Die Stimmung war klasse und die Besucher hatten auch super Laune, und das ist ja bekanntlich die Hauptsache bei so einer Veranstaltung.
Es ist auch immer wieder schön bekannte Gesichter wiederzusehen und sich zu unterhalten.
Zu vorgerückter Stunde habe ich dann, nach langen Brony-Doctor Who-Mischgesprächen mit Lan und Pii, meist nur im Musicroom gestanden der Musik gelauscht und Fotos gemacht (die ich später auch hochladen werde) ...
Trotz der ab und zu gespielten Metal-Musik ging meine Leistungsfähigkeit dann doch etwas in den Keller, was sich aber pünklich zum Aufräumen zum Glück wieder gebessert hat.
Die Abreise ging aber dafür wiederum um so schleppender vor sich. Es war wie ein Rhytmus dem man hatte: In der Straßenbahn "Sitzen wie schön.", im 24h-McD genau das selbe und im Fernbus erst recht.
Im Maces haben wir auch noch 4 weitere Reisende vom Lunafest getroffen (sorry wenn ich mir eure Namen nicht gemerkt habe).
Nach einem, naja, umfassenden Frühstück, haben wir noch in einer Buchhandlung nach Minecraft-Comics und allerlei sinnlosen Dingen geschaut (Resultat aus über 20 Stunden kein Schlaf ).
Je früher es wurde umso niedriger sank auch das Niveau der Witze die gemacht wurden.
Zitat:- Man ist das teuer in dem Laden.Nach über 6 Stunden Heimreise war ich nur noch froh mein Bett wieder zusehen.
- Das ist ja auch ein SoulKebab-Laden. Da musst du mit deiner Seele bezahlen.
*auf die Uhr schau und den 31 Stunden-No-Sleep-Timer auf 0 setz*
Aber trotz alledem, ich will wieder zum Lunafest. Es ist es allemal Wert
Danke an Atra, Anna und den Volunteers die dieses Fest auf die Beine gestellt haben.