04.07.2012 |
Artistry
Parasprite
|
RE: MLP Online Beta released!
Danke dir, Fuffelpups
|
|
|
04.07.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
Aaaalso. Die Idee ist schon ganz nett. 3 BG-Pony (Lyra, Bonbon und Roseluck) wurden auch schon eingebaut, da müssen nur noch die passenden Sprites her
Das einzige, was mich jetz schon quält, sind die 3D Szenen. Das gezielte Springen ist mit WASD/Pfeiltasten ja mal sowas von nervig, vor allem wenn es diagonal geht.
Die Kampfsequenzen find ich wiederum recht cool. Ein MLP-RPG, na das freu ich mich riesig. Bleibt nur die Frage, wie das im Multiplayer aussehen soll.
Natürlich ist die ganze Sache noch sehr verbuggt, deswegen ist es ja eine Beta Version, dazu sind die schließlich da. Vllt könnte man ja hier nen großen Bug-Report sammeln und den dann an die Hersteller senden, wäre sicher ne große Hilfe.
|
|
|
05.07.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
Wow, das sieht echt nice aus D Ich finde jedoch Spike da nicht so gut
Danke für die Info!
|
|
|
28.07.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Also Ich hab es mittlerweile auch mal "durchgespielt" und ich fand es ziemlich .
Vor allem, weil sich die Entwickler erstmal auf das Wesentliche konzentriert haben und nicht auf die Map, sodass man jetzt schon sehr viele Features ausprobieren kann.
Ich mag ja insbesondere dieses Rollenspielsystem, also mit Leveln, Equip, Skills und dem ganzen Kram.
Mal sehen, was draus wird
|
|
|
17.10.2012 |
Jart988
Blank Flank
|
Obwohl das Spiel kostenlos zu unterladen ist, gehört MLP zu Hasbro und Lauren Faust. Gibt es kein Problem mit Copyright? Ich verstehe dass es ein Vebrechen sein kann, oder?
|
|
|
17.10.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(17.10.2012)Jart988 schrieb: Obwohl das Spiel kostenlos zu unterladen ist, gehört MLP zu Hasbro und Lauren Faust. Gibt es kein Problem mit Copyright? Ich verstehe dass es ein Vebrechen sein kann, oder?
NUR weil es kostenlos ist. Wenn das Team etwas dafür verlangen würde gäbe es Probleme.
|
|
|
17.10.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
Sieht cool aus,obwohl ich mich immer noch frage:
Womit man sich als Pony ausrüsten soll an Waffen und Rüstung Das Spiel probiere ich morgen gleich mal aus.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
08.12.2012 |
Shiron
Great and Powerful
|
Da MLP Online eingestellt wurde wollte ich fragen, ob jemand noch eine Kopie des Spiels hat. Ich wollte warten bis es komplett fertig ist, aber wegen dem dämliche Copyright Gesetz ist das Spiel (vorerst) eingestellt worden.
|
|
|
08.12.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
(08.12.2012)Shiron schrieb: Da MLP Online eingestellt wurde wollte ich fragen, ob jemand noch eine Kopie des Spiels hat. Ich wollte warten bis es komplett fertig ist, aber wegen dem dämliche Copyright Gesetz ist das Spiel (vorerst) eingestellt worden.
Wenn jemand ne Kopie hat dann bitte auch an mich. Warte schon lang darauf es mal anzuspielen
|
|
|