17.11.2014 |
Kalvin
Enchantress
|
RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 16]
Das ging jetzt aber ganz schön schnell weiter. Der schnelle Post mit dem neuen Kapitelbild hat mich aber gewaltig überrascht .
Also, erstmal zum beendeten Kapitel.
16.5 und 16.6 sind ja ein netter Abschluss. Nicht schlicht wie Thiemo Eris überlistet hat . Amy konnte sich so ihren Kampf sparen und so mit ihrer 'eigenen' Familie zur Erde reisen.
Aber der Unterbrechungsteil hats in sich. Arme Flutters . Jetzt hats Eris voll erwischt. Und die Angreifer sind meiner Meinung nach zwei alte Bekannte. (Man beachte den ganzen Inhalt der Sätze: "Mit Discord aus dem Weg kann uns das egal sein. Jetzt müssen wir eine Armee vergrößern.")
Können wirklich nur Blue Light und Nightmare sein (bin da mit Killbeat einer Meinung).
Aber wenn Eris später Tod sein 'könnte' gäbe es doch ein massives Ungleichgewicht der Kräfte?
(Ich hoffe wir bekommen keine tode Eris präsentiert . )
Nun zum 2. Abschnitt.
Da kann sich jeder viel darunter vorstellen. Aber von welcher Königin die Changlinge sind - also von welcher Tochter Echidnas - das lässt sich nur schwer sagen. Deshalb danke an Killbeat für die Info . (Das mit der Tochter Echidnas von einem Menschen lass ich mal für ich persönlich offen.)
Ich denke im neuen Kapitel bekommen wir alle einen Spoiler-Batzen sondergleichen präsentiert .
|
|
|
17.11.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
(17.11.2014)Kalvin schrieb: /smiley/104Rainbow%20Dash/01-rainbowhuh.png[/img] .
.
Aber wenn Eris später Tod sein 'könnte' gäbe es doch ein massives Ungleichgewicht der Kräfte?
(Ich hoffe wir bekommen keine tode Eris präsentiert . )
Also eris ist definitiv "tot". Wobei ich glaube das der Tod für Eris ein klein bisschen anders ist als wie bei "Normalsterblichen". Ihr trollpotenzial ist groß und ich kann mir gut vorstellen, das Thiemo eines Nachts während er im Bett liegt neben der schlafenden Amy aufwacht, weil er eine ihm sehr bekannte weibliche stimme im kopf folgendes zuflüstert: Thiemo........ Thiemo.......... i'm haunting you!
if there's something strange
In your neighborhood,
Guess who it is?
GHOST ERIS!
|
|
|
17.11.2014 |
tio
Wonderbolt
|
Also Eris ist tot, das ist Fakt. Und wenn ihr jetzt schon betrübt darüber seit, wartet mal bis später. I so going George R.R. Martin you guys ^^
Ich meine, ihr wisst wie düster Nightmare zum Schluss wurde. Journey wird dem in nichts nachstehen. Wenn ich den "Dark" Tag setzte, dann meine ich das auch.
|
|
|
17.11.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
(17.11.2014)tio schrieb: Also Eris ist tot, das ist Fakt. Und wenn ihr jetzt schon betrübt darüber seit, wartet mal bis später. I so going George R.R. Martin you guys ^^
Tja ich glaube Rainbow braucht sich dann wohl eher nicht mehr um ihre Kinder kümmern. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie bei Victory Gundam. Der inflationäre(und teilweise auch verstörende) Tod von Nebenfiguren in dieser Serie ist legendär.
Nichts desto trotz, hoffe ich trotzdem noch auf Ghost Eris
|
|
|
17.11.2014 |
Kalvin
Enchantress
|
(17.11.2014)Killbeat schrieb:
Also eris ist definitiv "tot". Wobei ich glaube das der Tod für Eris ein klein bisschen anders ist als wie bei "Normalsterblichen". Ihr trollpotenzial ist groß und ich kann mir gut vorstellen, das Thiemo eines Nachts während er im Bett liegt neben der schlafenden Amy aufwacht, weil er eine ihm sehr bekannte weibliche stimme im kopf folgendes zuflüstert: Thiemo........ Thiemo.......... i'm haunting you!
if there's something strange
In your neighborhood,
Guess who it is?
GHOST ERIS!
Also ehrlich gesagt habe ich nur gehofft dass uns Eris gerade wegen dem Trollpotential erhalten bleibt. Sollte sie aber weiterhin unseren Thiemo heimsuchen, dann ist ja alles gut . Also tio, sorg einfach dafür dass es heißt: Tod ≠ nicht mehr vorhanden . Für Wesen wie Eris gibts bestimmt noch ein Hintertürchen.
Achja Killbeat, danke fürs Video. Musste richtig schmunzeln .
|
|
|
19.11.2014 |
tio
Wonderbolt
|
RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.1]
Vielleicht erinnert ihr euch. Vor einer Weile kündigte ich an, dass ich eine Pause machen wollte an einer bestimmten Stelle. So 1-2 Monate. Dies wäre dann die Stelle.
Tja, da wird wohl nichts draus. Ich arbeite bereits an Akt 17 und habe sogar schon ein und ein halbes Kapitel fertig. Kam so in einem Rutsch aus meinem Ärmel. Und eigentlich wollte ich es auch erst nächste Woche veröffentlichen, so das ich das zweite schon fertig habe und so mir einen kleinen Puffer aufbauen. Ich bin kein geduldiger Mensch.
Ich müsste eigentlich noch ein Kapitel schreiben, so off-story, wo Eris sie tatsächlich auf die Titanic geschickt hat. Wäre bestimmt auch lustig. Aber nun kann ich es endlich sagen. Mit Danielle ist unsere "Heldentruppe" endlich komplett.
Edit:
Für diejenigen die es nicht wissen, Lyra hatte keinen "Unfall". Das war ein simpler, wenn auch sehr feuchter Orgasmus. Was Thiemo auch weiß. Und ja, es ist bei Pferden gelb.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von tio.)
|
|
|
19.11.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
Schön das es dieses mal nicht lange dauerte^^
Nach dem schock der Unterbrechung, war dies ein recht heiteres kapitel. Ich hätte nicht gedacht das Thiemos Leute reich sind. Ich bin jetzt schon gespannt wie seine Schwester auf ihre Nichte reagieren wird und vor allem auf seine Freundin. Da sie Tierärztin ist, wird sie einen besonderen blick auf diese Beziehung werfen. Sie ist ja auch öfters in Stuten "drinnen"
|
|
|
19.11.2014 |
Kalvin
Enchantress
|
Danke tio fürs schnelle Einstellen des Kapitels.
Der Anfang ist zu genial. Es geht nahezu alles kaputt was am Anfang kaputt gehen kann . Armes Haus, armer Kühlschrank, armer tio und arme Lyra/Klopapierrolle .
|
|
|
19.11.2014 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
na das war mir klar dass Thiemo aus einem feinen hause kommt, deja Tio er hat uns ja genug hinweise gegeben was das betrifft oder nicht Tio? und natürlich auch die sache mit Lyra da sag ich nur,
selbstbeherrschung LYRA!!!
PS: das ging aber flott mit dem neuen Kapitel und Akt.
mfg NOWA
|
|
|
19.11.2014 |
tio
Wonderbolt
|
Ach Leute, lobt den Tag nicht vor dem Abend. Nur da dieser Akt früher kam, heiß das nicht das sich der Termin des anderen geändert hat. ^^
|
|
|
20.11.2014 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
Yay neue Kaps DD habe ich jetzt erst gesehen
und eine Frage du hast ne andere Geschichte erwähnt an der du noch schreibst wo kann ich die finden ?
(musst ja kein link Posten aber will lesen )
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
21.11.2014 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
So bin fertig mit lesen
Ich kann es nur immer wieder sagen ich liebe deinen Schreibstiel du schafst es einfach jedes mal mir ne Gänsehaut zu verpassen und ich bin mega gespannt wie es weiter geht DDDD
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
24.11.2014 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Ich muss dich mal was fragen.
Du hast gesagt dass Thiemo aus England kommt und es ist wirklich deine Entscheidung wo deine Charaktere herkommen. Allerdings verstehe ich so folgenden Abschnitt aus 6.5 nicht
Zitat:Etwa so wie er Englisch gelernt hatte. Einfach ein Buch in der Sprache genommen und angefangen. Zusammen mit dem wenigen Englisch aus der Schule gelang es ihm trotzdem das meiste zu verstehen und langsam aber sicher, mit jedem Buch, öffnete sich ihm die Sprache ein wenig mehr. Heute konnte er behaupten sie wie eine zweite Muttersprache zu sprechen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier etwas falsch verstehe, aber so wie ich das herauslese beschreibt Thiemo hier wie er Englisch lernt und bezeichnet es als "zweite Muttersprache", was zu jemandem der in England groß wurde meiner Meinung nach nicht zu passen scheint
Vielleicht ist es ein Verständnisfehler meinerseits, es wäre jedenfalls schön wenn du das erklären könntest
|
|
|
30.11.2014 |
tio
Wonderbolt
|
RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2]
Es ist Sonntag und ich dachte mir, komm, gib den Affen ein wenig Zucker. Leider war der Zucker alle, also gibt es ein Kapitel. (Wirklich, habe vergessen Zucker zu kaufen -.-)
Akt 17.2 - Unbekannt und doch vertraut [ Gdocs| PDF]
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Lesen und freue mich auf massig Feedback.
|
|
|
30.11.2014 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
Gutes Kap wie eigentlich immer aber eine Frage plagt mich schon länger und zwar woher du den gedanken hast das Ponys Erdberen hassen ?
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
30.11.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
weißt du was witzig ist? Sie kommen von alibion und sind wiederum auf Albion gelandet
|
|
|
30.11.2014 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
Achso ich dachte die Meinung wegen der Erdberen währe weiter verbreitet weil Amaryllis ja ebenfalls etwas seltsam reagiert hatt bei dem Thema xD oki ich freu mich auf's nächte Kap
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|