Runde 3
(Sorry, das es jetzt erst weiter geht. Ich hatte mich erkältet und lag gestern total flach. Jetzt geht's aber wieder besser
)
Wächter: OK, Günter und Gandalfea kommen in der zentralen Andachtshalle unten raus. Was hier durchfällt, würde genau auf einem steinernen Bodenrelief landen, das wie so eine Maya-Götzenfratze aussieht.
Schatten
- und Hermine und Harry stell ich mal direkt unter UnartiCs Kommando.
EfiXtra: OK, du gehst um appleblack herum, steigst die Treppe hinauf und bemerkst dabei ebenfalls so einen lockeren Stein in der Treppe
Rijje: Dir scheint, da sei eine Stelle in der Wand nachträglich zugemauert worden. Sieht recht locker aus.
Und nein, die Flammenzunge zu aktivieren behindert dich weder negativ noch positiv
Jau, aktiviert bis Runde 9! (Dein Wort des Tages lautet
Pleonasmus )
Ja, ich sehe hier ein sehr interessantes Nahua-Relief!
UnartiC: Nein, ihr wart in der Kammer unterhalb der oberen Plattform. (Luftikus wär auch kein schlechter Name, oder?
). Magische Rüstung sitzt.
Deine Elementare können den Götzen Problemlos anheben. Allerdings macht Waterloo dabei die Hauptarbeit. Windrose mit seiner luftigen Gestalt kann nicht viel mehr tun als ein bisschen zu unterstützen.
FÜHLT SICH GUT AN! IVH HABE ZWAR IMMER NOCH EINEN FESTEN STANDORT, KANN MICH ABER MITLERWEILE PRAKTISCH ÜBERALL HINPROJIZIEREN, WO ICH MÖCHTE. WIE WÄR'S HIERMIT?
Sophor: Ach, die Kammer ist geräumig. OK, da dir gesagt wurde, wie das Kohlebecken funktionieren sollte, kannst du es erfolgreich aktivieren.
AH, DAS ERSTE FEUERELEMENTAR STEHT SEINEM ERWECKER BEREIT.
appleblack: Skelette sind da. Du drückst den Stein herunter - und ein Schwarm kleiner, nadelspitzer Pfeile schießt aus den Löchern auf dich! Nur 5 treffen dich aber, und grade mal einer macht dir Schaden. Dir wird allerdings ein bisschen schwummrig davon. Aber du merkst, es wird nicht schlimmer. Offenbar ist das Gift an den Pfeilen schon zu alt.
Übrigens habe ich im Startpost mal einen passenden Soundtrack verlinkt
Wächter+ (II P20) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea (I G20)/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 25"/25"/25" von 25 LK
EfiXtra (I J8) 25 von 25 LK
Rijje (I K16) 22 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I I8) 42 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK