Tja, ich bin quasi der Gründer einer eigenen Brony-Community... ich glaube, alleine das müsste mich schon zu
20% mehr Brony machen.
Aber auch sonst würde ich mich schon mindestens im oberen Durchschnitt einschätzen, wenn nicht sogar mehr. Ich lese zwar nur selten Fanfics und muss auch nicht jegliches Merchandise haben (vorallem auf das ganze Nicht-Show-Akkurate kann ich verzichten), aber ansonsten müsste da alles dabei sein:
Ich liebe die Serie, ich liebe die Community, ich speichere jedes Fanart, das mir gefällt und zeichnete schonmal selber welche. Ich bin Fan von Pony-YTPs und YTPMVs und erstelle auch selber Pony-Videos. Begeistert bin ich auch von der ganzen Musik - egal ob die Originale oder Remixe.
Ich sammle die Blindbagponies (wenn auch nicht alle, eigentlich nur diejenigen, die in der Serie auch vorkommen) und habe mittlerweile auch ein T-Shirt, zu dem in der nächsten Zeit mit Sicherheit noch weitere folgen werden.
Auch drucke ich mir noch einige Poster aus, um sie an die Wand zu hängen (drucken zu lassen ist etwas zu teuer) und besorge mir noch ein paar Buttons für den Rucksack.
Was noch? Das Forum hier halt. Und der Rest, der mir gerade nicht einfällt und bestimmt noch hinzukommen wird. Also ja, ich glaub meine Bronytät hat ein ganz gutes Niveau.
EDIT:
@Fey: Sehr schöne Zeichnungen! Gefallen mir wirklich sehr! <3