Wenn du natürlich Geld investieren kannst bzw. willst, gerade im Bereich Plüschtiere/Plushies (Ich liebe die Englische Bezeichnung) sind meistens die inoffiziellen Fan-Made Sachen besser als der offizielle Kram (Wobei ich nur gehört habe das Hasbro auch MLP Plushies herstellt).
Natürlich ist der Preis dann auch manchmal auch in einer anderen Liga, aber du kannst dir dann auch deinen OC als Plushie anfertigen lassen, hier im Forum haben wir einige Plushie-Maker die relativ gut sind.
Wer natürlich wirklich Krösus sein will/ist und Geld locker machen kann:
http://whitedove-creations.deviantart.com/
Plushie-Macherin aus den USA, hat sogar ein Faust Alicorn hergestellt, was dann auch von Lauren Faust selber gekauft wurde. Allerdings sollen die Preise für die Plushies auch schon mal über 1000 Dollar liegen.
Ansonsten kann ich Rayliath nur zustimmen einfach mal das Internet durchstöbern.
Ich habe aber noch einen persönlichen Tipp für dich, selbst gemacht ist immer 20% cooler. T-Shirts selber machen ist selbst für den Nicht-Zeichner ganz leicht.
Bei Amazon.de kannst du dir nämlich Transferpapier für den Drucker bestellen, sollte es in für weiße und schwarze Textilien geben. Wenn du jemanden kennst oder selber mit Grafikprogrammen umgehen kannst, kannst du dir auch ein Brony-Shirt mit deinem eigenen OC machen, dann auf dem TransferFolie ausdrucken und nach Anleitung aufs T-Shirt Bügeln. Fertig ist dann dein eigenes Brony Shirt mit eigenem Motiv!
Natürlich musst du auch gucken, dass du die Transferfolie passend zu deinem Druckermodell besorgst also Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker.
Klar hat man auch gerne die ganzen Sachen aus den Stores, aber selbst gemacht ist ja auch noch rein mathematisch gesehen auch viel preiswerter.