Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 11:49

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
09.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Fallout: Equestria
[Stitch/ Waffenladen]

Guttie, dann mach das.
Ich hab schon mal Kugeln, die sind wichtiger als Energiezellen.
Aber Medikamente sind hier nicht, da müsstet ihr woanders nachsehen.

*Sie sucht sich das Geld zusammen*

Mmh, ich denke ich nehme mir noch ein Visier mit.
Ja, die paar Kronkorken gehen noch.

*Sie legte das Visier und die Patronen auf den Tresen und daneben das Geld zum Zahlen*

Sag mal Zero, darf ich dich draußen kurz was privates fragen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von Elfchen.)
09.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Kommt wieder zu den anderen und schaut sich die Plasmawaffen(Gewehre oder Pistolen?) interessiert an*
So welche habe ich schon mal gesehen... Irgendwas klingelt da bei mir...

09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Piercing Shot]
*besieht sich die ausgebreiteten Waren von Chroma, die gewünschten Patronen von Moreau, ihr Müsli und dann die Einkäufe von Stitch, ehe sie sich zuerst an die Kleine mit der bunten Mähne wandte und mit dem Huf anfing in ihr herum zu wühlen*
Wow, die sind aber bunt... richtig lustig... so viele Farben... kann ich die haben? Ich kann sie gegen die Munition eintauschen...
*fast schon in Trance begann sie sich die farbige Mähne anzusehen und bekam immer größere Augen, neigte sich immer weiter nach vorne, bis sie mit einem Mal hoch schreckte und ein hohes Quieken von sich gab, als hätte sie sich verschluckt, dazu kam ein tiefes Keuchen und ein hastiges Einatmen*
Oh man... für einen Moment... vergessen... wie man... atmet... einen Moment...
*Piercing hechelte ein paar Mal, musste erst wieder zu Atem kommen, stützte sich dabei am Tresen ab und sah erschöpft zu Boden. Es dauerte eine Minute, ehe sie sich wieder fing und etwas schwankend wieder ihre Aufmerksamkeit den anderen widmete, dieses Mal allerdings weder Chroma, noch Moreau, sondern Stitch*
Ui, das ist aber viel... ich würde sagen... 3500 Kronkorken...
*danach fraß sie wieder aus ihrem Müsli, dachte sie jedenfalls, stattdessen hatte sie die Schnauze in die Kiste für die neun Millimeter gesteckt und begann nun auf diesen herum zu kauen, was ein metallisches Klirren in ihrem Mund erzeugte*
Hmmm... knusprig... aber hart... ist wohl extra sehr eisenhaltig...

[Zero]
*als Stitch ihn hinter sich aus dem Laden heraus ansprach, drehte er den Kopf nach hinten über seine Schulter und sah zu ihr herüber, dabei zog er etwas unsicher eine Braue hoch, als er die Stute hinter dem Tresen Kugeln fressen sah*
Was gibt's denn?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*nimmt sich ein Haufen, gute 20 .357 Kugeln für den Revolver und ein volles Magazin für die Maschienenpistole, und legt diese vor sich auf den Tresen hin*

oO( Urg....kaum noch was übrig....für die Kugeln reicht es noch....)Oo

Wie viel für die Kugeln?

*da aber Piercing eher damit beschäftigt ist Chroma durch die Mähne zu wühlen und gar diese Tauschen will, kneift er die Augen zusammen, einer klaren und eindeutiger Stimme*

Nein! Wir tauschen sie nicht gegen Munition!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[edit]
[Chroma]
*erstarrt als die fremde Stute ihr an die Mähne geht. Als sie sich wider entfernt greift sie sich mit einer geistesabwesenden Bewegung an den Hinterkopf*
"N-nein, das sind meine!"
*beobachtet sie einige Sekunden mit ekel im Blick*
"Und wie viel für mein Zeug?"
*bemerkt Hopes interessierten Blick*
"Die haben wir aus sonem Enclave ... Forschungs-Dingens."
*hebt eine Hoch und zeigt sie Hope*
"Ziemlich wenig Rückstoß ... liegt sehr viel besser im Mund als eine normale Waffe ... wobei du das Problem wohl nicht hast"
*deutet lächelnd auf ihr langes Horn*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von Sophor.)
09.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*hollt seine Kronkorken hervor und beginnt sie abzuzählen.*
"Wirklich? 3500 Kronkorken... komm schon. Mein leben hängt von diesen Kugeln ab.
Und vielleichtt auch das von anderen..."
*lächelt wehleidig.*
"Kannst du nicht ein bisschen runtergehen mit dem Preis? Bitte..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

*legt sachte einen Huf auf Chromas Schulter*

Keine Angst, du wirst schon deine Mähne nicht verkaufen müssen. Alles ok.

*dennoch, der Preis für die Kugeln der anderen waren schon unglaublich hochgergriffen. Selbst für seine Macintosh hatte er nicht mal die Hälfte bezahlen, samt Munition, müssen.*

VOll die Wucherpreise...

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(genau lesen ist nun wirklich keine Kunst Derpy confused)

[Piercing Shot]
Ach, willst du für die Stute bezahlen? Oh, ich verstehen, einen Moment, dann zähle ich deine Kugeln noch einmal dazu... ähh... 3650 Korken sind das dann... wenn ihr die Mähne von der Kleinen da bekomme tausche ich auch gerne...
*sie grinst einmal breit und legte hoffend die Hufe auf den Tresen, neben die Waffen und die Munition, ehe sie sich an Silver wandte und sich seine Patronen ansah*
Was sind das denn? Die sehen aus wie meine, aber du hast sie... willst du sie mir verkaufen?

