Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 13:10

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*mischt sich nun ebenfalls in das Gespräch ein*
"Ein Ort wie dieser hier ist gefundenes Fressen für Raider. Wer sich nieder lässt wird fett und seine Waffen rosten ein"
*deutet in die Richtung des Grenzpostens wo ihnen ihre Waffen abgenommen worden*
"Glaubt ihr solche Gestalten könnten eine größere Gruppe Raider aufhalten? Solange sich hier nicht noch irgendwo eine Geheimwaffe versteckt glaube ich das nicht. Wenn sich alle wie die Ponies hier zur Ruhe setzen hilft das einzig und allein den Raidern und Sklavenhändlern."

[Firelight]
*stutzt*
"Das ist eine ... etwas düstere Sichtweise"

15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Aber es hört sich schon sehr realitätsnah an Fire.

oO( Was ich schon einmal gesagt habe.....was sie sagte...)Oo

*tätschelt Chroma etwas bespassigt*

Joa~ unsere Chroma hat absolut recht~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zerith]
Aber ihr bietet genauso ein Ziel ab... ihr seid wenig, sie hier sind viele... ihr habt Waffen und sie haben Waffen. Diese... Syringe... sagte jeder hier sei aus euren Verhältnissen gekommen... und das Kämpfen verlernt man nicht... ein Krieger bleibt ein Krieger auch wenn man ihm sein Schwert abnimmt...
*sie kamen an der Haustür der Nachbarn an und das Zebra musterte eine Weile das Haus und die Eingangstür, nicht wirklich wissend, was in so einer Situation zu tun war. Er erwartete jeden Moment einen Diener, des Häuptlings, der die Türen öffnen würde.*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
"H-Hey, ich bin nicht Okta! Und auch kein Fohlen mehr!"

[Firelight]
"Ich weiß nicht ... Wenn ein Krieger sein Schwert gegen einen Pflug eintauscht wird er vielleicht nicht fett, aber er kommt definitiv aus der Übung"
*beobachtet Zerith ein paar Sekunden und als wer keine Anstalten macht zu klopfen, tut er es selber*
oO(Komischer Kauz ... aber einer mit dem man reden kann)

15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*zieht den huf zurück*

Ist ja gut. Man darf sich ja mal einen Spass erlauben, nicht?

oO( Gut gebrüllt Fire)Oo

*wendet sich wieder dem Haus zu*

Nun?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Spiral]
*es dauerte ein paar Sekunden, man hörte, wie im Inneren Besteck hingelegt wurde, Stimmen drangen zu ihnen und schnelle Schritte näherten sich der Haustür, ehe der Knauf sich drehte und ein kleines Fohlen öffnete. Sie war noch jung, ging wahrscheinlich noch zur Schule und trug ein passendes orangenes Kleid zu ihrem gelben Fell. Mit großen Augen sah die Kleine hoch, ihre kurze, silbrige Mähne wischte sie sich dabei nicht aus dem Gesicht*
Kann ich Ihnen helfen?

15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ah.

*als er hörte dass sich die Tür öffnete und dann die Stute davor stand, erwartete er eigentlich jemand Erwachsenen. Aber es war die kleine, junge Stute welche die Tür öffnete*

Hallo junge Dame. Ich hoffe wir stören gerade nicht bei was wichtigem? Wir wollten ledeglich Hallo sagen da wir ins Haus neben an eingezogen sind.

oO( Mehr oder wenieger)Oo

*er unstrich seine Absicht mit einem Lächeln. Dabei fiehl ihm auf dass sie, wie er selber auch, silbrige Mähne hatte, was ihn schon überraschte*

15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schaut überrascht nach unten auf das Fohlen*
"Silver hat recht, wir sind ähm die Neuen Nachbarn und wollten mal hallo sagen. Sind deine Eltern da?"
oO(Celestia, ich hoffe Chroma liegt falsch)

[Chroma]
*mustert die Kleine mit einem neutralen Gesichtsausdruck von oben bis unten*

15.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Bad -> Haus]

*Sie warf ihren Kopf nach hinten und die wallende Mähne schwang mit ihr.
Mit einer Bürste fuhr sie sich einige Male durch die Mähne und begann sie gut durch zu bürsten.
Später legte sie diese beiseite und stieg langsam aus der Wanne.
Mit Magie schwebte ein Handtuch zu ihr und sie begann sich gründlich abzutrocknen.
Lächelnd drehte sie sich um und sah in den Spiegel*

Uh la la, sexy~
Dieses Bad war herrlich!
Ich würde nicht auf ewig hier leben wollen, aber die Wanne nehme ich mit.

*Sagte sie witzelnd zum Spiegel und warf dann das Handtuch um sich um ihren Körper zu bedecken.
Ihre Kleidung hat sie mit Magie gewaschen, diese war aber noch am trocknen.
Und sie wollte auch keine Magie zum Trocknen anwenden, noch nicht.
Dann streckte sie sich und ging mit noch leicht tropfender Mähne tapsend aus dem Bad das gerade noch gelüftet wurde.
Dann vernahm sie ein paar ganz leise Geräusche, bestimmt von Zero*

o0( Uh huh? Was macht er denn dort?
Pfft, ich seh mal nach. )

*Sie ging den Flur entlang zu Zeros Zimmer.
Einen Spalt weit öffnete sie die Tür und lugt lediglich mit dem Kopf hindurch.
Sie musste schmunzeln und pfiff ihn anreizend an*

Dir steht ein Anzug.
Hast du heute etwas besonderes vor? [Bild: mlp-dscrunchy.png]

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*einmal das Spiegelbild im Profil betrachtend, legte er einen Huf an den Kragen und richtete etwas das Revers, ehe er sich an Stitch wandte und auf die Tür zu trottete*
Die Nachbarn gegenüber besuchen... Light und Silver sind vorgegangen... aber vorher packe ich meine Uniform im Keller in die Waschmaschine... und du?
*sich im Vorbeigehen seine Uniform der Enclave vom Bett nehmend, trabte er aus der Tür und am Geländer entlang, auf dem Weg nach unten in den Keller*

[Spiral]
*unvermittelt wandte sich die Stute von der Tür ab und trabte herüber an die Öffnung zum größeren Flurabschnitt, wie sie ihn auch in ihrem haus hatten, um in die Küche sehen zu können*
Dad... die neuen Nachbarn stehen an der Tür...

[Sight]
*erneut kam etwas Gesprochenes zu ihnen herüber und das kleine Fohlen verschwand in der Küche. An ihrer Stelle trabte nun gemächlich ein Hengst zu ihnen herüber, gekleidet in einem karierten Anzug, mit Hut auf der zerzausten weißen Mähne. An den Hufen und dem Gesicht war das himmelblaue Fell zu sehen und er grüßte mit einem Lächeln, als er die Ankömmlinge sah*
Ah, gute Tag! Ich wusste gar nicht, dass das Haus gegenüber schon vergeben wurde... wann sind Sie denn eingezogen?

15.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Haus]

*Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und überlegte*

Weiß noch nicht recht.
Trocknen, würde ich mal so sagen. Wenn man sich nicht trocken zaubert sondern wartet ist das Fell viel angenehmer, und es tut der Mähne gut.

*Sie bemustert ihn etwas, mit leicht schräg gestellten Kopf schaut sie ihm hinterher*

Sag mal, bist du nicht ein bisschen zu sehr herausgesputzt für einen Nachbarbesuch?
Silver...Dings und Firelight sind auch normal zu ihnen gegangen.
Sowieso, sind doch nur Nachbarn.
So viel Aufwand ist doch gar nicht nötig wenn ich bedenke das wir eh bald weiter nach New Pegas ziehen.

*Sie grinst etwas, kurz blitzen ihre Spitzen Eckzähne auf*

Vorstellen ist eine Zeitverschwendung, mit ahnungslosen Nachbarn lässt sich so viel mehr anstellen~

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich glaube wir verlängern den Aufenthalt etwas... ich weiß nicht, eine Zeit mal einfach nicht die Gefahr um sich herum zu haben in Stücke gerissen zu werden, oder als Sklave in eine Arena geworfen zu werden ist eine angenehme Abwechslung... New Pegas rennt uns schon nicht davon...
*eilig warf er seine Kleidung zu der von Moreau in die Maschine und startete den Vorgang von neuem, ehe er sich wieder auf den Weg nach oben machte*
Ich komme aus einem Stable und da lief jeder im Laborkittel, oder Overall rum... ich hatte noch nie einen Anzug an... warum nicht heute damit anfangen...

15.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Haus]

Verlängern?? Wie, was, nee.
Je schneller wir dort sind desto besser.

*Sie sah ihm verwundert hinterher*

Sag mal, du ziehst das jetzt nicht durch oder?
...Oder? Komm schon!
Du kannst doch jetzt nicht den heißen Überlebenden gegen Patchwork Nachbar tauschen!

*Rief sie ihm hinterher*

So geil ist es hier doch gar nicht.

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Doch, ist es... hier muss sich keiner darum Sorgen machen, dass er seine Familie nicht ernährt bekommt, jemand erschossen werden könnte, oder Raider dich zu Tode foltern... hier kann man leben, wie früher... und das wollte ich sehen... ich wollte das, was in all meinen Büchern war und das habe ich jetzt auch bekommen... warum sollte ich das wieder aufgeben...

15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Die kleine schien ja nicht gerade begeistert zu sein.)Oo

*als der wohl vermeintliche Vater der jungen Stute vor der Tür stand, nickte er ihm zu um nicht unnötig unhöfflich zu sein*

Hallo. Wir sind seit heute eingezogen.

oO( Mehr oder wenieger)Oo

*den Hengst vor ihm etwas bemusternd da er schon erschreckend ähnlich von der rein optischen Natur aussah wie er, verwarf er den Gedanken wieder schnell.*

oO( Gruselig, er sieht ja fast so aus wie ich von der Farbe her.....bis auf dass er weiße Mähne hat... und ich hervorragend schönes Silber habe~.)Oo

Wir wollten uns halt gerne mal vorstellen.

15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Nickt dem Hengst begrüßend zu*
"Vor ein paar Stunden um genau zu sein, allerdings sind wir uns noch uneinig wie lange wir bleiben werden"
*streckt begrüßend einen Huf aus*
"Ich heiße Firelight"

[Chroma]
*bleibt stummm, beobachtet die Szene aber genau*

15.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Haus]

*Sie hebt einen Huf, seufzt einmal*

o0( Da ist aber jemand tief in seiner Traumwelt gefangen.
Mal sehen ob er selber aufwacht, oder ob ich sie früher oder später zertrampeln muss. )

Weil all dieser Frieden zerbrechlich ist.
Ehe du dich versiehst...

*Sie ließ eine kleine Flamme auf ihrem Huf auflodern*

Kommt auch nur ein Wahnsinniges Pony hier herein, und alles brennt nieder, zerfällt und zerbricht.
Dein Utopia besteht aus sehr dünnem Eis, und es wird brechen.

*Die Flamme erlischt*

Außerdem gehören wir hier nicht herein, ich zumindest nicht.
Und der Rest auch nicht.
Wir kommen aus dem Wasteland und leben auch dafür, nicht für sowas.

*Sie setzt sich auf eine Couch und lächelt ihn an*

Aber viel Spaß noch beim Nachbar.
Sag mir Bescheid wenn du merkst das was nicht stimmt.
Irgendwann wird das der Fall sein, spätestens wenn wir das ändern.

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*hinter der Couch Stitch einen Huf um den Hals legend und langsam über die Lehne nach hinten ziehend, presste er ihr die Lippen ans Ohr und zog noch ein Stück weiter, um zu würgen*
Mach auch nur eine Sache hier falsch und bring irgendwen in Gefahr und ich lasse dich von Blue zertrampeln und erhalte deine Organe in Einmachgläsern am Leben... wenn du hier irgendwelche Ärger machst, dann wirst du auch dafür gerade stehen... wir kommen aus dem Ödland und ja, es färbt auf mich ab... auf uns alle... Blue durchstreift es seit 200 Jahren und halt viel, viel Kummer erlebt... ich denke er wird sich freuen, wenn sich sein Verdacht von der Zugfahrt bestätigt und er dich auch mal ungezwungen konfrontieren kann...
*mit der Mahnung warf er ihr den Kopf nach vorne und richtete das wieder verrutschte Revers seines Anzugs und die Krawatte, ehe er sich zur Tür begab und ein Lächeln für die Nachbarn aufsetzte*

[Sight]
Ah, das klingt fantastisch! Mein Name ist Sight und ich freue mich wirklich euch kennen zu lernen!
*seine Stimme war wirklich euphorisch, fast schon in Ekstase, als er die Tür weiter öffnete und sie mit einem Geste herein bat*
Kommt rein, wir essen gerade... wollt ihr auch was, ich bestehe darauf...

15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*hatte nicht mehr als ein schnelles Hallo an der Tür erwartet und ist jetzt ein wenig überfordert*
"Ehm ..."
*schaut fragend zu Silver und Chroma*
"Also ich könnte etwas vertragen, aber nur wenn es wirklich keine Umstände macht"

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sight]
Ach, kein Problem, wir machen sowieso immer mehr, als wir eigentlich essen können... kommt, es dürfte noch heiß sein, wenn ihr euch beeilt...
*mit breitem Grinsen auf dem Gesicht trabte er durchs Wohnzimmer zurück zur Küche und verschwand hinter der Wand außer Sicht*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 141 Gast/Gäste