16.11.2014 |
pascal Dash 13
Blank Flank
|
RE: RPG Anmeldung: Creeps
Klar ^^
|
|
|
16.11.2014 |
Aqualudia
Silly Filly
|
Jetzt ist's richtig okay
>.>
|
|
|
16.11.2014 |
pascal Dash 13
Blank Flank
|
Oki ^^
|
|
|
16.11.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
Name: Rainbow ,,Factory,, Dash
Rasse: Pegasus
Gattung: Half-Creep
Aussehen:
Cutiemark:
Kräfte/Eigenschaften: sie schafft den Ultraschall Rainboom, ist ein wrnig Kampferfahren, sie ist Bluttrünstig
Schwächen: (weiß ich noch nicht, denke ich mir noch aus )
Geschichte: nachdem Rainbow aus der Gefangenschaft von Pinkie befeit war brannte sich dieses Erlebnis in ihr Gedächtnis ein, doch das schreckte sie nicht weiterhin, den immerhin war sie die Leiterin der Oberen Factory und konnten so ihr bisher nichts nachweißen, sie produzierte schon seit einiger Zeit aus Flugunfähigen Fohlen die die Flugprüfung nicht geschafft haben in Regenbogen, doch dann sah sie unter der menge Scootaloo, es brach eine verfolgungsjagd aus und Scootaloo wurde am Ende doch geschnappt und an der Hebevorrichtung Gebunden, das letzte was sie von Scootaloo hörte war ,,du hast wundervolle Augen,,....
Gefangennahme: gerade als Rainbow Scootaloo in Spectra verwandeln wollte wurde die Factory gestürmt und Rainbow wurde gefangen genommen, sie wurde irgendwo hin gebracht und dort sollte sie auf ewig bleiben...
Massnahmen: Flügel mit irgendwas zusammenbinden, sie von jeglichen Gegenständen fernhalten die als Waffen dienen könnten
|
|
|
16.11.2014 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
Bitte.... *_*
|
|
|
16.11.2014 |
Aqualudia
Silly Filly
|
, auch wenn das Überleben in der cupcakesache etwas komisch ist...
>.>
|
|
|
16.11.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
Wenn du willst kann ich mir was einfallen lassen
|
|
|
16.11.2014 |
Aqualudia
Silly Filly
|
Sprech das mal mit Rainbow Blaze per PN ab, schließlich hat sie Pinkamena
>.>
|
|
|
16.11.2014 |
Aqualudia
Silly Filly
|
Alles klar
>.>
|
|
|
16.11.2014 |
IlluminatiAngel
Silly Filly
|
Name: Herobrine
Rasse: Erdpony
Gattung: Creep
Aussehen:
Cutiemark: (schaue bei aussehen)
Kräfte:
Magie, Flug, Teleportation, Telekinese, Psychokinese, lightning Strike, Telepathie ,Diamant Experte,
Kampffähigkeiten, Fallenmeister, Explosivemeister
Eigenschaften: Böse, Aggressive, Arrogant, Egoistisch usw...
Schwächen: (hat keine So weit ich weis...)
Geschichte:
(sorry bin jetzt zu faul um eine geschrichte zu schreiben)
“Erst kürzlich habe ich eine neue Minecraftwelt im Singleplayer-Modus betreten. Auf den ersten Blick sah alles normal aus. Ich begann mit dem Fällen von Bäumen und dem Bau einer Werkbank. Mir fiel auf, dass sich im dichten Nebel etwas bewegte. (Ich habe einen sehr langsamen Computer und musste so die Sichtweite auf tiny stellen.) Ich dachte, es war eine Kuh und so machte ich mich, im Glauben an eine neue Rüstung, auf die Jagd nach ihr.
Es war keine Kuh! Was mich anstarrte, war ein anderer Charakter, der den Standard Skin trug. Allerdings waren seine Augen leer. Ich überprüfte sofort, ob ich nicht unglücklicherweise im Multiplayer Modus gelandet war, doch das war ich nicht. Der andere blieb nicht lang. Erst schaute er mich an und dann lief er in den Nebel. Ich rannte ihm aus Neugier nach, doch auf einmal war er weg.
Ich setzte das Spiel fort, ohne zu wissen, was ich davon halten sollte. Als ich die Welt weiter erforschte, entdeckte ich Tunnel die 2×2 Blöcke groß waren. Außerdem fand ich perfekte Sandpyramiden im Ozean und Bäume, bei denen die Blätter fehlten. Das konnte kein Kartengenerator leisten! Ich hatte ständig den Eindruck, den anderen „Spieler“ im Nebel zu sehen, doch wenn ich mich der Gestalt näherte, verschwand sie. Auch die Erhöhung meiner Sichtweite brachte keinen Erfolg.
Ich speicherte die Karte und surfte in das Minecraftforum, um zu gucken, ob andere Spieler auch mit dieser Gestalt Kontakt hatten. Ich fand keine Beiträge, so eröffnete ich meinen eigenen Beitrag mit der Frage, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hatte. Mein Beitrag wurde innerhalb von fünf Minuten gelöscht. Ich eröffnete wieder einen Post. Dieser wurde allerdings noch schneller gelöscht. Dann erhielt ich eine Nachricht von einem Benutzer namens „Herobrine“, welche das eine Wort enthielt: „Stop.“. Ich klickte auf den Namen, um mir das Profil anzuschauen und fand nur eine 404 Fehlermeldung .
Ich erhielt eine Nachricht von einem anderen Forenuser. Er erklärte mir, dass die Moderatoren die Nachrichten der Forumbenutzer mitlesen würden und es sicherer wäre, über E-Mail zu kommunizieren. In einer E-Mail berichtete er mir dann, dass er den mysteriösen Spieler auch gesehen hatte und das er andere Spieler kenne, denen es ähnlich geht. Er sprach über Singleplayer Welten, die übersäht von Formen waren, die nur von Menschenhand stammen können. Alle stellten sie auch fest, dass die Gestalt keine Pupillen besaß.
Ungefähr einen Monat später, erhielt ich wieder eine Nachricht von meinem E-Mailkontakt. Einige Leute hatten sich über den Namen Herobrine schlau gemacht und hatten herausgefunden, dass er regelmäßig von einem schwedischen Gamer benutzt wird. Ich erhielt weitere Informationen und auch die wichtige Nachricht, dass dies der Bruder von Notch sein soll. So schrieb ich Notch eine E-Mail und fragte ihn bezüglich seines Bruders. Seine Antworte dauerte etwas, aber schließlich antwortete er mir mit folgenden Text.
„Ich hatte einen Bruder, aber er weilt nicht mehr unter uns.“ Notch
Seit unserer ersten Begegnung habe ich die seltsame Gestalt nicht mehr gesehen, auch Änderungen an meiner Welt habe ich nicht mehr festgestellt. Doch beim ersten Kontakt habe ich schnell “Drucken” gedrückt, um nun den einzigen Beweis zu präsentieren, den ich habe.”
Gefangennahme:
Hat versucht ein Pony sein Leben zu nimmen doch wurde noch rechtzeitig aufgehalten und in gefangenname gebracht wo er dort erst mal bleibt
Massnahmen:
Sollte in einen Anti Magie/Fähigkeits raum eingesperrt werden wo er dort nix machen kann und mann sollte ihn eine Fesseln sonst Könnte er sonstige was machen
Früher Bekannt als AngelHunter :3
|
|
|
16.11.2014 |
Aqualudia
Silly Filly
|
>.>
|
|
|
16.11.2014 |
Aqualudia
Silly Filly
|
Oki
>.>
|
|
|
17.11.2014 |
Asura
Blank Flank
|
Name: Something Worse (Dheunos apo Kémelom)
Alter: Körperlich: 16 / Eigentliches Alter: Vielleicht so alt wie Raum und Zeit
Rasse: Cree (Körper eines Erdponys.)
Charakter: Sehr schlau, hochnäßig, sadistisch, böse, Gott-komplex (Weil ehemaliges Gott-wesen.)
Aussehen: Schwarze Mähne und Schweif, viollette Augen, gräulich-weißes Fell. Hat sehr tiefe dunkle Augenringe, ist bis auf diese nicht von normalen Ponys zu unterscheiden.
CM: Hat keins.
Kräfte: Teleportation, beim Töten die Seele der getöteten absorbieren und dadurch stärker werden und, bei besonders starken Seelen, neue Kräfte entwickeln, kann mt Hufen schockwellen erzeugen, hohe körperliche Belastbarkeit (seine Haut kann sogar Klingen abwehren), kann sich kristal-ähnliche, viollette Flügel wachsen lassen und damit fliegen, kann in einen Zustand wechseln in dem seine Kräfte immens verstärkt werden und auch seine körperliche Kraft, welche eh schon übermenschlich ist, nochmal sehr verstärkt wird, dabei reißt seine Haut auf und er hat sehr starke schmerzen.
Schwächen: Ist an die schwächen eines pony-körpers gebunden, so kann z.B. seine schockwellen fähigkeit dadurch verhindert werden das man seine Hufe beschädigt/unbeweglich macht, verlässt sich zu sehr auf seine Kräfte und nimmt keinen gegner ernst.
Geschichte:
Nachdem Dheunos apo Kémelom nach einer vernichtenden Niederlage, gegen eine ganz bestimmte Rasse, auf einem ganz bestimmten Planete, ins All geflohen war, flog das Vogel-ähnliche Götter-wesen ziellos umher. Seine hauptsächlichen Kräfte waren ihm zwar geblieben, jedoch waren ihm auch fast ale andere genommen worden. Mit der Kraft des Raumes teleportierte er sich in eine andere Dimesnion, wo er hoffte seine alten Kräfte durch Seelen sammeln wieder bekommen könnte. Doch zu seiner Überraschung fand er sich in einem Pony-Körper wieder, auf einer schönen grünen Wiese. Zuerst einmal musste er lernen mit diesem Körper zurecht zu kommen. Dann versuchte er zu verstehen was passiert war. Doch selbst der Geist des ehemaligen Gottes konnte keine Erklärung finden. Er beschoss auf Seelen-jagd zu gehen, sobald er genügend seiner Kräfte zurückerlangt hätte, würde er schon von hier fortkommen können.
Gefagenahme: Nachdem er schon eine ganze Menge an seelen absorbiert und einige Kräfte wiedererlangt hatte, wurde er, nachdem er die ersten paar Einheiten erledigt hatte, von einem spezial-kommando überwältigt und gefangengenommen.
Massnahme: Muss am gesamten Körper mit Titan-fessel bewegungs-unfähig gemacht werden und wird zusätzlich in eine "Eiserne Jungfer" eingeschlossen, die einzigen Öffnungen sind die Augenschlitze. Dazu kommt noch ein Elektroschock Halsband und ein Pulsmesser, sobald dieser den normalwert übersteigt wird er sofort per Strom-schlag schlafen geschickt.
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."
|
|
|
17.11.2014 |
Aqualudia
Silly Filly
|
, aber pass auf das das nicht zu op wird
>.>
|
|
|
17.11.2014 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Name: Johnson
Rasse: Erdpony
Gattung: Half-Creep
Aussehen: Kräfig, Groß, Grüne Mähne und Braunes Fell. Hat eine Recht Kaputte Millitär uniform an.
Cutiemark: Erkennungs Marken vom Millitär (Kann falls erwünscht gerne noch ein Bild Posten, wird aber Morgen sein da ich Mobil Online bin grade.)
Kräfte/Eigenschaften: Ist Intelligent, Wir schnell Agressiv, Kann gut Reden, Hat Oft Ideen die nur er Gut Findet.
Schwächen: Wird Agressiv sobald jemand seine Ideen nicht Mag, Ich auf dem einen Auge Blind und dadurch im Sehen Eingeschränkt, ist Schizophren und sieht das als eine Schwäche seines eigenen an.
Geschichte: Johnson ist ein im Rang sehr hoher Soldat Gewesen. Er hatte schon immer Schizophrenie diese wurde aber mit Medikamenten Behandelt. Als die Medikamente nicht mehr Wirkten wurden die Schizophrenie stärker und er entwickelte eine art Herrscher Instinkt. Er wurde aus der Armee entlassen und fing an Verrückte Expirimente Durchzuführen, mit denen er an die Macht kommt. Doch er wurde Ausfindig gemacht und Festgenommen.
Gefangennahme: Man hielt ihn für einen Staatsfeind, daraufhin wurde er von einem Spezial Komando Gefangen genommen.
Massnahmen: Durch Huffesseln, und einem Schock Halsband
Ich hoffe die Anmeldung geht so. Sonst Sagen dann Besser ich nach.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
17.11.2014 |
Aqualudia
Silly Filly
|
>.>
|
|
|