*bastelt ein wenig herum, genaueres ist nicht zu erkennen, nur, dass das Gerät einige Meter lang ist und wie ein Rohr aussieht, von dem einige Kabel abgehen*
(Ich geh einfach mal davon aus, dass wir die Szene wechselten)
*Mit etwas blutigen Fell und noch blutigerem Messer komme ich schmunzelnd vorbei bei ihr und tippe sie mit jenem Messer leicht an.*
Was bauste da... *Ich werde von einem Schrei, der sich nach Folter anhört und einem fohlenhaften Lachen daraufhin unterbrechen.* Schönes? Und wie findest du die kleine?
(ja)
was lustiges……
*dreht sich bei dem Schrei um*
ja… die kleine scheint gut zu sein… aber da ich dank einem gewissen Überlebenswillen an alle Teile komme die ich will….
*legt einige Schalter um, woraufhin ein hochfrequentes fiepen zu hören ist*
dachte ich, ich bastle mal was kleines….
*drück auf einen Knopf, woraufhin ein Projektil fast lautlos das Rohr verlässt, aber umso lauter das Stück Holz vor der Wand zerschmettert*
Was meinst du?
Vielleicht nehmen wir auch was vom Mittelalter, zum Beispiel Daumenschrauben, Nagelkammer, 'nen Stachel wo sich das Opfer draufsetzen darf... vielleicht so ein Rad, wo man angekettet wird und unten Feuer ist... man kann vieles machen, wenn man will...
und gab es nicht so eine Droge, wo man nach dem einmehmen so viel Wasser trinken will, bis man stirbt?