Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 07:49

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Wache #2]
Zur Gewährleistung der Sicherheit darf nichts von außerhalb, was zum Schaden anderer dienen kann, mit in den Wohnbereich gebracht werden. Wenn Sie bitte so freundlich wären jetzt die Rüstung auszuziehen, oder beiseite für den Nächsten zu treten...

[Wache #1]
Nun, dann muss das wohl so gehen... bei Zuwiderhandlung der Regeln sind wir dann aber berechtigt ihnen das Gebiss im Notfall zu entfernen, wenn sie damit jemanden verletzen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
09.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*sichtlich unzufrieden so blamiert zu werden, fügt er sich dennoch und zieht sich die Rüstung sorgfaltig aus und stellt sie an der Abgabe hin*

Gut drauf aufpassen. Keine Testfahrt.....

oO( Brr...es zieht gerade schön!)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
Ich habe nicht vor hier ein Blutbad zu veranstalten...
solltet ihr allerdings versuchen mir so bleibende Schäden zu zufügen sehe ich mich gezwungen mich zu verteidigen...
*lächelt*
aber ich denke nicht, dass es dazu kommt...

09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Wache #1]
Tu hier keinem was, dann tun wir dir nichts, so einfach ist das...
*nachdem er mit der Bestandsaufnahme der abgegebenen Güter fertig war, widmete er sich seinem Kollegen und half diesem die doch sehr schwere Rüstung ordentlich in einem der größeren Kisten zu verstauen, ohne, dass dabei etwas zu Bruch ging*

09.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*hat ihre Sachen bereits abgelegt und wartet auf ein ok*
ich würde ein Auge auf lilith haben.... ihr Mantel hat vor kurzem noch gelebt...

09.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*sackt die Patronen ein und folgt dann etwas überhastet den anderen.*
"Warten sie! Ich gehöre noch zu dennen."
*bleibt stehen und legt in weiser Vorraussicht seine Satteltaschen, das Gewehr und die Pistole ab.*
"Ich hoffe das Horn müsst ihr mir nicht absägen Leute. Ich hänge dran."
*lächelt freundlich*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
10.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Gähnt ausgiebig und blinzelt müde*
Sagt mal, wo schlafen wir überhaupt?

10.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*wartet geduldig auf die anderen und Spielt mit seinen Kristallen herum bis ihm eine Idee kommt und er erneut an eine der Wachen herantritt*
"Sagt mal, habt ihr zufällig vor ein paar Minuten einen Steelranger hier irgendwo gesehen gesehen? Wahrscheinlich ziemlich stürmisch und ein wenig wirr im Kopf."

10.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schaut sich um, bis sie einige Fässer entdeckt, die abseits von den Gebäuden in einer grün leuchtenden Pfütze liegen*
Ist das das, wonach es aussieht?
*Trabt langsam auf die Fässer zu*

10.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*an dem Kontrollposten vorbei, nun endlich im Wohnbereich der Followers, schüttelt er sich kurz. Es war plötzlich ganz kurz kälter geworden für ihn, da er ja seine Rüstung ablegen musste und förmlich nackt war. Vielleicht mochte er es auch nur nicht ohne Sachen gesehen zu werden, da man schnell auf seine roten Augen und silbernde Mähne achtsam wird.*

oO( Mehh.....)Oo

Das ist ja so beschäment finde ich.....nichts an, keine Rüstung, Stiefel.....nicht mal einene Mantel!

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*schaut sich gerade ein wenig um, als sie Silvers Unbehagen bemerkt*
"Schon schade um das Teil"
*wirft den Wachen von der Seite einen Blick zu*
"Also ich würde so ein Ding nicht wieder hergeben ..."

10.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ja......

*schaut nochmal zurück zu seinen Wertsachen, darunter seine wichtige Rüstung und die Macintosh, Symbole seines eisernem Willens. Zu Chroma den Blick abwandernd, da sie schon recht hat*

Ich würde sie auch nicht abgeben die schönen Teile. Vorallem nachdem was ich durchgemacht habe für sie!

*Die Zähne knirschend geht er weiter voran*

Aber soll ich dort hinten alleine rumgammeln Chroma!?

oO( Mit Glück hätte mich eine Stute dann angelabbert....hmm~)Oo

10.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*Der Wohnbereich entpuppte sich als eine Freizone. Hinter dem Bahnhof wurde über hunderte von Quadratmetern eine gigantische, rechteckige Grube ausgehoben, mindestens 10 Meter in der Tiefe, wenn nicht mehr, welche oben mit knisternden Zäunen aus Schrott und Draht ummantelt waren und ab und an kleinere Blitze abgaben. In dieser Grube richteten sich über die gesamte Fläche in kleine Blocks eingeteilt echte Wohnhäuser, aus Holz und Stein, welche mit ihren klobigen Ein und Ausbuchtungen sogar über einen kleinen Vorgarten verfügten. Eine gepflasterte Straße, ohne Risse, oder Schlaglöcher erstreckte sich entlang des Feldes, während über ihnen die Sonne in einem blauen Himmel schien. Es flogen sogar einige Vögelchen herum und trällerten ihre Lieder, während Ponys durch die Wege trotteten, gekleidet in Sachen, die man vielleicht vor 200 Jahren noch tragen konnte, welche aber frisch gewaschen und genäht wurden, damit sie ihren alten Glanz behielten.*

[Zero]
*sein Kiefer fühlte sich beim bloßen Anblick so schwer und bleiern an, dass er es gar nicht unterdrücken konnte, ihn einfach fallen zu lassen und sich dabei rückwärts auf den Hinter fallen zu lassen, nicht glauben könnend, was sich vor ihm ausbreitete*

10.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Hat die ganze Ansicht völlig übersehen, bleibt nun aber stehen und schaut sich verwundert um. Dabei bemerkt sie nicht, wie der Wind die Decke, die sie sich über geworfen hat, wegweht und den Blick auf ihre Flügel freigibt*

10.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Blickt beeindruckt auf den Wohnbereich*
"Wow ... echte Zivilisation, Zeug von nach dem Krieg."
*betrachtet die Ränder der Grube*
"Nur warum haben die dafür ein Loch ausgehoben ?"

