(15.11.2014)Zeo schrieb: Fazit: Fire Emblem Awakening ist bisher ein richtig gutes Spiel und ich kann kaum darauf warten, es weiter zu spielen. Mal sehen, was ich dann am Ende von dem Spiel denke. ^^
7 Monate und 200 Stunden exzessives Fire Emblem Suchten später...
Okay, also ich glaube, ich habe jetzt genug Fire Emblem Awakening gespielt, um noch mal etwas dazu zu schreiben.
Wie man unschwer sehen kann, habe ich seit meinem letzten Post eine ganze Menge Fire Emblem Awakening gespielt, wobei "gesuchtet" wahrscheinlich passenderer wäre. Und ich muss sagen, dass Awakening echt ein fantastisches Spiel ist, definitiv eins meiner Lieblingsspiele für den 3DS. Mittlerweile habe ich das Spiel schon 2 mal durchgespielt, einmal als weiblicher Avatar, den ich mit Walhart verkuppelt habe und dann noch ein zweites Mal als männlicher Avatar, weil ich Aversa S-Supporten wollte. XD
Meine Lieblingscharaktere sind übrigens:
1. Henry
Bei Naga, ich liebe diesen süßen, kleinen Psycho.
Er ist vollkommen wahnsinnig und amoralisch, schafft es aber trotzdem extrem lustig und liebenswert zu sein. Seine Support-Konversationen sind meiner Meinung nach die besten/lustigsten des gesamten Spiels und ich find's lustig, dass er sich immer einen ablacht, nachdem er einen Gegner getötet hat, genau das ist in der Regel nämlich auch meine Reaktion, wenn ich einen Gegner in Awakening platt mache. XD
Seine Kommentare sind auch zu gut:
Chrom: Götter, wo kommen nur all diese Monster her?
Henry: Nun weisst du, wenn sich ein Mama Monster und ein Papa Monster sehr lieb haben, dann... Nya ha ha!
Bwahaha, oh mein Gott.
Henry is best pony.
Ich glaube, wenn ich Awakening noch mal durchspiele, dann mache ich mir extra einen weiblichen Avatar, nur um ihn zu heiraten. :3
2. Owain
Oh Owain, wie schaffst du es nur so cool so sein?
Owain ist auch ein Charakter den ich sehr mag, ich find's richtig lustig, wie theatralisch und überdreht er ist. Außerdem liebe ich seine Support-Konversationen und muss immer lachen, wenn ich ihn in den Kampf schicke; die Dinge die er beim Kämpfen sagt, sind einfach zu lustig. XD
Down, sword hand!
3. Aversa
Haha, der S-Support ist einfach zu gut! XD
Davon mal abgesehen, war Aversa auch als Charakter sehr interessant, denn sie war der einzige Antagonist in Awakening, mit dem ich richtig Mitleid hatte.
4. Walhart
Hach ja ich mochte Walhart, den alten Riesenhummer.
Er war von allen Gegnern Derjenige, vor dem ich am meisten Respekt hatte, weil er in der Lage war, einen ganzen Kontinent nur mit seiner Stärke und seinem Charisma zu beherrschen. Was ich an ihm auch mochte, war die Tatsache, dass er im Gegensatz zu Valldar und Gangrel keine Lust hatte, irgendwelche billigen Tricks einzusetzen und es hatte fast den Anschein, als würden ihn Excellus Machenschaften nerven, obwohl er durch sie eigentlich im Vorteil war.
Definitiv ein würdiger Gegner.
5. Tharja
Was soll ich sagen, ich mag diese wahnsinnige Stalkerin einfach, sie ist so wunderschön bösartig, dass es schon wieder lustig ist. Ich find auch den Kommentar so gut, den sie manchmal bei toten Gegnern abgibt: "
You deserved worse." Boah, wie miiieeeesss!!!
Zu Fire Emblem If/Fates hätte ich übrigens auch noch eine Menge zu sagen aber ich glaube, dieser Post ist auch so schon viel zu lang geworden, deshalb mach ich an der Stelle mal Schluss und schreibe später noch etwas dazu.
Habt ihr eigentlich auch einen Lieblingscharakter in Awakening?