Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 09:47

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*schaut Chroma erstaunt an, dass sie tatsächlich versucht für das alles zu feilschen.*

oO( Wenn sie wirklich nur die Hälfte davon verdienen wird, als das sie angibt zu wollen, dann bin ich aber baff....)Oo

Ähh ja, gibt es auch Spezialmunition oder Ausätze für nen Revolver und en Maschienenpistole hier zum Angebot, was ihre....reizende Frau nicht angeboten hat?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Stellar]
Ja... überlass das Verhandeln mal den Große, meine Kleine... also... du willst deine 5 Millimeter haben... 16 Stück... normalerweise verlangen wir pro Kugel 20 Korken, aber wenn ihr versprecht nichts von dem, was ihr gesehen habt, vorallem bei mir, weiter zu erzählen, glaube ich, wir können auf 12 Korken pro Kugel runter... einverstanden?

[Zero]
*nimmt die Figur wieder an sich und verstaut sie in seinen Satteltaschen, ehe er sich an Light wandte und sich wunderte, dass er nichts gespürt hatte*
Hmmm... vielleicht doch nur Einbildung...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*wirft Stellar einen mörderischen Blick zu*
"Nenn mich noch einmal Kleine und du wirst es bereuen."
*Kneift ihre Augen zusammen und beugt sich vor*
"Sollte etwas passieren würde wohl niemand ein kleines Fohlen verdächtigen ... das wäre ja lächerlich, oder?"
*So schnell wie der Anflug von Wut gekommen war, so schnell war er auch wieder hinter der neutralen Maske des Händler versteckt*
"Also gut, 2000 Caps. Schau dir bloß die Plasmawaffen an. Volle Energiezellen. Sowas feines sieht man hier wohl eher selten"
*lässt ihren Blick mit gerümpfter Nase über den Laden schweifen*

[Firelight]
"Solange du nicht anfängst mit ihr zu reden sehe ich da kein Problem"
*klopf Zero grinsend auf den Rücken*

09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*er grinste bei dem Kommentar einmal in sich hinein und sah dann zu Light auf. War wahrscheinlich doch nur eine unbedeutende Illusion, die ihm da anheim gefallen war*
Hast wohl recht... wir sollten uns lieber mal hier einrichten, ich meine ein Schlafplatz wäre wirklich eine gute Idee... ich will die Ankunft morgen um nichts in der Welt verpassen, du etwa?

[Stellar]
Kleine, was du mir da versuchst zu erzählen ist älter als der Scheiß, den du mir hier vorsetzt. Die Plasmawaffen sind uralt, die Energiezellen sind Massenproduktion und billig, der Zustand lässt mehr als zu wünschen übrig und mal ganz nebenbei, wenn du mir Enclave-Waffen vor die Schnauze setzt, werd ich sauer...
*laut klappernd ließ er die Energiewaffen zurück auf den Tresen fallen und legte Huf hinten an seine Flanke an. Unter dem Leder und der Schutzweste schimmerte das blaue Fell durch, doch auch eine fleischige, wülstige Stelle, welche er gerade freilegte. Es sah aus wie eine Brandwunde. Nein, schlimmer, wie ein Brandmal. Man hatte ihm eine Wolke mit einem Blitz dahin gebrannt, wo eigentlich das Cutie Mark sein sollte. Es schien noch nicht einmal sehr alt zu sein*
Die Enclave hat mich aus dem Himmel geworfen, nachdem ich spitz davon bekam, wie es hier unten aussieht... ich wurde als Dashite gezeichnet und sie ließen mich einfach fallen, während mein Bruder oben blieb... ihm wurde erzählt ich sei beim Einsatz hier unten an der tödlich verstrahlten Umgebung krepiert, damit keiner einen Versuch wagen würde hier herunter zu kommen...

09.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*seufzt und wendet sich an Stellar*
also, was bekommt man für die beiden?
*legt die beiden Plasmapistolen hin*

09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Stellar]
Ein Kick ins Gesicht, wie wär's damit? Ich zahl für keine Waffen der Enclave, die könnt ihr euch gerne sonst wo hinschieben... aber...
*er legte einen Huf an sein Kinn und stützte sich auf dem Tresen ab*
Wollt ihr euch ein paar Korken und einen Rabatt hier verdienen? Ich hätte da eine Aufgabe, die erledigt werden müsste...

09.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
irgendwie muss ich ja an essen kommen….
*packt die Waffen weg*
Was ist zu tun?

09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Und ich würde gerne noch wissen was zu meiner Frage an Angeboten gibt? Und was willst du von uns?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Stellar]
Die Auslage ist alles, was wir haben, wer hier nichts findet muss leider woanders nachsehen... aber der nächste Waffenladen wären die Van Hooves drüben in New Pegas... und wo ich gerade beim Thema bin, auf dem Strip von New Vegas gibt es einen Hengst, der sich Gun Runner nennt. Ihm werden perfekte Waffen angesagt, woher er die bekommt ist unbekannt, aber ich brauche dringend eine Versorgungslinie zu ihm... wenn er uns qualitativ gute Waffen bringen kann, kann ich expandieren...

09.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami setzt sich darauf vor Xencarn und nimmt vorsichtig seinen Huf. Dort löst er dann den verband und schaut sich die Stark Blutende Wunde an
oO(Oh verdammt..)Oo
"Es sieht leicht entzündet aus.. Wir müssen die Wunde säubern."

09.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ An der Ladentür]

*Sie wartet etwas und seufzt gelangweilt.
Dann blickt sie etwas hinter die Türe zu Zero*

Ey! Sag mal was treibst du dort?
Ich hab dir eine Frage gestellt und warte, immer noch.
Ist ja schon schlimm genug das ich dieser durchgeschredderten Stute mein Geld geben musste.
Hübsch war sie ja... Aber Boah! So skurril und fertig mit dem Leben.

*Sie schüttelte den Kopf und wartete auf das der Hengst endlich ihre Frage bezüglich des Stehlens beantworten würde.
Dabei steckte sie ihren Überwurf zusammengefaltet in ihre Tasche und und öffnete die Schutzweste, das Hemd darunter nur ein paar Knöpfe weit, um nicht auszusehen wir eine Hure.
Ihr war sterbends heiß und sie wischte sich ein kleine Schweißperle von der Stirn*

o0( Und dabei sollte es bald Abend sein.
Ugh heute ist ein doofer Tag.
Ich hoffe ich kann mal mit einem Pony reden, es ist langweilig wie eh und je. )

09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*drehte sich mit hochgezogener Braue zu Stitch um, welche anfing hinter ihm zu quängeln und winkte mit dem Huf ab*
Wir sind keine Diebe und keine Kriminellen... wir haben noch Anstand, den wir uns bewahren...

09.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Ladentür]

Aaaber ihr würdet euch nicht daran stören, sollte ich euch mal etwas mitbringen.
Oder?

*Fragte sie skeptisch hinterher*

09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(Sorry, musste fix DW anschauen ^^)

[Xencarn]
*verzieht sein Gesicht, lässt aber Kami sein Vorderbein nehmen*
"Ja, der Bann hat mehr gezogen als ich gedacht hätte"
*bevor du das säuberst, lass mich aber erst mal wo hinsetzten*

[Chroma]
*legt ihren Kopf schräg*
"Keiner von uns mag die Enclave, aber was wäre passender, als sie mit ihren eigenen Waffen zu bekämpfen? Wenn du nicht mit diesen Waffen handelst, dann werden Wastelander sie nicht plündern, und rate mal wer sie dann anstelle an sich nimmt?"

[Firelight]
"Du hast Recht Zero ... nicht, dass wir am Ende gut eingedeckt sind, aber keinen Platz für die Nacht bekommen."
*senkt seine Stimme*
"Vielleicht können wir dann ja auch Barrel losschicke um den restlichen Handel abzuwickeln. So wie ich das sehe hat keiner von uns wirklich einen Huf dafür ..."

09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*winkte Stitch kopfschüttelnd ab, ein klares Signal, dass er sie nicht als Diebin aufnehmen würde und damit nichts zu tun haben will. Stattdessen wandte er sich wieder an Light*
Glaubst du er könnte das besser? Er sah eher so aus, als würde er den halben tag verpennen, wenn man ihn nicht wecken würde... meinst du er gäbe einen guten Händler ab?

[Stellar]
Passender wäre es ihnen mit etwas stumpfen den Schädel einzuschlagen... es ist mir latte, wer sich den Scheiß nimmt, ich tu es ganz bestimmt nicht...

09.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Wandert derweil ziellos durch die Siedlung, die Pistole mangels Taschen neben sich schwebend*
oO(Was mache ich denn jetzt? Ich kenne mich hier doch gar nicht aus!)
*Etwas nervös schaut sie sich um*

09.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*lacht*
"Vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht, aber die Tatsache, dass er ein Händler zu sein scheint spricht für sich. Vielleicht hat er ja auch ein paar Beziehungen hier oder so ..."

[Chroma]
"Die ist klar, dass andere das nicht so sehen? Du schadest hier nicht der Enclave sondern nur dir selbst ... was am Ende wohl sogar gut für die da oben ist."
*packt die beiden Plasmawaffen ein*
"Dann sagen wir 600 für den Rest ..."

09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Stallar]
Ich sage du kannst mit dem Enclave-Müll hier verschwinden, wenn du mir weiter so auf die Nerven gehst! Ich bin hier auch noch Wachhengst, klar?
*eine der Plasmawaffen vom Tresen schiebend, zu Chroma nach unten, wandte er sich an die anderen*
Wollt ihr mir auch Abfall andrehen, oder was kann ich für euch tun?

[Zero]
Vielleicht... einen Versuch ist es wert, aber hast du ihn irgendwo gesehen?

09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*sich das Angebot von Stellar durch den Kopf gehend, viel ihm ein kleiner Mackel, dank seiner Erfahrung als Söldner in den vielen jahren seines Lebens, in der Sache auf warum sie das tun sollten. Anschliessen beugt er sich zu Stellar rüber und flüsstert, dass nur er ihn hören würde.*

Hey, ich würde mich ja vielleicht bereit erklären diesen Gun Runner mal zu fragen wegen der Lieferung....aber einen kleinen Mackel habe ich da im Auge. Was haben wir denn jetzt davon? Was währe wenn wir das schaffen würden und du deine Lieferungen bekommen würdest, was bringt es uns den ganzen Weg von New Pegas hier hin wieder zu laufen, nur um erst dann den Gewinn für uns zu beanspruchen?

09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Stellar]
Ich werde euch dann mit dem nächsten Zug, der die Ware von Gun Runner abholen soll, eure Ausrüstung im Lieferwagon zu schicken, von ein paar Wachen geschützt und nur für euch zu öffnen... mit dem Schienennetz haben wir eine perfekte Handelsroute, ich kann an jeden Bahnhof Lieferungen schicken, also einfach Bescheid geben, was ihr braucht und an der nächsten Haltestelle wird eine Kiste für euch stehen... gebt den Ponys einfach das Geld und sie bringen es mir zurück. So einfach kann das gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste