Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 13:11

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
17.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight] [edit ... wobei es durchaus in character wäre sich da zu verhaspeln ^^]
"Blue auch, huh?"
oO(Soll mir recht sein)
"Und hier ein ruhiges Leben leben beißt sich ein wenig mit die Welt sehen, meinst du nicht auch?"
*schaut nach oben auf den künstlichen Himmel*
"Das wirft auch meine Pläne ein wenig durcheinander... ich weiß nicht ob ich die Reise nach New Pegas fortsetzen werde, das war immer mehr dein Ziel als Meines"
oO(Aber hier bleiben will ich auch nicht)

[Chroma]
*meldet sich zu Wort*
"Moment, das ist unser Haus. Du kannst nicht einfach so tun als wäre es deins wenn wir verschwinden!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von Sophor.)
17.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(New Pegas!)

[Zero]
Dann bleib hier und beziehe es auch als dein Haus...
*langsam trottete er weiter auf die Haustür zu, den Blick gesenkt und nur zu Boden sehend, bis er den ersten Treppenansatz erreichte*
Ich weiß, das mag etwas plötzlich kommen, aber ich glaube ich bleibe dabei... es ist schön hier... friedlich...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
17.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hm..

*wendet sich zu Chroma*

Wirst du das tun? Oder wirst du das machen was du mir gesgat hast?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Ich glaube niemand von uns teilt deine Liebe zu diesem Ort wirklich..."
*schaut von Chroma zu Silver und folgt Zero ins Haus*
oO(Celestia. das kann noch was werden)
"Sag mal Silver, du hast hier im Haus nicht zufällig was Höherprozentiges gefunden gehabt, oder?"

[Chroma]
"Natürlich nicht! Dann wär ich am Ende nur die Zweite Geige von dem da"
*deutet auf Zero*
"Aber wenn ich meinen Teil abtreten soll will ich etwas dafür, geht es dir nicht genauso?"

17.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Du bekommst nichts, das Haus war nie für dich eingeteilt worden... es gehört dir nicht einmal, die Anteile gelten Light, Moreau, Lyra, Blue, Silver und mir... der ursprünglichen Gruppe, die sich auf den Weg gemacht hat... du hast kein Recht einen Anteil zu fordern...

17.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*ist schon seit er draußen ist in die Luft abgehoben und schwebt nun leicht über dem Boden den anderen hinterher.*

Nope, mir geht es genau so. Wenn ich schon mal ein Haus geschenkt bekomme, dann soll mein Anteil schon was kosten wenn ich nicht hier bleibe.

*dabei reibt er seine Hufen kurz einander, da sein Sinn für Verträge aus dem Söldnerleben anspringt*

Oh ja~....sehr viel

*dies unterbrochen von Fires Frage ob er was gesehen habe an Alkohol, dachte er kurz nach. In der Tat hatte er da was*

Jop, habe da was ganz schönes. Aber solltest du wegen sowas schon die Hacke vollsaufen lassen?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Fireligt]
"Niemand redet von Hacke vollsaufen lassen, aber ich für meinen Teil brauch darauf erst mal einen kleinen Drink wenn einer da ist"
*lässt sich auf eine Couch fallen*
oO(Wie damals ganz am Anfang ... nur sauberer)

[Chroma]
*starrt Zero eine Weile an, überlegend wie sie die Tatsachen doch noch zu ihren Gunsten verdrehen kann*
"Bin ich also kein Mitglied eurer kleinen Gang? Was bin ich dann, ein Maskottchen? Ein Haustier?"

[Firelight]
*reibt sich seine Schläfen*
"Chroma, wenn du nicht langsam ... damit aufhörst steck ich dich zurück in den Schrank!"

17.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schaut die Rückkehrer fragend und etwas unsicher an*
Was ist passiert? Ihr wirkt so angespannt...

17.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*kaum durch die Tür und mit Chroma's nervenden Ansagen wieder in den Ohren, dachte er kurz nach das zu unterbinden und legte zur Verstärkung seiner Stimme einen Huf an die Schnauze*
Crimson! Ein Soldat widersetzt sich den Befehlen! Disziplinarmaßnahmen müssen ausgeführt werden!

17.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*deutet hastig auf Zero*
"Ähm, ja! Diese Dreckszebras verkleiden sich als unsere äh Kameraden, es gibt vor Zero zu sein! ...Ähm, verdammter Zebrazauber ... für Equestria?"
*reckt ihren Huf zaghaft in die Höhe*

17.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ohhh~ warte es nur ab....wenn du nicht aufpasst, wirst du das machen was ich sagte....das geht schnell.

*er wollte die Flasche aus dem Stable, die von Night, aus der Satteltasche hollen um diese Fire zu überreichen, murmelt er aus der Tasche heraus*

Nichts ist Hope. Und Fire! Beruhige dich mal ganz schnell wieder!

*hebt den kopf samt Flasche und legt diese auf den tisch ab*

Nur weil du jetzt sauer bist und es dir nicht gefällt, hast du noch lange nicht das Recht Chroma zu bedrohen, diese wieder in den Schrank zu sperren!

*als er sich dann wieder ordnungsgemäß hinstellte, ging er einen Schritt zwischen Chroma und Fire*

Chroma, hör bitte auf damit. Wenn er hierbleiben will, dann lass ihn doch. Soll er sich der Illusion hingeben. Und nein, du bist kein haustier, ein Maskottchen oder sonst was.....das mit dem Besitzanspruch lief halt etwas dumm...kannst aber dann gerne etwas von meinem Anteil haben.....als Ausgleich....

*als dann schon die Rede war dass Zero, und nun auch Chroma, versuchen sich gegenseitig Crimson auf den Hals zu hetzen, wurde es langsam auch für ihn zu viel*

Alter....ernsthaft!? Schon soweit ist es gekommen!?

oO( Was ist das hier? Fohlenschule!?)Oo

17.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*nimmt die Flasche in seine Magie und mustert die pechschwarze Flüssigkeit durch das Glas*
"beruhig dich Silver"
oO(wow ...)
"Jetzt ist das dann ja wohl hoffentlich geklärt"
oO(oder Crimson fackelt gleich das Haus ... aber auch dann)
*Schraubt die Flasche auf und hällt seine Nüstern prüfend darüber*
oO(Den Geruch kenn ich doch von irgendwo her ...)
"Silver ... was ist das?"

[Chroma]
*zieht sich nach eventuellen fliegenden Bots Ausschau haltend hinter Silver zurück

17.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*blickt kurz Chroma hinterher als sie sich hinter ihm verzog und wendet den Blick zur Flasche*

Das ist die Flasche von Night. Lass mir ja was übrig! Will ja gerne etwas von nem Kumpel behalten!

17.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Crimson]
Aye, Sir! Nach alter Militärtradition wird der Junge zurechtgewiesen werden! Na komm her du ruppiger Deserteur... eine Auszeit wird Euch gut tun, damit ihr für das nächste mal wisst, wer euer Befehlshaber ist...
*von oben schlossen sich erneut die frei Arme des Mr. Gutsy um den Bauch von Chroma und sie kam mit dem Rücken der Schubdüse gefährlich nah, die Hitze war schon zu spüren, wenn auch zu weit entfernt, um Schaden anzurichten. Wieder schwebte er Bot mit ihr im Schlepptau weg, wieder zum Wandschrank*
Drei Tage bei Wasser un Brot, wie es sich in der Armee gehört und Eure Rationen werden gestrichen!

[Zero]
Na endlich... der Bot ist mal zu was gut... ich dachte schon ich muss seine KI austauschen... vielleicht sein Wesen in einen Mixer packen... der Geist eines Militärroboters in den Schaltkreisen eines Küchenhelfers... vielleicht nächste Woche...

17.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Night Breeze ..."
*verzieht das Gesicht und stellt die Flasche unangetastet auf dem Tisch ab*
"Sein eigenes Zeug? Ich habe niiiiiichts gutes von dem Stoff gehört, ich passe"

[Chroma]
"Hey du verdammter, er ist das Zebra!"
*windet sich erfolglos*

17.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schaut Chroma hilflos nach und seufzt*
Vergiss es. Mir hat er auch nicht zugehört. Sei froh, dass er dich nur einsperrt.
*Neugierig schaut sie die Flasche an*
Was ist denn da drin?

17.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Was ist los Fire? Was ist daran so schlimm!? Du wolltest was zu saufen, da hast du was gutes. Was soll daran nicht stimmen?

*als Chroma wiedermal weggeschleppt wurde von Crimson, schaut er beiden geschockt hinterher*

Sagt mal spinnt ihr!? Ok es reicht...wo ist Barrel!? Der soll diesen verkackten Scheiß ein Ende setzen!

17.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Hey Soldat. Lassen sie unsere Kameradin runter.
Das war bestimmt nur ein Scherz um die Kameradschaft anzufeuern."
*dreht sich zu der eintrettenden Gruppe.*
"Was ist los?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
17.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zerith]
*als Nachzügler kam noch Zerith herein, welcher sich nicht die Mühe gemacht hatte seine neue Kleidung nach dem Bad anzulegen und so in voller Streifenpracht herum lief und auch so das Haus betrat. Kaum schloss er hinter sich die Tür und Crimson wurde auf ihn aufmerksam*

[Crimson]
*mit einem dumpfen Klatschen landete Chroma auf dem Boden, als die Alarmsirenen im Kopf des Mr. Gutsy durchdrehten und jeder Arm mit Waffe, also alle, sich links, rechts und unter dem Bot auf Zerith richteten und die Funktionen aufnahmen. Der Rubin am Flammenwerfer erzeugte eine Flamme, das Sägeblatt unter ihm begann zu rotieren und die Plasmapistole lud sich auf, während er um die Ecke schnellte*
Zebra! Zebra!

17.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*bemerkt erst jetzt das Alicorn*
"Einige würden es als Schnaps bezeichnen, andere als ... "
*schüttelt seinen Kopf*
"frag mich was Leichteres. Fakt ist, dass die Talente von der Person die das hier gemacht hat niemals in Zusammenhang mit Lebensmitteln gebracht werden sollten"
*schaudert*
"Hey Moreau ... Zero will hier bleiben wie es aussieht"
*schnappt sich als die Sirenen losgehen entnervt Crimson in seiner Magie*
"Ich bin Kurz davor dieses Stück Altmetall entgültig zu entsorgen!"

[Chroma]
*fällt mit einem hohen kreischen auf den Boden und rennt dann schnell ohne die anderen anzusehen die Treppe nach oben*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 140 Gast/Gäste