Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:19



Freestyle de green devil
19.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil
[Lightning Twister]

*lächelt und schaut was sie mit seinem Huf macht*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
19.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
//also hier müssten wir skippen oder per pn
[Summer]
*zieht seinen Huf weiter nach oben bis an eine bestimmte Stelle*
Zitieren
19.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil
(Von mir aus PN)

[Lightning Twister]

*lächelt*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
19.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Maya
*flüstert in Sunsets ohr*
Wollen wir gleich zurück?

Tbine
*streichelt Angel hinterm Ohr*
Mmhhh das ist köstlich schatz

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von Nightstalker.)
Zitieren
19.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
[Blue flame]
"Nein Bitte ich möchte bei euch bleiben schickt mich bitte nicht fort BITTE oO wir brauchen dich nicht Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
19.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Sunset Shimmer]
*flüstert zurück*
Ja gern
Zitieren
19.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Maya
*lächelt*
Ok
*sie hat zuende gegessen*
Das war wirklich lecker Mama

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
19.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Sunset Shimmer]
*lächelt*
Das war sehr lecker, danke dafür
Zitieren
19.11.2014
Bass Octave Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
Burned Mace
*Dreht sich mehrmals im Schlaf und redet vor sich hin*
Nein...ich werde...nicht...sterben...
*Dreht sich nochmal*
Niemals!
Zitieren
19.11.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Freestyle de green devil
(18.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  *würde gerne jetzt mal eben die kutschen szenen aufpeeppen,nur brauch ich ein bild der Umgebung*

(Was genau fehlt dir in unseren Beschreibungstexten? Oder brauchst du tatsächlich ein Bild das die Umgebung optisch darstellt? -> Diese Ansicht, bloß aus größerer Entfernung, auf der durchgezogenen sandsteinfarbenen Straße fahren die Kutschen.)



*Während seine beiden Diener sich beim Kutscher über den Stop des Konvois erkundigten, zog Trottimer sein Notizbuch aus der Innentasche seiner Smokingjacke und klappte es auf. Er ging über seinen Tagesplan für den restlichen Tag. Ankunft an der neulich erworbenen Residenz. Abladen des Gepäcks und der Möbel koordinieren. Zum Lagerhaus der Treuhuf Handelsgesellschaft fahren und die mitgebrachten Waren dort versichert Einlagern sowie damit verbundene Formalitäten klären. Ein Schreiben an den König verfassen um eine Audienz zu erbitten, anschließend per Boten zum Palast schicken. Sich auf dem gemütlichen Sessel im Kaminzimmer setzen, die Zeitung lesen, eine Apfeltabakpfeife rauchen und ein Glas Apfelgeist genießen.*

.oO(Das konnte etwas knapp werden, wir sind sowieso schon deutlich im Rückstand, dank dem Stau auf der Brücke am Gebirgspass nördlich von Canterlot. Ich möchte aber nicht die Verhandlungen mit Treuhuf Gesellschaft aufgrund Zeitmangels überstürzen müssen. Die auszuhandelnden Lagerkosten sind ein kritischer Punkt in meiner Gewinnmargen Kalkulation und könnten mich ein Vermögen kosten. Das Abladen des Gepäcks hätte ich gerne persönlich Überwacht, aber ich kann die Aufgabe wohl guten Gewissens an Woodhorse delegieren. Bleibt noch der Brief an den König der ebenfalls hohe Priorität hat. Ich denke diesen Punkt behalte ich bei, während ich die Verhandlungen mit Treuhuf auf morgen Mittag verschieben lasse.)

*Mit der Magie seines Horns zog er von unter der Sitzbank eine kleine Schatulle hervor. Sie war aus fein abgeschliffenem und mit Öl imprägniertem Holz, das in dem durch das Fenster einfallende Licht glänzte. Die Verzierungen waren aus poliertem Silber. Der einer stilisierten Lilie nachgeahmte Verschluss klackte kurz, als der Lord die Schatulle öffnete und eine edle Schreibfeder und ein kleines Fässchen Tinte heraus schweben lies. Sodann begann seine Notizen zu ergänzen und seinen Zeitplan entsprechend seiner Gedanken anzupassen.
Kaum war er fertig spürte er einen kurzen Luftzug in seinem Bart und hörte wie Hufe auf die Bodenbretter der Kutsche kletterten. Woodhorse erklomm den Innenraum, um anschließend Miss Accuminata beim Einstigen über die kleine Messingtrittleiter unterhalb der Kutschentür hinein zu helfen. Als beide wieder Platz nahmen auf ihrer gepolsterten Sitzbank, sah Lord McHoofington sie an und fragte:*

Was konnten sie beide in Erfahrung bringen? Was ist geschehen? Ich hoffe doch das wir sofort die Reise fortsetzen können.
Übrigens, Miss Accuminata, Mister Woodhorse, ich habe entschlossen die Koordination für das Abladen unserer Besitztümer und das Einrichten der Residenz an sie beide zu delegieren. Bitte sorgen sie dafür das mein Schreibzimmer zuerst bereitgestellt ist, damit ich sofort mit dem Brief an den König beginnen kann. Die restlichen Räume lassen sie dann Einrichten anhand des Planes den wir letzte Woche in Canterlot ausgearbeitet haben. Wenn meine Gemahlin spontan etwas zu beanstanden hat, dann entsprechen sie Natürlich ihrem Wunsch, man kann ja auf einem Grundriss schlecht erkenne wie das Licht fallen wird und sie hat einfach ein Auge für Komposition und Inneneinrichtung. Ich habe vollstes vertrauen in sie beide, dass sie die anderen Bediensteten und Arbeiter zu meiner Zufriedenheit anleiten können.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von ElVincenzo.)
Zitieren
19.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil
[Lightning Twister]

Das war toll
*legt einen Huf um sie*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
19.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
[Summer]
Ja das war es
*Lächelt*
Zitieren
19.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil
[Lightning Twister]

Ich hab dich lieb
*gibt ihr einen Kuss*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
19.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
[Summer]
Ich dich auch
*Erwidert den kuss*
Zitieren
19.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil
[Lightning Twister]

Du ich will dich mal was fragen und hören was du dazu meinst

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
19.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
[Summer]
Zu was?
Zitieren
19.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil
[Lightning Twister]

Wir wollten ja heiraten. Und ich hatte überlegt, ob Mace vielleicht dabei sein soll. Mir würde es sehr viel bedeuten. Was meinst du dazu?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
19.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
[Summer]
Wenn es dir viel bedeudet,Schatz,dann kann er ruhig dabei sein
Ich fände es nett
Zitieren
19.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil
[Lightning Twister]

Immerhin wär es ohne ihn vielleicht nicht dazu gekommen.

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
19.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
[Summer]
Da hast du leider Recht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste