04.07.2012 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Boocha!
Brohoof and Flutterhug for ya!
|
|
|
04.07.2012 |
Bl4ckGh0sT
Ponyville Pony
|
(03.07.2012)Boocha schrieb: Na, dann stelle ich mich auch mal vor. Nachdem ich hier schon solange stiller Mitleser bin, hab ich mir gedacht, dass ich mich hier nun auch mal registriere, da mir diese Community bisher als unglaublich freundlich erscheint ;-)
Mein Name ist Marcel, bin am 4. Juli 1996 geboren und bin wohnhaft in dem schönen Baden-Württemberg. Zurzeit besuche ich ein allgemeinbildendes Gymnasium in meiner Heimatstadt, wobei ich aber vorhabe, bald auf ein technisches Gymnasium zu wechseln
In meiner Freizeit schaue ich mir gerne Sendungen an, wie (natürlich) MLP, aber auch Simpsons, Family Guy, Two and a Half Men usw.
Ebenfalls gehe ich natürlich gerne mal mit meinen Kumpels irgendwo hin um etwas Mist zu machen ;-)
Wenn ich vor dem PC hocke und mir nicht gerade Sendungen anschaue, dann bin ich hauptsächlich dabei, Musik zu hören und dabei zu surfen oder meine Programmierkenntnisse zu vertiefen.
Ich denke, das dürfte für den Anfang reichen Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.
MfG Marcel
Herzlich Willkommen
viel Spaß auf Bronies.de
|
|
|
04.07.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(04.07.2012)Siora schrieb: Definitiv vorher die Katze.
Echt herrliche Anzeige - ich gestehe, ich wäre geneigt eher die Katze zu behalten xD
Mein Mann war anfangs ja auch skeptisch, aber zum Glück hat das meine Katze nicht interessiert und so ertappte ich die beiden am ersten Abend beim Freundschaft schließen als er auf dem Boden im Schneidersitz hockte und sie, die sowas normal echt hasst, lag schnurrend in seinem Arm. Somit war das zum Glück schnell geklärt...^^
Oh die Klischees, "Frau mit Kater". Aber das dreht sich rum, wenn Frau KATZE hat und KATZE MANN mag.
Aber das zeugt von gesundem Selbstverstädnis, nicht auf das Haustier eifersüchtig zu werden (nein ehrlich, alles schon gesehen).
Na immerhin ist alles soweit gut.
Und wo ich gerade hierbin... oi Boocha!
Hassu Keks! *keks* Muttu essen!
Willkommen.
|
|
|
04.07.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Von mir mal ein ordentliches Hallo an alle, die die Ehre erhalten, das Licht dieser Commutiny sehen zu dürfen Fühlt euch wohl und tobt euch aus!
|
|
|
04.07.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Boocha. ( YAY! Noch ein Marcel mehr in diesem Forum, Marcels an die Macht )
|
|
|
04.07.2012 |
Boocha
Silly Filly
|
Wow, hätte niemals damit gerechnet, so nett und freundlich hier aufgenommen zu werden
Danke an alle
Zitat:( YAY! Noch ein Marcel mehr in diesem Forum, Marcels an die Macht )
Richtig so!
Freue mich schon auf zahlreiche Konversationen mit euch!
MfG
|
|
|
04.07.2012 |
Black Fantasy
Barstute
|
Ich bin Black Fantasy. Bin quasi über dieser seite abestürtzt und nun schau ich mich hier um.
Ich residiere derzeit in Magdeburg. Dort gehe ich meiner Arbeit nach und lebe meine Leidenschaften aus zu denen natürlich auch unsere " Pony - Freunde" gehören.
Also lasst euch mal die Hufe schütteln und Hallo sagen.
Oder wie umd es mit Pinkie´s worten zu sagen:
Welcome welcome welcome
A fine welcome to you
Welcome welcome welcome
I say how do you do?
Welcome welcome welcome
I say hip hip hurray
Welcome welcome welcome
To Bronies.de today
|
|
|
04.07.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
Hay Black Fantasy !
Viel Spaß im Forum *flutterhug* and have a Mudkip!
|
|
|
04.07.2012 |
Boocha
Silly Filly
|
Dann sag ich auch mal herzlich willkommen auf Bronies.de
Wünsche dir viel Spaß hier
MfG Boocha
|
|
|
04.07.2012 |
Crash
Enchantress
|
Mist, ich hab' Siora verpasst.
Ein Willkommen von mir, im Nachhinein!
& Auch willkommen @Nicky ( Luxemburg?! woohoow! ), Black Fantasy & Boocha.
Haut rein!
Edit: Alles Gute zum Geburtstag, Boocha! Hab's grad gesehen, dachte ich mach's hier noch rein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Crash.)
|
|
|
04.07.2012 |
Bl4ckGh0sT
Ponyville Pony
|
Herzlich Willkommen Black Fantasy
viel Spaß auf Bronies.de
|
|
|
05.07.2012 |
Bass Minor
Cutie Mark Crusader
|
Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich allen Nachteulen, die das noch zeitig lesen werden, ansonsten guten Morgen, guten Tag oder guten Abend.
Ich bin Bass Minor und Frankfurt am Main ist mein persönliches Ponyville. (Nicht, dass es so fantastisch wäre, ich wohne da nur)
Zu meinem Wesen: Ich singe gerne (meist klassischer Gesang), zeichne viel, treffe mich gerne mit Freunden und beschäftige mich mit Computern meist in der Art von Pc-Spielen, aber auch Programmieren mache ich gerne.
Bei meiner Bronyfizierung stieß ich auf die Website und habe mich nun mitten in der Nacht dazu entschieden mich hier anzumelden, Love+Tolerance zu verbreiten bzw. zu ernten, Leute kennen zu lernen, mich für Fanmade-Stuff inspirieren zu lassen und alles mögliche zu tun, was sich noch so ergeben mag.
"Der Worte sind genug gewechselt nun lasst uns endlich Taten sehen."
Soweit von meiner Seite.
|
|
|
05.07.2012 |
Chaosmagic
Changeling
|
Ein chaosliscious willkommen an allen neuen c:
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
05.07.2012 |
Xemnas
Wonderbolt
|
(05.07.2012)Bass Minor schrieb: Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich allen Nachteulen, die das noch zeitig lesen werden, ansonsten guten Morgen, guten Tag oder guten Abend.
Ich bin Bass Minor und Frankfurt am Main ist mein persönliches Ponyville. (Nicht, dass es so fantastisch wäre, ich wohne da nur)
Zu meinem Wesen: Ich singe gerne (meist klassischer Gesang), zeichne viel, treffe mich gerne mit Freunden und beschäftige mich mit Computern meist in der Art von Pc-Spielen, aber auch Programmieren mache ich gerne.
Bei meiner Bronyfizierung stieß ich auf die Website und habe mich nun mitten in der Nacht dazu entschieden mich hier anzumelden, Love+Tolerance zu verbreiten bzw. zu ernten, Leute kennen zu lernen, mich für Fanmade-Stuff inspirieren zu lassen und alles mögliche zu tun, was sich noch so ergeben mag.
"Der Worte sind genug gewechselt nun lasst uns endlich Taten sehen."
Soweit von meiner Seite.
Herzlich Willkommen hier auf Bronies.de, Bass Minor !
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
|