09.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Waffenladen]

*In Ruhe sammelte sie alle Kugel ein und verstaute sie klimpernd in ihrer Tasche am Rücken.
Dann sah sie zu Firelight während sie das Visier an der Schiene ihrer Dienstgewehres befestigte*

Also ich hab alle Patronen.
Auch wenn es nicht die geilsten sind und kaum der Rede wert sind...
Aber heh, ich habe damit 6 Magazine für uns.
Später kann ich die Kugeln verteilen, oder die Leute sollen sich an mich wenden.

*dann drehte sie sich um, steckte das Gewehr weg und ging heraus zu Zero.
Sie sprach extra etwas leiser damit auch nur er hören sollte was für ihn bestimmt war*

Ich möchte ja eine Hilfe für die Gruppe sein und...
Wie steht ihr zu Dieben?
Ich kann und habe schon etliches Gestohlen, es mag nicht legal sein aber so komme ich an viele Dinge für die Gruppe.

09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Was? Das sind doch ihre. Nein ich will sie nicht verkaufen, sondern kaufen.

*deutet auf die Kugeln welche er sich erhofft zu kaufen*

20 .357 Kugeln, aus ihrem Vorrat. Und ein volles Magazin für die Maschienenpistole. Wie viel macht es?

oO( Ich muss schnell hier weg, bevor ich noch durchdrehe....)Oo

Und nein, Chromas Mähne verkaufen wir nicht.

09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Piercing Shot]
Moahhh... aber sie ist so bunt und flauschig und haarig...
*ein ein kleines Fohlen stampfte sie mit dem Huf auf dem Boden auf, weil sie nicht bekam, was sie wollte und hüpfte dabei auf und ab. Das Getue ging noch ein paar Minuten so weiter, offenbar hatte sie mehr als nur eine Schraube locker und mit einem Mal, von jetzt auf gleich, seufzte sie, hatte scheinbar alles vergessen, und tippte die Kugeln von Silver an*
Ui... die glänzen aber... mal sehen... ach, das sind ja meine! Äh... ähh... wie wäre es mit... 12 Korken pro Kugel und das Magazin für 60?

09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*blickt offensichtlich verwirrt zwischen den Anwesenden hin und her*
"Vielleicht sollten wir das nacheinander machen ..."
*hebt ihre Stimme*
"Außerdem ist diese minderwertige Wahre niemals so viel wert!"

09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Ich.......ich bin verwirrt...)Oo

12 Kronkorken pro Kugel und 60 fürs Magazin? Machen wir es so:

*lehnt sich etwas auf den Tresen und schaut zu Piercing*

Machen wir 10 Kronkorken pro Kugel raus und anstelle der 12, bekommen sie ein Kompliment von mir und ne Sparkle~Cola drauf. Was meinen sie?

*hollt die angesprochene Flasche heruas und präsentiert diese. Auch legte er ein seichtes Lächeln drauf um überzeugender rüber zu kommen.*

09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Piercing Shot]
Ist das ein Spiel? Kann ich mitspielen? Wartet... ähhh... ich gebe noch... diese Schüssel... die Ratte... ähhh.... diese leere Packung vom Kuchen... und dieses Stück... was auch immer drauf und du gibst mir dafür noch einmal 10 Korken mehr...
*sie blinzelte einmal fragend und sah auf den Haufen Müll, den sie vor sich angesammelte hatte und welcher nun direkt unter Silver lag*
Spielt man das so?

09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ähh~fast~

*er total sprachlos. Vorallem wegen dem ganzen Müll den er dort vor und unter sich sah.*

Ähhh....ok ich gebe ihnen die 290 Kronkorken und dafür kriege ich die Kugeln, ok?

09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Piercing Shot]
Okay!
*sie nickte einmal wild und schob Silver Patronen und Müll herüber, ehe sie sich von ihm die Kronkorken schnappte und diese siegreich lächelnd in die Luft hielt und zur Schau stellte*
Yay! Gewonnen!

09.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Betrachtet die Pistolen weiter interessiert*

Ob ich davon wohl eine haben könnte? Dann würden wir uns den Aufwand sparen, eine Waffe für mich zu suchen...

*Unsicher, ob sie vielleicht zu viel verlangt, schaut sie Chroma fragend an*

09.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*atmet einmal tief durch.*
"16 fünfmillimeterpatronen... mehr will ich nicht mehr brauch ich nicht."
oO Es eist ungünstig die Munition bei unserem Neuzugang zu lagern. Wenn wir sie dann brauchen, ist sie gerade nicht in Reichwiete oder sie verschwindet einfach ganz.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Danke ihnen. Sie haben gewonnen.

*nimmt sich die Kugelen, sowie den Müll da es unhöfflich erschien, und packt sich die sicher in die Satteltaschen*

oO( 10 Kronkorken gesparrt. Und das Zeug werfe ich wohl nacher weg. Aber die Ratte lasse ich frei.)Oo

*gesagt, getan. Die Ratte liess er wieder frei und diese huschte in ein Loch*

09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*schüttelt nur den Kopf als sie den Handel zwischen der wahnsinnigen Stute und Silver sieht*
"öhm ... jetzt bin ich dran! Für meine Schätze wirst du mir ... 4000 Caps geben!"
*wendet sich wieder an Hope*
"Brauchst du wirklich eine Waffe? Und kannst du damit umgehen? .. wobei, das kann ich ja eigentlich auch nicht ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste