Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 08:24

Fallout: Equestria - Anmeldung
05.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Ein formales okay gab es ja noch nicht ... wobei man das Nichtvorhandensein eines Neins wohl auch als ja interpretieren kann RD wink

Ein wenig muss ich bei den Fäigkeite noch meckern, so ist der neben unserem Standerd ein wenig OP

Kugeln mit Telekinese in der Luft anhalten würde ich als unmöglich bezeichen ... Ein Schild wäre vielleicht eine Lösung.
Und mit Teleportation hatten wir schon kleinere Interne Diskussionen ... die Fähigkeit ist leider verdammt mächtig. Entweder sie ist verdammt anstrengend oder du denkst dir ein anderes Manko aus ... vielleicht hat sie das ganze nicht Perfekt unter Kontrolle oder so ... [Bild: pc-aflattered.png]

05.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Stimmt, da war ja was. Meinem Über stimme ich gerne zu. [Bild: cl-discord-elegant.png] Und ich währe dafür, dass man, bevor man posten darf oder nicht als Neuer, ein klares ja oder nein bekommt, dass die Anmeldung durchgeht oder nicht. Als Maßnahme gegen Troller und Spielverderber.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Ich habe per PN ein Ja gegebene, aber danke Sophor! Du hast mich auf die Makel aufmerksam gemacht, die ich ansprechen wollte, aber die ich schlichtweg vergessen habe.

Teleportation ist nicht geduldet, oder muss unter strikten Bedingungen ausgehandelt werden! Und das mit den Kugeln in der Luft anhalten... No... just No...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
05.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

Thema offizielles ok, das habe ich heute Mittag bekommen, per PN.
Die Verwirrung gilt daher dem Sl der verpennt hat in den Threat zu schreiben, nicht mir Wink

[Bild: unbenanntfriqy7zus5.png]

Thema Teletortation und Kugeln zurückwerfen:
Die Teletortation kann ich gerne streichen, meinen neusten Post habe ich auch schon entsprechend Editiert.
Die Anmeldung folgt gleich Smile
Was die Kugeln betrifft, Schild finde ich gut.
Oder um realistischer zu bleiben, damit die Schüsse nicht einfach *piff* weg sind, das die Kugeln kurz vor ihr stehen bleiben, sollte sie den Zauber gewirkt haben weil sie weiß das man sie auf sie feuert.

19.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Name, Aussehen, Ausrüstung und S.P.E.C.I.A.L.:
Siehe Bild (Öffnen)
Rasse: Einhorn
Besonderheiten: Trotz seines geringen Alters verliert seine Mähne schon stellenweise ihre Farbe
Charakter: Draufgängerisch und eher eigenbrötlerisch, in Notfällen aber verlässlich; Ehrlich, es sei denn sein Leben hängt davon ab;
Besondere Fähigkeiten: Kann mehrere Gegenstände gleichzeitig levitieren, aber nicht mehrere Waffen zur selben Zeit verwenden; Besitzt gute Kenntnis über New Pegas und das umliegende Ödland
Schwächen: Reagiert allergisch auf RadAway; Litt mal unter Buck-Sucht;
Ängste: Aus oben genanntem Grund meidet er sämtliche Orte mit einer nennenswerter Strahlung
Vorlieben: Revolver jeder Art; Kronkorken;
Abneigungen: Verabscheut Tabak und Raucher
Herkunft: Wurde in Freemane geboren und ist dort aufgewachsen
Hintergrundgeschichte: Für ein Kind des Ödlandes hatte er eine fast normale Kindheit. Er spielte viel mit den Fohlen anderen Familien und dank seiner Streiche hatte er bald bei den Lords und den Eltern seiner Freunde einen gewissen Ruf inne. In dieser Zeit lernte er den Umgang mit kleineren Schusswaffen und einfachen Fallen. Immer wenn Soldaten der NCR durch Freemane kamen, bettelte er sie an, ihn doch bitte ihre Revolver halten zu lassen, was diese natürlich stets ablehnten. Dennoch blieb seine Faszination für Revolver und ein solcher wurde auch seine erste Waffe, als sein Vater entschied, dass er alt genug dafür war. Um seinen Eltern mit ihrem Laden zu helfen, entschloss er sich, Kurier zu werden und ist dies bis heute. Sein letzter Auftrag beinhaltete die Lieferung eines recht kleines Paketes bis zur nächsten Station des Kurierdienstes, wo ein anderer Kurier die Lieferung übernehmen sollte. Dies war zwar seltsam, aber nicht so ungewöhnlich, dass er sich darüber den Kopf zerbrochen hätte. Nun ist er schon mit dem nächsten Auftrag auf dem Weg zum Stützpunkt der Followers, wo er eine Ladung medizinischer Vorräte und einige persönliche Nachrichten überbringen soll.
Familie: Seine Eltern betreiben einen Gemischtwarenladen in Freemane
Ziele/Ambitionen: Geld und der Wunsch, seinen Eltern zu helfen
Wie habt ihr überlebt?: Im Kampf geht er eher mal in Deckung, zudem hatte er es bisher nie mit etwas zu tun, was gefährlicher als ein Raider ist
Sonstiges: Versucht bloß nicht, ihn in Karawane zu schlagen! Er gewinnt selbst dann noch, wenn sein Gegner schummelt!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 von Cloud Striker.)
19.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Naja... mir fehlt noch ein Bisschen der Hintergrund, da du nicht "Den Kurier" spielen konntest, wolltest du doch den Kurier nehmen, der dem Aktuellen die Lieferung von Mr. Horse brachte. Was ist mit der Geschichte, die sich dahinter abspielte?

19.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Ach so, klar.
Ergänze ich sofort.

19.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

So, editiert ^^

20.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

So jetzt widerspricht sich der Arc etwas. Der Kurier kommt aus dem Westen, über den Royal Highway 15 nach New Pegas. Hope liegt weit im Osten

20.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Wir reden über Mister Horse. Meinst du nicht, der wird die Spuren des Paketes verschleiern wollen?
Können wir nicht einfach sagen, dass das Paket einen Umweg genommen hat?

20.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Das wäre einfach unsinnig, weil wenn der Arc Kurier aus dem Westen kommt, was bereits so angekündigt wurde, kann er nicht mitsamt Fracht von Hope aus gehen. Sag doch einfach er kommt aus den westlichen Regionen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 von ZeroTheBrony.)
20.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Dann hätte er aber keinen Grund, über den Unterschlupf der Follower zu reisen...
Ach, ich bin doch bescheuert! Er hat einfach einen neuen Auftrag, der ihn dort hinführt! /).^"

20.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Geht doch

20.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Passt das jetzt so?

20.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Bitte sag mir nicht, dass da Primm steht. Eine Stadt aus New Vegas...

20.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Wie heißt die Stadt bei dir?

20.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Es gibt keine Karte von New Pegas. weil es eben nicht derselbe geographische Grundriss ist. Hör auf in alles Fallout: New Vegas einfließen zu lassen, das hab ich dir schon bei den Waffen gesagt. Vergiss hierfür alles, was damit zu tun hat.

Nimm doch einfach ein westliches Gebiet, wie New Reino. Das ist Canon, es wird namentlich als westlicher Ort genannt, im Zusammenhang mit der NCR und damit gibt es keinerlei Probleme. Oder denk dir selbst einen Ort im Westen aus

20.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(20.11.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Es gibt keine Karte von New Pegas. weil es eben nicht derselbe geographische Grundriss ist. Hör auf in alles Fallout: New Vegas einfließen zu lassen, das hab ich dir schon bei den Waffen gesagt. Vergiss hierfür alles, was damit zu tun hat.

Nimm doch einfach ein westliches Gebiet, wie New Reino. Das ist Canon, es wird namentlich als westlicher Ort genannt, im Zusammenhang mit der NCR und damit gibt es keinerlei Probleme. Oder denk dir selbst einen Ort im Westen aus

Wie wäre es mal mit einer Karte oder Ortsliste im Startpost des RPG, damit genau sowas nicht passiert? Aber gut. Ich werde mir was einfallen lassen...

20.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Selbst da da hättest du keine Stadt gefunden, weil es kein Primm oder einen Ersatz gibt.

Außerdem sitze ich da schon dran, in Form des Almanachs. Aber der brauch noch seine Zeit.

20.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Und wie ist es jetzt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste