So, ich melde mich auch nochmal zu Wort und gehe es mal durch:
Zuerst haben wir uns ja bei den Grünen aufgehalten. Höflich waren sie, die Grünen, zumindest teilweise. Auf den DJ für Arme gehen wir an dieser Stelle nicht weiter drauf ein. Bevor dann scheinbar die richtigen Gäste kamen, haben wir uns halt selbst beschäftigt und einen Piraten dort gefunden. Was er dort verloren hat, habe zumindest ich nicht weiter nachgefragt, da es mir zu dem Zeitpunkt auch schon egal war.
Als dann die Gäste eintrudelten, kam auch die richtige Orga im pinken Einhorn-Kostüm. Dieses seltene Einhorn-Exemplar wurde direkt für Forschungszwecke beschlagnahmt, von Dr. Derrek zur Beruhigung gestreichelt und nach erfolgreicher Ablichtung wieder in die grüne Wildnis entlassen. (Foto folgt)
Interessanterweise wurden auch genügend Fotos durch die Grünen und den Piraten gemacht, weshalb wir eventuell auf deren Internetseiten auftauchen könnten. Zunt dürfte auch noch Bilder besitzen..
Das gemeinsame Pony gucken am nächsten Tag war amüsant, man hat zusammen gelacht, gesungen und einfach Spaß gemacht. Interessant fand ich hier die Farbgebung der Ponies durch den Beamer. Dies ist keine negative Kritik, sondern ich fand es wirklich interessant die Ponies mal einige Zeit mit leicht anderer Fellfarbe zu sehen.
Viel kann man zu den Episoden nicht mehr sagen, was man nicht aus den Episodendiskussionen kennt. Und auch beim anschließenden Mexikaner war es dann eher normal. Ich hab mir aus kleinen Shots einen Cocktail zusammen geklaubt, aber sonst war nichts.
Dann will ich mich natürlich auch nochmal bedanken:
Gron, weil er mich vom Kino abgeholt und Sonntag dann nach Hause gefahren hat. Der Mustang hat echt Stil!
Dr. Derrek, weil er die ganze Sache organisiert hat und mir dann doch noch einen Schlafplatz organisiert hat, obwohl ich das leicht verpeilt hatte irgendwie. Und natürlich fürs rumfahren.
Eywalion, weil ich ihm immer seine Flagge klauen kann und entweder Flaggenträger spiele oder ich alter Mann meine müden Knochen darauf ausruhen kann. Die Flagge war sehr hilfreich in der Eroberung der Party.
Dashlinux, weil er im Notfall immer parat ist um zu helfen wo er kann.
Und auch sonst war es natürlich schön euch alle mal (wieder) zu treffen. Und vergesst nicht, tretet dem Verein bei um uns zur Weltherrschaft... äh... zum Weltfriieden zu verhelfen!
Thread des Vereins im Forum
Werbevideo + Erläuterung des Weltfriedens oben