(24.11.2014)BlackT0rnado schrieb: (24.11.2014)Vingthor schrieb: Ich hänge wohl schon wieder zu weit hinterher.
Ich warte stundenlang auf den dungeonbrowser, aber er findet einfach keine gruppe, weil alle nur noch CMs machen und immer mindest gear von 630 verlangen.
Wahrscheinlich hätt ich am 4. Tag nach dem Release schon HCs machen müssen, um jetzt noch iwas machen zu können.
Jetzt steck ich fest mit 589 gear.
Bekommst du noch Gear durch Quests ?
Ich bin seit SA 100 und werde noch Nagrand und den Dschungel machen vielleicht kommt man dann noch so an das HC Gear ran
Tanaandschungel is noch nich offen ^^ wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt folgen
(24.11.2014)Vingthor schrieb: Ich hänge wohl schon wieder zu weit hinterher.
Ich warte stundenlang auf den dungeonbrowser, aber er findet einfach keine gruppe, weil alle nur noch CMs machen und immer mindest gear von 630 verlangen.
Wahrscheinlich hätt ich am 4. Tag nach dem Release schon HCs machen müssen, um jetzt noch iwas machen zu können.
Jetzt steck ich fest mit 589 gear.
Hc wird schon noch gegangen, aber ebend nur über den Browser, weil der persönliche Loot wieder eingestellt wurde
Um es manuell umstellen zu können, musste man sich ja vorher als 5er Gruppe anmelden
Und da das jetzt entfällt, gehen alle nurnoch über den Db und suchen nichmehr im /2 ^^
Du solltest versuchen soviele Rares wie möglich zu farmen
Neben Garnisonressourcen geben die eigentlich immer blaue Items und es besteht die gleiche Chance wie bei Quests, dass das Item zu episch aufgewertet wird
Dafür empfehlen kann ich das Addon
HandyNotes mit der Draenorerweiterung, das zeigt dir Schätze und Rares auf der Map
Zur Not kannst du dir auch Ehre farmen und in Ashran 620 PvP Zeug kaufen (das hat für PvE nichmal Nachteile, im PvP wirds bloß auf 575 hochgestuft)