Danke für die Ehrung.
Ich dachte als Fanart der Woche sind nur eigene Kreationen zugelassen. Man sollte bei mir ja sehen, dass ich gerne mal was von DeviantArt hole.
zur Frage der Woche.
Ich denke, das die Serie zwar auch sehr Beliebt und auch sehr Gut geworden wäre, muss aber sagen, dass Pinkie deutlich besser für diese Serie ist.
Das fängt schon bei ihrem Farbschema an. Das von Surprise steht nicht ganz alleine, sondern kommt dem Von Rarity schon recht nah (auch wenn es natürlich Unterschiede in der Annonce gibt). Das Pink von Pinkie sorgt dafür, dass jede der Mane 6 ein komplett eigenes Farbschema hat.
Auch die Tatsache, dass sie ein Erdpony ist, kommt Pinkies persönlichkeit zur gute. Pinkie hängt so oft vom oberen Bildschirmrand herrab. Bei Surprise wäre das recht leicht zu verstehen, doch bei Pinkie ist das jedesmal ein "Wie macht die das?"-Moment, was ihren Charakter gut unterstreicht.
Wegen den Flügeln. Ich denke, das sie den Streich aus 1x04 "Griffon the Brush Off" mal bei Rainbow ausprobieren würde oder
steht im Spoiler.
Sorry wenn das zu weit geht. Ist mir jetzt spontan eingefallen.
Pinkie Pie besucht Rainbow Dash bei ihr zuhause. Sie bringt eine etwas zu groß geratene Schachtel Muffins mit, mach ein paar scherze mit ihr und überredet sie ihr den Sonic-Rainboom bei zu bringen. Sie Fliegen neben einander. Rainbow Dash kuck immer wieder zu Pinkie rüber um zu überprüfen, ob sie auch alles richtig macht. Dann als sie die Schallmauer durchbrechen, Erhellt ein Pinkier Regenbogen den Himmel und ihre Augen treffen sich. Das rosa Licht des Rainbooms erleuchtete ihre Gesichter. Und Rainbow spürte eine merkwürdiges gewfühl im Körper. Sie wollte nicht länger schnell sein um die schnellste zu sein. Sie wollte einfach nur noch in Pinkies näher sein und mit ihr den Wind in ihrer Mähne fühlen. Pinkie geschokt und etwas benommen von der Wucht der Explosion etwas benommen konnte sich nicht gegen den Kuss wehren, den Rainbow ihr auf die Lippen drückte. Der geschmack von Rainbows Kuss war anders als jeder Muffin oder jeder Kuchen, den sie je gekostet hatte. Er war "frabig". Nicht einfach nur Scharf, so wie der Regenbogen, den sie in der Wetterfabrig probiert hatte. Es war mehr. Leicht säuerlich, leicht süß. Eine perfekte Komposition der Geschmäckter, perfekt bis in die letzte Annonce. Sie landen gemeinsam auf einer weichen und leicht cremefarbenen Wolke und sahen der Sonne zu wie sie, wie zu vor auch sie den Horizont küsste. Selbst jetzt war der geschmack von Rainbows Kuss noch vollkommen.
(23.11.2014)Ezidow schrieb: Da wir ja einen Surprise Fan hier hatten
Bin ich mit Surprise-Fan gemeint? und warum dann hatten?
Heute leider keine Bilder. Habe mich mit PHP und OctaScratch beschäftigt