Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 13:51

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
21.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Lächelt und tritt beiseite, damit Moreau nicht um ihn herum muss*
Ach so, entschuldigen Sie. Gun Runner mein Name. Kurier in und um New Pegas.
*Dann schnuppert er kurz*
Das riecht gut. Haben Sie das gekocht?

21.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*schlitternd und etwas stockend kam der Zug schließlich zum Stillstand, einige Meter vor der Kurve entfernt. Draußen wurde es langsam kälter. In der Gegend um Manehatten herum waren die Nächte noch teilweise erträglich warm, aber in der Moohave sanken die Temperaturen schon in der Dämmerung drastisch ab, bis ihre Atem als kleine weiße Wölkchen aus ihren Nüstern und Schnauzen strömte. Zero zog den Anzug etwas enger, und schauderte, als ihm ein Wind den Nacken herunter fuhr.*
Den Rest gehen wir dann... seid ihr bereit... oder muss noch was besprochen werden...?
*da das Gebiet lediglich mit zahlreichen schmalen Dünen besetzt war, welche sich in den Jahren aufgeschüttet hatten und einige Felsen aus dem Boden stachen, wie Dornen aus einer Rose, war die Plantage schon aus der Entfernung gut zu sehen. Ebenso das Feld vor dem Hauptgebäude, wo ein einsamer, schwebender Sprite-Bot seine Zeit fristete. Er schien alleine zu sein.*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
21.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*hebt deminstrativ seinen Huf*
"Ähm, Jaa. Wir müssten noch besprechen ob wir das wirklich tun wollen. Du scheinst ja felsenfest davon überzeugt zu sein, aber uns andere hast du bis hier mehr oder minder mitgeschleppt. Neben deiner und meiner Meinung kenne ich keine andere und so hällt sich das die Waage"

21.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ihr hättet am Bahnhof einfach aus dem Zug springen können, wenn ihr nicht mitwolltet... ich mache keinem einen Vorwurf, wenn er einen Rückzieher machen will... ich weiß euch ist nicht ganz wohl bei der Sache, mir auch nicht, Watcher macht mir schon etwas Angst, aber wir sollten ihm eine Chance geben... höchstens eine, wenn das nichts wird, legen wir den Rückwärtsgang ein und hauen so schnell es geht wieder ab zu den Followers und holen die anderen... einverstanden? Wenigstens sein Angebot anhören, bevor du ihm eine rein donnerst...

21.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Schon.. aber ich weiß echt nicht ob es für alle reicht..."
*verteilt fünf Teller auf dem Tisch und drapiert auf jeden ein paar Bohnen ais der Dose und ein Stück Apfel.*
oO Denn Brei nehmen sie mal.lieber auf eigene Verantwortung...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
21.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt um die ecke*
new pegas hört sich gut an..
*überlegt*
dir sind nicht zufällig ein fohlen, ein Einhorn oder 2 Pegasi begegnet, die in etwa in diese Gruppe passen würden?

21.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Schüttelt grinsend den Kopf und holt ein Stück Dörrfleisch aus seiner Tasche*
Keine Umstände, ich hab selbst genug. Aber sagen Sie mal... Sie sind ja eine Recht bunte Truppe... Die Geschichte dahinter würde mich interessieren.
*Dann schaut er Lyra fragend an*
Öhm... Nicht, dass ich wüsste. Wieso, vermisst ihr jemanden?

[Hope]
*Etwas unsicher drückt sie sich im Türrahmen herum. Das Essen riecht sehr verlockend, aber sie weiß nicht, ob vielleicht jemand an einem bestimmten Platz sitzen will*

21.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
so ziemlich fast alle….
*guckt auf den Tisch*
kann man sich schon setzen?

(sry, c&p fehler)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 von Bloody-Lyra.)
21.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Beißt von dem Fleisch ab und kaut nachdenklich darauf herum*
Ne, da war keiner, der nicht so aussah, als sei er schon länger hier.

21.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schaut aus dem Fenster und spricht besorgt*
"Ich fürchte eben, dass es gar nicht erst zu einem Gespräch kommt"
oO(Da fällt mir ein ...)
"Wir haben ja auch noch de Tarnsteine ... auch wenn wir die nie wirklich für alle nutzbar gemacht haben"
oO(Inzwischen habe ich auch meine Zweifel, dass so einfach gegangen wäre wie ich mir das gedacht hatte)
"Sollte es hart auf hart kommen kann Silver Chroma rausfliegen und mein Fokus word ausreichen um meinen und Zeros zu aktivieren. Blue hat seine Rüstung, und Zerith"
*dreht sich unsicher zu dem Hengst um*
"Muss entscheiden ob er mitkommen will. Am Ende ist es nicht sein Problem"

[Chroma]
*als die Rede vom rausfliegen ist beäugt sich unsicher Silvers stahlverstärkte Flügel*
"Kannst du das überhaupt in der Rüstung?"

21.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ob ich damit fliegen kann? Sicher doch. Die Dinger....

*breitet seinen Flügel aus*

...sind extra für Pegasie gebaut worden. Damit kriege ich dich locker mit. Bist ja nicht so schwer.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ja natürlich."
* setzt sich selber an den Tisch.*
"Naja... unsere Gruppe ist deutlich größer... und vor allem.bunter. Wir haben noch einen Steelranger und ein Zebra dabei... oder hatten.
Die meisten sind Unterwegs."

21.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Einer sollte am Zug bleiben... im Notfall, wenn alles andere schief geht, kann er den Moto anschmeißen und wir springen auf und fahren zurück... bis dahin sollten wir hoffen, dass nichts schief geht...
*unsicher trat er von einem Huf auf den anderen, als wäre er sich nicht sicher, ob diese Idee wirklich eine so gute war, doch als er den einsamen Sprite-bot sah, da packte ihn die neugier und seine Lungen wurden schwer*
Ich hoffe es geht alles gut...

21.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Nickt und setzt sich auf einen freien Stuhl*
Ein Zebra? Na gut, nach dem Alicorn hier sollte mich das eigentlich nicht überraschen. Was noch, ein Hellhound und ein Thunderhead der Enclave als fahrbarer Untersatz?
*Grinsend zieht er einen weiteren Streifen Trockenfleisch hervor*

22.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Nein... nur ein alter Zug. Aber der ist auch ziemlich schnell. Achje. Ich bin übrigens Moreau. Die Changeling Dame ist Lyra irgendwo hier müsste auch noch Stitch sein... und eventuell Barrel.
Oh und unser Alicorn heißt glaub ich Hope... oder hab ich da was falsch aufgeschnappt?"
*er sah fragend zu Hope.*

22.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Elfchen ist doch raus...)
[Hope]
*Setzt sich ebenfalls und schüttelt verlegen den Kopf*
N-nein... ist schon okay...

[Gun Runner]
*Nickt und schaut einmal in die Runde*
Alles klar. Ihr seht alle nicht so aus, als würdet ihr sehr lange hier bleiben wollen. Wohin geht die Reise, wenn man fragen darf?

22.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Aus Gewohnheit hebt er sein Bein um die Zeit an seinem Pipbuck zu lesen, aber als ihm die jüngsten Ereignisse wieder einfallen lässt er es schnell wieder sinken*
"Also gut, ich bin mir nicht sicher wie unser Zeitfenster aussieht aber wir sollten hier nicht länger als nötig stehen"
oO(Und dem Arsch noch mehr Zeit zum Vorbereiten einräumen)
"Ich würde vorschlagen Zerith bleibt hier und sichert unseren Abgang"

[Chroma]
"Na wenn du das sagst ..."
*lässt ihre Satteltaschen leicht in die Luft Hopsen*
"Aber nicht, dass du das später noch bereust"

22.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Oh...)

[Moreau]
"Vermutlich Richtung New Pegas. Wenn du willst kannst du ja mitkommen."
*beginnt zu essen und verzieht angenehm Überascht das gesicht, als er etwaa von dem Brei probiert.*
oO Besser alls ich gedacht hätte...Oo

22.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Gut dann bleibt er hier. Und bereuen? Trau mir mal etwas mehr zu Chroma.

oO( Boah....)Oo

Wollen wir dann langsam los? Oder weiter hier die Hufen absetzen? Oder wollen wir lieber zurück gehen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Gut, wenn alle bereit sind... Zerith, pass du auf, dass niemand sich in den Zug schmuggelt und halte im Notfall alles bereit, damit wir sofort abfahren können!
*das Zebra nickte, er hatte zwar nicht wirklich Ahnung, wie die Steuerung der Lok funktionierte, aber er hatte gesehen, das Kohle hinein geschaufelt werde musste und die Hebel an der Seite die Richtung angaben. Den Rest erledigten so oder so Maschinen*
Ok... dann lasst uns gehen...
*er winkte die drei Rekruten hinter sich her, um ihnen zu signalisieren, dass es los ging und trottete dann etwas zögerlich selbst nach vorn*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste