> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(16.11.2014)Vinylist schrieb: Mir auch und noch vorhin mit Tornado und anhang, wo ich nach dem namen nicht gefragt habe, bei Mc Donalds die Zeit vertrieben
Will echt nicht weg von hier ich glaube ich ziehe nach Köln oder so
Wirst du das überhaupt überleben die schweizer privilegien aufzugeben ? ^^
(16.11.2014)BlackT0rnado schrieb:
(16.11.2014)Vinylist schrieb: Mir auch und noch vorhin mit Tornado und anhang, wo ich nach dem namen nicht gefragt habe, bei Mc Donalds die Zeit vertrieben
Will echt nicht weg von hier ich glaube ich ziehe nach Köln oder so
Wirst du das überhaupt überleben die schweizer privilegien aufzugeben ? ^^
Deutschland ist anders als die Schweiz.
Ney Ney er hat gesagt, so viel anders als in Wien wäre es gar nicht xD
Ach, die Kölner kann nichts mehr schocken.
Wir können da als Bronies Fun fun fun brüllend durch die gegend laufen, keinen störts. Köln ist die Karnevals Hochburg. Köln ist die Schwulen-Lesben Hochburg mit dem CSD im Juli. Da laufen sogar die Animefreaks verkleidet rum. In Köln geht alles.
@Viny
Unser Treffen, müssen wir unbedingt mal nachziehen. Ich könnt mich selbst schlagen dafür, dass ich die Zeit vergessen habe und nicht mehr hinkam.
@Jaster
War die Party so gut, dass du erst jetzt wieder lebst?
(16.11.2014)IronMetal schrieb: Wir können da als Bronies Fun fun fun brüllend durch die gegend laufen, keinen störts. Köln ist die Karnevals Hochburg. Köln ist die Schwulen-Lesben Hochburg mit dem CSD im Juli. Da laufen sogar die Animefreaks verkleidet rum. In Köln geht alles.
Das habe ich geschrieben weil Blacktornado das zu Vinylist geschrieben hat.
"Wirst du das überhaupt überleben die schweizer privilegien aufzugeben ? ^^
Deutschland ist anders als die Schweiz."
Ausserdem, wo habe ich da geschrieben, das Wien in der Schweiz liegt? Habe nur gedacht das Vinylist, aufgrund der falschen Tatsache welche Blacktornado ausversehen gesagt hat, in der Schweiz lebt.