Meine Freunde sind ganz cool damit umgegangen... Ich mein die sind sowas ein bisschen gewöhnt. Ich hör nämlich sehr gerne alte Musik und liebe Oldtimer obwohl ich 14 bin und eigentlich auf Mainstreamzeug stehen sollte xD. Die Lehrer findens teilweise urkomisch wenn ich z.B. den ganzen Unterricht da sitze und Ponys male oder eine Hausaufgbe mit Fluttershy am oberen Bildrand abgebe ^^ .
Meine Eltern sind ganz cool geblieben. Die unterstützen mich sogar
. (Haben mir z.B. en RD-Tshirt geschenkt)
Also alles in allem hab ich keine Probleme.
Außer: Meine kleine Schwester versteht kein English und bezeichnet sich als Brony, kennt grad mal Flutters und RD, und hat keine Ahnung von nichts, kauft wirklich unnötigen Merch bis zum abwinken. Des regt mich total auf weil die einfach nix rafft was damit zusamenhängt. -.- Ponys sind mein Hobby und nich ihres, sie soll sich was anderes suchen >
(Hehe... Geschwisterliebe)
Ich habe sogar durch Zufall ein Mädchen aus meiner Klassenstufe kennengelernt, was auch Brony/Pegasister is. Hab versucht andere zu konvertieren und hab es sogar soweit gebracht jemanden von der Show zu überzeugen
.
Ich würde auch ganz gerne Mal auf ein Treffen oder Con gehen, was mir mein Alter und Mobilität aber erschwert.
'Ich wohn in einem Brony-Bevölkerungs-Loch holt mich hier raus
' xD