[Chroma]
"Das nicht, aber du hättest schon etwas kreativ werden können"
*spricht in einer tiefen Stimme*
"Hey, die Waffen sind doch ganz offensichtlich defekt, das sieht doch jedes Fohlen, trag das Teil doch nur um Raider aus der Ferne zu verarschen"

10.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Um sich sowas auszudenken braucht man bestimmt guten Willen und
Wahnsinn in ordentlichen Mengen... und es dann noch umzusetzen. Oo
*lässt den Blick schweifen und erstarrt, als ihm die Färbung des Himmels auffällt.*
"Leute... der Himmel..."

10.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*Mit einer Augenbraue hochhebend ihr zuhörend, wie sie versucht ihn nachzuäffen, musste er dennoch anfangen zu schmunzeln, da es schon witzig in seinen Augenw ar.*

Soll das ich sein? Ich höre mich doch nicht so an. Und vorallem, wenn ich das gesagt hätte, würde mich man ja als Weichei ansehen!

oO( Was ein ziehmlicher Knick in meinem Stolz geben würde)Oo

*den blauen und schönen Himmel beguachtend, die dem Anschein nach friedlichen und zufriedenen Ponys zusehend und die Vögel beobachtend wie sie fliegen und zwitschern, fühlte er sich schon etwas geborgen. Währe da nicht das harte Leben hinter diesen Zäunen und Mauern, welches einem den gnadelosen Tot versprechen würde.*

oO( Sicherheit....kann schnell zum Trugbild der Wirklichkeit werden)Oo

10.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Syringe]
*die Stute drängelte sich von hinten an der Truppe vorbei, in der Aura ihres Horns mehrere Stapel mit Papier halten, welche in der leichten Brise flatterten. Einer von ihnen viel herunter, landete auf dem sauberen Boden in einem Fleckchen Wiese. Auf ihm wurde die morgige Veranstaltung angekündigt, um wen es sich bei der Rednerin allerdings handelte wurde verschwiegen*
Verzeihung, Verzeihung, ich muss diese Flyer aufhängen, damit jeder auch morgen anwesend ist!

[Zero]
Hey! Einen Moment! Was ist das alles hier? Wozu das Loch, der Zaun und wie zum Henker habt ihr... das... was ist das?
*außer Fassung, aber fasziniert von dem Erweckten aus der Vorkriegszeit, konnte er nicht mehr aufhören sich umzusehen. Er beobachtete die Vögel, kleine Schmetterlinge, die in den Vorgärten flogen und Fohlen, die auf den Spielplätzen am Straßenrand spielten. Für einen Moment blendete er sogar das Ödland von Equestria aus und vergaß, wo er sich befand*

[Syringe]
*kurz ihre Unterlagen sortierend, drehte sie sich zu der Truppe um und rückte die neue Brille auf ihrer Nase zurecht, während sie den Irokesen auf ihrem Kopf etwas richtete*
Das? Unser Wohngebiet... die Baupläne entstammen einem alten Archiv aus der Stadthalle von Ponyville, als es die Raider noch nicht besetzt hielten... wir haben die Materialien so gut es eben ging selbst gezüchtet, aus Zellen, die in einer Genbank aus Hoofington stammen... es kamen Beiträge aus dem ganzen Land... Ponyville lieferte die Pläne, Hoofington das Material, New Pegas die Arbeiter... Die Followers haben es so gut es ging nachgebaut... sogar die Tiere... geklonte Rassen aus Gewebezellen... und der Himmel ist im Grunde nicht wirklich blau, lediglich eine magische Lichtbrechung der Photonen um die Stadt herum, sodass es blau und sonnig aussieht... die Beleuchtung wird künstlich simuliert, der Sauerstoff gefiltert und zurück gepumpt... wir haben sogar einen eigenen Tag- Nachtrythmus und einige Paletten an Wettereffekten, damit es nicht so eintönig wird... gefällt es euch? Die Grube ist für die Sicherheit... auf dem flachen Land ist sie recht schwer auszumachen, wenn die Mauern darüber stehen und den Zaun kann man von außen nicht überqueren, wenn man nicht erschossen, oder gebraten werden will...

10.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Ein Freiluft Stable...Oo
*enttäuscht lies er den Kopf hängen*
"Sagmal... diese Veranstaltung Morgen... ich bin kein Hellseher... aber ich würde mich freuen dabei seien zu dürfen. Wenn das kein Problem ist."

10.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*bemerkt erst verspätet den "Himmel" und runzelt mehrere Sekunden die Stirn bis die Erklärung von Syringe kommt*
"Das ist beeindruckend, wirklich"
*wendet sich endlich vom Himmel an und der Stute zu*
"Aber ist das nicht ein wenig"
*sucht eine weile nach dem passenden Wort*
"Verschwendung von Ressourcen?"
oO(Oder haben sie nur so Fluttershy herbekommen können?)

[Chroma]
*schaut den Himmel mit einem seltsamen Gesichtsausdruck an, wendet sich dann be ab, tritt mismutig gegen einen Stein und murmelt*
"Alles Betrug .. bloß Schein"

(Gute Nacht Leute Twilight smile)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste