06.07.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Pferde werden zu Pony's
Hey ihr alle, also wie ich schon im Thread-Titel erwähnt hab werden Pferde jetzt zu Pony's gemacht.
Nun werd ich Fluttershy :Fluttershy: und Rainbow Dash ash: machen, da ich nun Modelliermasse hab um die Flügel der beiden zu fertigen.
Und nach den beiden folgen:
Twilight , Applejack , Rarity , Derpy & vielleicht noch ein paar Background-Ponys(vorrausgesetzt ich hab genug Pferde).
Fotos folgen bald weiter unten.
Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
|
|
|
06.07.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
RE: Pferde werden zu Pony's
oh ja bitte verbesser das kitsch ding allerdings ... ich mag es nicht wenn die fim chars richtige Pferdeproportionen haben ... geht nen riesenteil der Niedlichkeit verloren
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
07.07.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Also ich find die eigentliche Figur ganz hübsch und fänd es irgendwie schade, wenn man versuchen würde die zu einem MLP-Pony umzumodeln. Zumal ich es dazu auch nicht für eine geeignete Grundlage halte. MLP-Ponys in echter Pferdeform finde ich irgendwie nicht hübsch. Ich bin eigentlich froh, dass die nicht wie richtige Ponys ausschaun (meine Mutter hielt mein Plüschi schon für eine Katze ).
|
|
|
07.07.2012 |
Rainbowpie
Ponyville Pony
|
Hört sich ganz unterhaltsam an, mal schauen was am Ende dabei herauskommt.
|
|
|
07.07.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Bin auch mal gespannt auf das Ergebnis. Allerdings... bin ich auch nicht so ein Fan davon, wenn die wie echte Pferde aussehen. ^^"
|
|
|
07.07.2012 |
Chilloutman
Great and Powerful
|
(07.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Ich würde das ganze eher irgedwie in ein Gothic-Style-Pferd verwandeln also die Blumen unten abbrechen und alles schwarz und die Augen rot anmalen
Warte, da muss ich doch (grundlos) an ein bestimmtes Bild, was ich heute auf Facebook gesehen habe, denken.... hmm wo ist es nur... achja:
Abtoßend? .....ja
|
|
|
07.07.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Fighting is Magic
Hmmm wo hab ich die Darksiders2 bilder ... haaaalllooo Photoshop^^
|
|
|
08.07.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Pinkie wurde fertig und ist nun zu einem Pferdepony geworden.
Bilder folgen morgen.
|
|
|
09.07.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Foto bitte! Ansonsten hättest du ja mit etwas Modelliermasse nachhelfen können um die 'echte' MLP-Kopfform zu erhalten :awesome
|
|
|
09.07.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
(09.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Foto bitte! Ansonsten hättest du ja mit etwas Modelliermasse nachhelfen können um die 'echte' MLP-Kopfform zu erhalten :awesome
Wie gesagt werde ich morgen Fotos posten. Und ich hab leider keine Modelliermasse und weiß nicht wo man in meiner nähe welche herbekommt Saarbrücken ist ja glaubich nicht so überfüllt mit Bastelläden.. Und wenn dann hab ich die wohl immer übersehen.
|
|
|
10.07.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
So, hier sind nun endlich die Bilder von der Pferde-Pinkie.
Naja, sieht nicht sogut aus wie erwartet.
Die nächsten werd ich wohl erst machen wenn ich Modelliermasse hab, um die Mähne Show-Accurat ausseh'n zu lassen.
Wenn aber jemand trotzdem interesse an ihr hat(was ich nicht glaube) dann werd ich sie natürlich nicht allzu teuer machen, so wie die aussieht.
|
|
|