Zeitschriften war noch offen. Hinter dem Eingang, durch den sie rein kamen, standen in einigen Metern Entfernung Wände aus altem Wellblech, mit Draht und Holz zusammengehalten, wo an jeder Seite zwei Wachen postiert waren, welche Syringe im Vorbeigehen nett begrüßten. Den anderen legten sie dabei freundlicherweise einen Huf zur Begrüßung an den Helm und nickten ihnen einmal zu*
Unser bescheidenes Heim... gefällt es euch?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von ZeroTheBrony.)
08.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*auf eienr Begrüßung sein er Seits leider verzichtend, da er als letzter aus dem Zug steigte und den anderen auch als dieser folgte, beäugte er die Umgebung der Followers welche ihm sich offenbarte. Die einstmal genannten Läden welche nun andere Funktionen inne haben, die Decke aus, größtenteils, gut erhaltenem Glas und etwas die Wachen, welche wohl kein Problem mit seinem Äußerem zu scheinen haben.*

oO( Scheint ihnen wohl egal zu sein dass ich wie ein Soldat der Enclave aussehe....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*hat sich in der Nähe von Silver aufgehalten. Nach einer weile schleicht sich aber ein Glitzern in ihre Augen und sie reckt ihren kleinen Hals um alles sehen zu können*

[Firelight]
"Beeindruckend"
*schaut sich um*
"Erinnert mich fast ein wenig an Tenpony"
oO(Sie scheint das Geheimnis von Homage ja zu kennen ...)
"Aber was genau macht ihr hier? Wäre es nicht sicher euren Stützpunkt in der Stadt zu haben wo es sicher ist?"

08.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Schön hier.Oo
"Ähm Syringe... wir haben eine verletzte, die wir aus Mangel an Material nicht versorgen konnten... es wäre wirklich großartig wenn ihr ihr helfen könntet."
*er sah sich lächeld um.*

08.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Syringe]
Wir? Wir forschen, wir helfen und wir bauen. Dank Mr. Horse ist zwar New Vegas von den Megaspells verschon geblieben, als seine magischen Abwehr-Batterien die Balefire-Bombs aus dem Himmel schossen, aber der Rest der Moohave litt trotzdem... es schlugen kaum Bomben in der Wüste ein, nur wenige, aber ihr kennt ja die Zerstörungskraft und draußen zu überleben ist hart genug, auch ohne Giant Ants, oder Raider... unser Außenposten hier soll zum einen Rastplatz für die Karawanen sein, die zwischen Manehatten und New Pegas pendeln... wir peppen sie etwas auf, helfen Verletzten und bieten ihnen Unterkunft, im Austausch gegen medizinisches Material, oder etwas Geld... auch wir brauchen unsere Mittel zu finanzieren...
*zusammen mit den anderen trottete sie eine defekte Rolltreppe nach oben, auf den Catwalk, der die rechte, mit der linken Seite verband und ein mal links ab, sodass sie nun den Weg entlang auf ein Treppenhaus zu gingen, welches wieder von einigen Ponys bewacht wurde*
In der Zwischenzeit machen wir dasselbe, wie alle anderen Followers auch... wir entwerfen Pläne für Gemeinden, schicken Truppen in hilfsbedürftige Gebiete, damit sie dort einige Besserungen durchführen können und versuchen Huf in der Moohave zu fassen... wir sind noch recht klein, aber ich bin sehr zuverlässig, dass wir wachsen werden, jetzt wo es einen Führungswechsel gab... hier rein, bitte...
*sie öffnete die Tür zum Treppenhaus und lotste die Truppe nach oben, wahrscheinlich in die Etage, wo früher die Arbeiter und Angestellten ihre Zeit verbracht hatten, wenn sie nichts zu tun hatten*

08.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Moment... Führungswechsel? Wer ist es denn jetzt?"
*sein Tonfall war offen interessiert.*
oO Und die Assistentin des DJ kennen sie auch. Ich hab wohl einiges verpasst...Oo

08.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*auch er horcht bei dem Wort Führungswechsel auf*
"Führungswechsel?"
*Folgt Syringe*
"Was ist passiert?"

08.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Syringe]
*das Treppenhaus noch drei Etagen weiter hoch trottend, kamen sie in einem Zwischengeschoss an, wieder bewacht, welches sie betraten. Was wohl früher einmal ein Aufenthaltsraum für die Arbeiter war, wurde beinahe vollständig umgeräumt, auch wenn er noch immer die Funktion erfüllte, die er einst mal inne hatte. Es standen diverse kleine Tische im Raum, es gab eine Ausgabe für Getränke uns Essen, an den Wänden standen zwei Automaten für Sparkle~Cola und Sunrise Sarsparilla, welche mit ihrer Leuchtreklame Werbung für die Marken machten und ein Dutzend Ponys befand sich gerade im Raum. Zwei unterhielten sich an einem Fenster, worüber war nicht zu hören, drei andere, alles Einhörner, spielten gerade an der Wand Dart, während sechs von ihnen an einem länglichen Tisch eine Mahlzeit zu sich nahmen. Die drei letzten standen hinter der Theke und kochten in der Küche dahinter. Sie alle trugen verschiedenste Kleidung, es ging von Laborkitteln, zu Overalls für Arbeiter und Techniker, über Hausmeister und Kochschürzen. Eine bunte Mischung eben. Als Syringe rein kam begrüßte sie jeden von ihnen beim Namen und schenkte ihnen, trotz ihre recht hartgesottenen Aussehens, ein warmes Lächeln und winkte ihnen zu, ehe sie am anderen Ende des Raumes durch die Tür trat, welche mit ihrem Namen versehen war*
So, hier können wir ungestört reden, mein Büro...
*Offenbar früher die Räumlichkeiten des Leiters des Bahnhofs gewesen, trottete Syringe hinter ihren Schreibtisch, auf welchem eine Leselampe, allerdings auch mehrer Akten mit diversen Themen lagen. Die Wände waren von Diagrammen, Skizzen, Formeln und Blaupausen behangen, der Mülleimer quoll fast über vor zerknülltem Papier und auf dem Teppich lagen noch unvollständige Unterlagen, welche darauf warteten zu Ende gebracht zu werden*
Beachtet es am besten nicht... Chaos ist meine Ordnung... also... Führungswechsel, ja... schließt bitte die Tür, das soll ein Geheimnis bleiben...

08.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*wartet bis alle drin sind und schließt dann leise die Tür*
"Also dann... was hat es damit auf sich... und nochwas... seid wann hast du hier die Führung? Ich glaube ich war schonmal hier... und ich würde gerne wissen was mit der alten Leitung passiert ist."

08.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Na? So beeindruckend das alles hier Chroma?

*weiter der Gruppe, und Syringe, folgend, und stellt sich in das Büro von ihr hin und wartet auf die Erklärung was es mit dem Führungswechsel auf sich hat*

Ok.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Syringe]
*als sie sich sicher war, dass niemand lauschte und niemand sich an die Tür stellte, um auch nur den Versuch zu wagen, konnte sie ein Grinsen, oder besser ein breites, sehr breites Lächeln nicht mehr unterdrücken und war sich sicher, dass sie augenblicklich zwanzig Schläge mehr in der Sekunde in ihrem Herzen vernahm. Sie wirkte nervös, oder vielmehr aufgeregt, begeistert, als sie die Hufe auf dem Tisch zusammenlegte*
Diesen Posten hier habe ich seit zwei Jahren, zu der Zeit hatten wir noch unsere alte Anführerin, welche aber leider vor einer Woche verstarb... es gab Debatten, wer denn die Nachfolge antreten solle und aus jedem Posten in ganz Equestria strömten Vorschläge und Anmeldungen zu uns, aber dann wurde alles über den Tisch geworfen...
*nun wurde Syringe immer lauter und ihre Stimme selbst nahm einen überaus schrillen, weiblichen Ton an, als sie ihre Spannung nicht mehr unterdrücken konnte und das Lächeln schon solche Ausmaße annahm, dass es schon schmerzhaft aussah. Sie ähnelte im Moment einem Fan, der einen Schock erlebte*
Die Leitung der Followers geht an unser aller Idol über, von der wir dachten, dass sie seit Jahrhunderten tot sei! Aber nein, sie lebt! Und sie ist auf dem Weg hierher! Die Ministry Mare of Peace persönlich kommt vorbei! Fluttershy ist auf dem Weg hierhin!

[Blue]
*unter dem Helm weiteten sich seine Augen bis zum Rand, sein Herz machte einen Sprung, sein Magen fühlte sich auf einmal so klein und zusammengezogen an, dass es schmerzte auch nur eine Bewegung zu machen, als er langsam den Kopf schüttelte und rückwärts gegen die Wand torkelte*
Nein... Fluttershy ist tot... sie ist in Canterlot gestorben, zusammen mit der Ministry Mare of Image, Rarity... sie gingen im Ministry of Peace Hub unter, als die Pink Cloud einschlug....

08.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
"Ja .. alles so sauber und"
*wedelt etwas mit dem Huf*
"Es funktioniert. Kein Gebrülle, keine Waffen, kein Blut ... trotzdem arbeiten alle zusammen"

[Firelight]
*tritt vorsichtig einen Schritt zurück*
oO(Na super ...)
*er legt einen vorsichtigen Tonfall ein*
"Die Ministry mares sind alle sein 200 Jahren tot ... wie soll sie noch leben?"
*zögert*
"Oder ist sie ein Ghoul?"

08.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Lager der Follower]

Auch von mir ein hallo, freut mich sie kennen zu lernen.
Ich bin Stitch.

o0( Wow, sehr seriös sieht die Dame aber nicht aus, für ihren Rang hier.
Aber gut, wenigstens wirkt sie hübsch. )

*Sie geht ihr dann mit der Gruppe hinterher und lauscht den Größtenteils verstand sie eh nur Bahnhof.
Nach einer Weile näherte sie sich Firelight und tippte auf seine Schulter.
Um nicht alle Ponys beim reden zu stören sprach sie leise in sein Ohr*

Heh du, ich klinke mich mal ab und lasse mich wie besprochen versorgen.
Wir sehen uns dann später wieder, wenn wer nach mir fragt weißt du bescheid okay?

*Dann lächelte sie ihm kurz freundlich zu und trennte sich von der Gruppe,
auf der Suche nach Ärzten die ihr helfen*

08.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Syringe]
*ihr Lächeln wurde breiter zerrte schon an ihren Gesichtsmuskeln, weil sie es nicht halten konnte*
Nein... sie ist völlig normal... sie war ein Baum... Killing Jokes haben sie all die Jahre in einen Baum verwandelt und nun ist sie frei gekommen... sie wurde gerettet... hat die Megaspells überlebt und nun kommt sie hierher... Jetzt wo Flutterhy wieder auf der Bildfläche erschienen ist, steht die Frage doch aus, wer der geeignetste Anführer sein wird... Sie natürlich! Ich bin so aufgeregt... Verzeihung, aber das ist gerade einfach zu viel für mich!

[Blue]
*ein lautes und dumpfes Poltern drang aus der Ecke zu ihnen. Blue lag längs auf der Seite neben der Tür, scheinbar umgekippt, und rührte sich nicht mehr. Die Rüstung besaß noch alle Funktionen, war also noch aktiv und er am Leben, wahrscheinlich ein Anfall von Ohnmacht*

08.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ganz sicher? Ich meine eine solche Nachricht könnte ein grausamer Scherz sein...
und selbst wenn sie den Angriff auf Canterlot überlet hat... dann wäre sie doch jetzt schon tot...
200 Jahre und so... außer sie ist jetzt ein Ghoule... oder sie war in Wahrheit ein Steelranger..."

08.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

So kann es laufen Chroma. Nicht überall sind es immer Gewalt und Totschlag die Lösung für eine geordnete Gruppe. Wie du hier ja sehen kannst.

*eigentlich wollte er etwas mehr darüber erzählen dass es so oder so klappen kann in den Gruppen von Überlebenden der Wüste. Aber der Satz, dass eine Ministery, erscheinen soll, liess ihn aber unglaubwürdig in Richtung Syringe gucken*

Wie jetzt? Was? Ich kann dem aber nicht wikrlich gla~

*dann hörte er das dumpfe Poltern, welches wohl von Blue zu kommen schien, und es auch tat.*

Wow! Nicht nur für sie Miss Syringe ist es zu viel!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste