Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 12:48

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Oh, also habt ihr aus so ziehmlich überall etwas genommen und daraus das hier gebaut.

*nimmt ein gutes Stück Auflauf*

Ziehmlich beeindruckend.

*schiebt sich das Stück in den Mund und schluckt es runter. Aufgehalten noch mehr zu essen als er Chroma beim essen bemerkte, mit der Schnauze im Essen versenkt, hätte er sich facehoofen können. Aber er tat es lieber nicht und lächelte stattdessen etwas*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Hm, ich nehmen an als Pegasus kann man relativ schnell und sich-"
*hällt inne und betrachtet Chroma mit einer hochgezogenen Augenbraue*
"Sie ist ... in den wilderen Teilen des Ödlandes groß geworden"

[Chroma]
*schaut auf und bemerkt erst jetzt, dass sie wohl die Einzige war die kein Besteck benutzt hat. Mit einem leichten Rosaton auf den Wangen nimmt sie hastig das Besteck und schiebt sich zügig weiteres Essen in den Rachen*

15.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*springt vor schreck aus der Wanne als er den Lärm von unten
hört und zischt als er seinen Vorderhuf belastet.*
"Ahh verdammte Scheiße!"
*zieht in Windeseile seine Rüstung an und gallopiert dann nach unten. Als er die Situation erkennt klappt ihm für einen Moment der Kiefer auf*
oO Was zur Hölle?! Ist die durchgedreht?!"
"Was zur Hölle?!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Crimson]
*den Kopf drehend, als Moreau die Treppe herunter geeilt kam, salutierte der Bot vor ihm, als er sich wieder gefangen hatte und trat an ihn heran*
Ah! Sir, ein Glück, dass sie da sind! Ich habe den Feind erspäht, ein Attentäter der Zebras, hier um Euch zu ermorden!

[Zero]
*an der Tür angelangt, prüfte er noch einmal sein Aussehen in der Spiegelung am Fenster, ehe er an die Tür klopfte und wartete. Hinter ihm hörte er den Radau, sah Stitch fliehen und zwei Wachen ihr hinterher rennen. Im Türrahmen erkannte er Crimson. Einmal tief ein und ausatmend, wandte er sich ab und sah wieder geradeaus*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
15.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*blinzelt einmal und lächelt dann den Bot an*
"Großartig! Großartig Soldat. Wer ist ich werde ihre Leistung in meinem Bericht lobend erwähnen. Aber stelldn sie das Feuer ein. Die Heimat hat schon genug gelitten und es hilft nicht wenn sie ein Ziviles Wohnhaus niederreißen. Ich bin mir sicher die Verräterin wird sich ergeben, jetzt da wir zu zweit sind. Ihr Verhör könnte wichtige Informationen ans Licht
bringen."
*er warf Stitch einen vielsagenden Blick zu.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*seine Ohren stellen sich auf*
"Erwartet ihr noch jemanden?"

[Chroma]
*senkt ihre Gabel, behält sie aber fest im Huf*

15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ach, komm Chroma, muss dir doch nicht peinlich sein, hm?

*nickt ihr lächelnd zu und wendet sich wieder den Gastgebern zu*

Bitte entschuldigt sie. Wie Fire sagte, sie kommt aus anderen Umständen. Soll aber nicht heißen, dass sie wie ein Tier ist. Im Gegenteil sogar.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sight]
*Sigma auf die Schulter klopfend, dass er schon aufmachen würde, trabte er gemächlich zur Haustür , vorbei an Light und Silver und öffnete gespannt die Tür, wer jetzt wohl da war. Als er Zero im Anzug und der Krawatte sah, wollte er eigentlich schon ankündigen, dass bereits Besuch da war, aber der Pegasus fiel ihm ins Wort*

[Zero]
Verzeihung, dass ich etwas spät bin, ich wollte mich nicht herrichten... ich gehöre zu den neuen Nachbarn, sie müssten bereits hier sein...
*er lächelte Sight an und ließ sich von ihm in die Wohnung führen, nachdem er ihn willkommen hieß und trat nun zusammen mit ihm ins Esszimmer zu den anderen. Light zunickend, setzte er sich neben ihn*
Ich sehe ihr habt euch schon bekannt gemacht?

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sight]
*Sigma auf die Schulter klopfend, dass er schon aufmachen würde, trabte er gemächlich zur Haustür , vorbei an Light und Silver und öffnete gespannt die Tür, wer jetzt wohl da war. Als er Zero im Anzug und der Krawatte sah, wollte er eigentlich schon ankündigen, dass bereits Besuch da war, aber der Pegasus fiel ihm ins Wort*

[Zero]
Verzeihung, dass ich etwas spät bin, ich wollte mich nicht herrichten... ich gehöre zu den neuen Nachbarn, sie müssten bereits hier sein...
*er lächelte Sight an und ließ sich von ihm in die Wohnung führen, nachdem er ihn willkommen hieß und trat nun zusammen mit ihm ins Esszimmer zu den anderen. Light zunickend, setzte er sich neben ihn*
Ich sehe ihr habt euch schon bekannt gemacht?

15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*wirkt etwas überrascht beim Anblick Zeros*
"Ja, wir sind schon ein paar Minuten da"
oO(Mit Zero wirken wir jetzt verdammt ungepflegt in Relation ...)
"Der Auflauf ist richtig gut"

15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Jop, seit kurzem sind wir hier.

oO( Hat der sich tatsächlich in schale geworfen...)Oo

Und ja, es schmeckt echt gut.

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sight]
Da hörst du Sigma... Kantinendienst zahlt sich im Nachhinein doch aus... und du sagst die Jahre in der Küche hätten nur Zeit gekostet...
*er stupste seinen Gatten mit dem Huf an und lächelte, als er sich wieder Light und den anderen zu wandte. Sigma war ein wenig rötlich angelaufen und nahm sich lieber noch etwas vom Essen, als sich weiterhin der Blöße auszusetzen*
Nun... wollt ihr und jetzt nicht euren Gast vorstellen?

15.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Fallout: Equestria
[Stitch]

*Sie sieht ziemlich angepisst und unter schock stehend zum neu eigentroffenen Hengsten.
Ihr Horn leuchtet noch weiterhin*

Ergeben? Ich will das dieser Bot geht.
Raus! Oder ich werde ihn auseinander reißen!
Dieses wandelnde stück schrott ist kaputt, aber wohl noch nicht genug!

*sie sinkt weiter in sich zusammen und hustet unter halsschmerzen*

Dämliches Ding!
Wessen Idee war es den rein zu lassen?
Einen Bewaffneten Bot in einer Waffenfreien Zone?!

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Barrel]
*aus dem oberen Stock war das entspannte und müde Stöhnen von Barrel zu hören, welcher begleitet wurde vom Knarzen seines Bettes und dem Rascheln der Decke, welche er sich vom Körper zog. Träge Schritte drangen dumpf nach unten, während sich der Hengst gemächlich auf den Weg nach unten machte. Seine Lider waren kaum oben und er wirkte noch halb im Tiefschlaf, weswegen er erst unten merkte, das recht viel in Trümmern lag*
Hab ich was verpasst?

15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*wendet sich wieder dem Paar zu, noch immer im Versuch etwas mehr zu erfahren*
"Wie lange ist Syringe eigentlich schon die Overmare hier? Wie es aussieht wird sie ihren Posten ja bald abgeben ..."

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sigma]
*sichtlich vom Wort "Overmare" verwirrt versuchte er sich aus dem Kontext ihrer jetzigen Position und den Bestandteilen des Wortes eine passende Erklärung für den Gebrauch herzuleiten und kam zu dem Schluss, dass es sich wohl um eine Beschreibung einer Führungsrolle handeln musste*
Syringe ist nur die Verwalterin... der Stadtrat beschließt Bauprojekte, wenn die Materialien vorhanden sind und Syringe spricht sich mit den Außenposten im Ödland draußen ab, um die Errichtung solcher Anlagen voran zu treiben... die Followers tun eine Menge, um solche Siedlungen an mehreren Posten draußen zu etablieren... Syringe verwaltet lediglich das Projekt... aber warum sollte sie abtreten? Hat sie was falsch gemacht, oder hat sie die Leitung des Projekts abgegeben?
*neugierig lehnte Sigma sich etwas über den Tisch, nun wollte er die Antworten*

15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Öhm ja.....

oO( Ok, gut zu wissen dass Syringe nicht das absolute Sagen hat.)Oo

Komm Fire, sag es ihnen was morgen passieren wird.

15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Ich ... bin mir nicht sicher ob das nicht eine Überraschung"
oO(ein Geheimnis)
"werden soll"
*schaut sich hilfesuchend zu Silver um*
oO(verdammt ... das war doch nur für uns, oder? Buck, ich bin mir nicht mehr sicher, die Neuigkeit hat das ein wenig überschattet)

[Chroma]
*wirft Fire einen intensiven Blick zu, den dieser aber nicht zu bemerken scheint*

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*um von Fire's Fehler abzulenken suchte er sich eilig einen Sachverhalt im Raum, welcher einen Ansatz für einen Themenwechsel bot und da er wohl nicht über die chemische Beschaffenheit von Essbesteck reden konnte, fiel sein Blick auf die beiden jüngeren Ponys zu seiner Rechten und er begann zu reden*
Wenn mir die Frage erlaubt ist, Syringe erwähnte, dass ihr die beiden, aus wohl offensichtlichen Gründen, adoptiert habt... woher stammen sie denn?

15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hö, stimmt, wenn wir das wissen dürften, währe schon nett.

*schaut zu den beiden adoptierten Kindern*

Natürlich wenn es nichts ausmacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste