So ich habs mal versucht, ist ja mein erstes RPG, seit gnädig zu mir
Name: Condylomata Accuminata, kurz : Miss Accuminata, oder nur Miss, oder „Bedienstete“ (wenn ihr mögt könnte man auch Condylo-chan draus machen für Ponies die ihr näher stehen)
Rasse: Einhorn mit etwas anderem Horn (siehe Bild. Flügel sind nicht echt sondern mehr so Kleidung)
Status: Lieblingsbedienstete von Sir Hoofington und dabei auch hoch angesehen
Charakter: sehr zuvorkommend, höflich, fleissig und sich für nichts zu schade.
Besondere Fähigkeiten: kommt beim Putzen auch an die hintersten und dunkelsten Ecken (wie sonst sollte sie die Lieblingsbedinstete geworden sein?), sehr beweglich und schnell (kann also gut ausweichen und so Sachen) und versteht Sachverhalte sehr schnell (außer Sarkasmus, den erkennt sie leider nie (find ich aber praktisch da ich selber da ja auch Schwierigkeiten zu haben scheine).
Außerdem kleidet sie sich gern bunt und chic, daher die unechten Flügelchen.
Waffen: den Charme einer Frau, Schnelligkeit, Beweglichkeit
Vorgeschichte: Condylomata hat ihren Namen von ihrer verstorbenen Großmutter erhalten, welche ihr sehr viel bedeutet hat. Leider ist sie sehr früh an einer schlimmen Krankheit verstorben. Ihre Mutter übrigens auch. Und ihr Vater. Geschwister gibt’s keine (sie musste sich selbst durchschlagen). Sie stammt aus einem fernen Land, was ihren doch sehr exotischen Namen erklärt und um es ihren Mitponies leichter zu machen, verwendet sie generell nur ihren Nachnamen „Accuminata“ was so viel wie kleines Knötchen bedeutet (bezieht sich darauf wie niedlich sie bei ihrer Geburt war und ihren etwas anders aussehenden Schweif).
Miss Accuminata kam mitsamt Sir Hoofingtons Hofstaat hierher und will nun die neue Residenz auf Vordermann bringen, damit ihr Herr nach dem erschöpfenden Arbeitsalltag oder nervenaufreibenden Kämpfen sich zuhause erholen kann.
Was er nicht weiß: Sie weiß über all seine Schritte und Tritte Bescheid und agiert als heimlicher Schutzengel wenn es brenzlig wird, indem sie ihre Schnelligkeit nutzt.
Bild: