Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 06:42



"World of Tanks" Bronys in Panzer
19.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(19.11.2014)Blue Dusk schrieb:  Wie episch wären Bättels mit 15 Togs auf jeder Seite? Das wären genug Hitpoints um einem Averagespieler 1400 avg dmg zu bringen. Und das auf T6, mehr als die Hälfte der Spieler schafft das nicht auf T8 und es gibt sogar Leute die auf ihren t10 Panzer nach 3 Schüssen sterben.

ich wäre mal dafür auf einer Seite nur TOGs und die andere nur KV-2s [Bild: cl-rd-sexy.png]

Zitieren
19.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
TOG = Gratis DMG

Ein Mapeditor für WoT wäre mal geil.
Zitieren
19.11.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der Franzose im Ferdinand Facehoof

http://wotreplays.com/site/1350252#team

Kann denen jemand verbieten WoT zu spielen?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
20.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich tanke 7-8min lang 60% des Gegner Teams und meine Bo(b)/(t)s sterben trotzdem an Sauerstoffmangel:
[Bild: np6sfz2xpod.jpg]


http://ftr.wot-news.com/2014/11/21/strai...ent-224129
Ahh ihh uhh
375 missionen zu machen, na dann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
22.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:In case you are interested in the most difficult missions, these are the final missions you need to fulfill to get the ultimate prize, Object 260.

- currently, you need 20 tokens to recieve the IM reward tank
- each final battle in the chain (five chains) gives you 4 tokens for the primary requirement and 1 token for the secondary requirement

Spoiler (Öffnen)

Clarification, since for some reason it is not clear to some people – all these objectives must be met in ONE mission (eg. in ONE battle, you have to deal 8000 spotting damage with LT’s etc.)

- LT: deal 8000 spotting damage (secondary: get 5 spotting kills)
- HT: accumulate 20000 damage – either dealt yourself, or blocked by your armor, they add up (secondary: survive and win)
- MT: destroy 3+ enemy TD’s, that are at least one tier higher than you (secondary: survive, win and deal 3k+ damage)
- TD: deal 10000+ damage (secondary: destroy 5+ enemy tanks)
- Arty: be on first place in XP and damage dealt (secondary: survive)


Also ich hatte schon davon 3 Missionen gemacht.
1 Mal nach 27k Gefechte, OK.
Mal gucken in wiefern die Missionen vereinfacht werden, da es NICHT möglich ist 20k dmg zu tanken und auszuteilen (wird zusammen addiert).
Zitieren
22.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
10k DMG. wtf also 10 mal im JP E100 mit max DMG treffen.
Zitieren
22.11.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.11.2014)Lynx_H3 schrieb:  Mal gucken in wiefern die Missionen vereinfacht werden, da es DIR NICHT möglich ist 20k dmg zu tanken und auszuteilen (wird zusammen addiert).

Du willst doch nur, dass du die MT-Mission mit dem 140 fahren kannst und nicht umsteigen musst [Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
22.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.11.2014)Pony Clark schrieb:  
(22.11.2014)Lynx_H3 schrieb:  Mal gucken in wiefern die Missionen vereinfacht werden, da es DIR NICHT möglich ist 20k dmg zu tanken und auszuteilen (wird zusammen addiert).

Du willst doch nur, dass du die MT-Mission mit dem 140 fahren kannst und nicht umsteigen musst [Bild: cl-aj-conceited.png]

Nö, du hast mich wohl noch nie in meiner IS7 gesehen

I.ein nub hat sich doch darüber beschwert das es keine Songs über WoAT gibt:


Zitieren
22.11.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:- LT: deal 8000 spotting damage (secondary: get 5 spotting kills)

Ist glaub halbwegs machbar, bestimmt nicht leicht aber da die vorgegeben Zeit sehr lang sein soll sollte das schon mal drin sein

Zitat:- HT: accumulate 20000 damage – either dealt yourself, or blocked by your armor, they add up (secondary: survive and win)

Mir fallen überhaupt nur drei Heavies ein mit denen das überhaupt denkbar wäre. Das ein Gefecht in dem man 10k austeilt zufällig mit einem zusammenfällt in dem man 10k abwehrt ist außerdem extrem unwahrscheinlich

Zitat:- MT: destroy 3+ enemy TD’s, that are at least one tier higher than you (secondary: survive, win and deal 3k+ damage)

Mal sehen ob es ne Tierbeschränkung gibt, ansonsten nehm Ich ein Tier 1, lad Gold und geh auf T18 Jagd RD laugh

Zitat:- TD: deal 10000+ damage (secondary: destroy 5+ enemy tanks)

Eigentlich nur möglich wenn man einen 10er TD hat und selbst dann noch schwer genug. Trotzdem gilt wieder: nicht unmöglich dank der langen Zeit.

Zitat:- Arty: be on first place in XP and damage dealt (secondary: survive)

Ein Witz im Vergleich zu den anderen Missionen, solche Runden sind jetzt nichts besonderes.


Allgemein finde Ich die Missionen etwas albern, den jedes Mal geht es um nur ein einziges gutes Gefecht und daher sind sie stark RNG abhängig. Ich habe eigentlich eher sowas wie "Gewinne 100 Gefechte. Sei unter den besten drei bei XP" erwartet oder so ähnlich. Naja, mal abwarten ob und wie weit das noch geändert wird

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
22.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.11.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  
Zitat:- LT: deal 8000 spotting damage (secondary: get 5 spotting kills)

Ist glaub halbwegs machbar, bestimmt nicht leicht aber da die vorgegeben Zeit sehr lang sein soll sollte das schon mal drin sein
Stichwort Maps, aber noch einfach

Zitat:- HT: accumulate 20000 damage – either dealt yourself, or blocked by your armor, they add up (secondary: survive and win)

Mir fallen überhaupt nur drei Heavies ein mit denen das überhaupt denkbar wäre. Das ein Gefecht in dem man 10k austeilt zufällig mit einem zusammenfällt in dem man 10k abwehrt ist außerdem extrem unwahrscheinlich
Hatte ich in 27k Gefechten nicht 1 mal

Zitat:- MT: destroy 3+ enemy TD’s, that are at least one tier higher than you (secondary: survive, win and deal 3k+ damage)

Mal sehen ob es ne Tierbeschränkung gibt, ansonsten nehm Ich ein Tier 1, lad Gold und geh auf T18 Jagd RD laugh
Tierbeschränkung, ab t6 gehen die Missionen aber T54
Zitat:- TD: deal 10000+ damage (secondary: destroy 5+ enemy tanks)

Eigentlich nur möglich wenn man einen 10er TD hat und selbst dann noch schwer genug. Trotzdem gilt wieder: nicht unmöglich dank der langen Zeit.
Man hat ein halbes Jahr dafür Zeit, habe nur 1 mal mehr als 10k gemacht in einem TD und damals war er OP

Zitat:- Arty: be on first place in XP and damage dealt (secondary: survive)

Ein Witz im Vergleich zu den anderen Missionen, solche Runden sind jetzt nichts besonderes.
Ist die einfachste Mission
Zitieren
22.11.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:As a result, it means that you can complete only 4 out of 5 mission chains (avoiding for example playing artillery), but ONLY if you complete all primary AND secondary goals for those four.

Eine Mission kann man ja noch überspringen, wenn man alle anderen perfekt macht RD wink
Zitieren
24.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: i9jkkcs7smn9.png]
Ohh YES
[Bild: b2a.gif]

_________________________________________________________


http://wotreplays.com/site/1371144#highway-lynx_h3-t-54
Wollte eig. nur eine Runde T54 fahren um dann im Spiel zu bemerken das ich nur 17 AP und 3 HE dabei hatte.
Da war noch so viel potenzial Whining
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
26.11.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jo E5 guck noch etwas öfter über den Hügel ... 1800 dmg durch die Turmluke mit dieser FUCKING gun ... der Panzer ist stock der Horror.  Flutterrage

http://wotreplays.com/site/1371719#mines...ion_mk_7_1

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
26.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.11.2014)Lynx_H3 schrieb:  [Bild: i9jkkcs7smn9.png]

Das Ding muss ja UP gewesen sein für so einen Buff...
Zitieren
26.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.11.2014)DwBrot schrieb:  
(24.11.2014)Lynx_H3 schrieb:  [Bild: i9jkkcs7smn9.png]

Das Ding muss ja UP gewesen sein für so einen Buff...

Es gab 2 Möglichkeiten für WG:
1.) 907 so lassen:
Es wird Gold-only gespielt und der Panzer wäre ein T10 Version des T54s und ich glaube wir alle wissen wie UP der T54 ist :I
2.) 907 Buffen:
Ihm die klassische 100mm rus MT gun zu geben um den Panzer nicht so stark zu machen, da man die Cr ammo jetzt gebrauchen kann.

In beiden Optionen ist das 907 im Endeffekt OP, aber da das ein Reward Tank ist und dieser nur an "Top 11k Spieler maximal" ausgegeben wird, wird dieser nicht generft da diesen Panzer nur "gute" Spieler spielen  Cheerilee awesome
Wenigstens bekommen die Top Spieler auch mal Vorteile von den Entwicklern  Heart  :I


Wenn der STB mal gutes RNG hat, dann aber mal gerne richtig:
[Bild: yhfyiouixei.jpg]
Zitieren
29.11.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Verloren ... xD
[Bild: Screenshot%202014-11-29%2013.37.20.png?_...araUE6oypQ]

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
30.11.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wie verhält sich der Skill Bronies in Arms ingame ? verfällt der Bonus immer noch wenn die besazungsmitglieder verletzt werden ? [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.11.2014)Phoenixstorm schrieb:  Wie verhält sich der Skill Bronies in Arms ingame ? verfällt der Bonus immer noch wenn die besazungsmitglieder verletzt werden ? [Bild: cl-aj-hay.png]

Nein, tut er nicht aber dafür gehen alle anderen Skills verloren solange dieses Besatzungsmitglied tot ist.
Z.B.: Der 6 Sinn funktioniert nach dem tot das Commanders nicht mehr, sowie seine restlichen Skills.



Hat jemand schonmal einen Spieler mit 100% bei MoEs auf einem T10 gesehen? Trollestia
[Bild: fiit9lg8w7l.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey leute,
bin ja schon sehr lange dabei und bin aber ziemlich inaktiv, was das Forum hier angeht und den Clan ^^'
Hätte jemand lust mit mir Zug zu fahren? Schreibt mich einfach an, bin fast jeden Tag on Big Grin

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
30.11.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.11.2014)Fluttershyy schrieb:  Hey leute,
bin ja schon sehr lange dabei und bin aber ziemlich inaktiv, was das Forum hier angeht und den Clan ^^'
Hätte jemand lust mit mir Zug zu fahren? Schreibt mich einfach an, bin fast jeden Tag on Big Grin

musst nur sagen wie dein ingame Name ist :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste