06.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Twilight Fanclub
einfach spitze
Wo hast du dir die machen lassen, und wie viel haste bezahlt?
|
|
|
06.07.2012 |
TBC_Sparkle
Great and Powerful
|
(06.07.2012)MaSc schrieb: einfach spitze
Wo hast du dir die machen lassen, und wie viel haste bezahlt?
Poster und drucke geb ich immer bei FineArtPrint.de auf, da ich mit dem gleichgewicht von Preis und Qualität einfach begeistert bin <3
Und hier die Preise:
|
|
|
06.07.2012 |
Rainbowpie
Ponyville Pony
|
Der Twilight Fanclub ist der Club mit den meisten (sinnvollen )Beiträgen!!
Großes Lob an alle Mitglieder
|
|
|
06.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
3mal Twilight aus dem Drawfriend
der Titel des letztens Bilds "Unspeakable Power" triffts IMO ganz gut
|
|
|
06.07.2012 |
Haven_Corpser
Ponyville Pony
|
Twillight bereitet sich auf einen freien Tag vor:
vielen Dank an Tio für die Signatur
|
|
|
07.07.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Wenn ihr weiter sinnvoll sein wollt rate ich euch aber auch weiter guten Content zu posten und nicht jedes einzelne Bild zigmal zu kommentieren Teilweise wirds doch etwas spammig hier drin. Seid ruhig wählerrisch und kommentiert nicht ALLES, danke
Ach ja - Tara Strong wär ja fast Pinkie Pie gewesen statt Twilight. Wer hätte denn dann zu ihr gepasst von den vorhandenen Sprechern? Was könntet ihr euch vorstellen?
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
07.07.2012 |
sai
Wonderbolt
|
Peter New natürlich
Nein im Ernst: ich denke Nicole Oliver (Celestia, Cheerilee) hätte die beste Stimme dafür
|
|
|
07.07.2012 |
Shares
Enchantress
|
Für mich ist Tara Strong Twilight... ich wüsste niemanden, den ich an ihrer Stelle dafür einsetzen würde. Von den Vorhanden sprechern weiß ich leider nicht, wie sie Twilight sprechen würden, also kann ich das auch nicht wirlich sagen.
Und weil ichs kann, Twilight in den Sternen! ( Nein, eigentlich kann ich es nicht :/ )
|
|
|
07.07.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(07.07.2012)Shares schrieb: Für mich ist Tara Strong Twilight... ich wüsste niemanden, den ich an ihrer Stelle dafür einsetzen würde. Von den Vorhanden sprechern weiß ich leider nicht, wie sie Twilight sprechen würden, also kann ich das auch nicht wirlich sagen.
Wenn ich Tara Strong als Sprecherin eines anderen Charakters in einer anderen Serie (z.b. Lollipop Chainsaw) hören würde, würd mein Hirn wahrscheinlich sofort an Twilight denken.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
07.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(07.07.2012)Shares schrieb: Und weil ichs kann, Twilight in den Sternen! ( Nein, eigentlich kann ich es nicht :/ )
Könnte Fanart zur Fanfic Sharing the Night sein ;/
|
|
|
07.07.2012 |
Shares
Enchantress
|
Den gedanken hatte ich auch masc. Wahrscheinlich ist es das sogar. PAsst auch ziemlich gut zu Twilight, die ja sich mit Sternen auskennt und alles. Was mir eine Frage in denn Sinn treibt.
Was macht Twilight neben Büchern lesen eigentlich gerne?
Sicher schaut sie sich gerne Sterne mit hilfe von einem Teleskop an,aber da wird doch sicher mehr sein...
|
|
|