Jaaaa. es ist schon ziemlich kontrovers
An Spikeywikey
Chrysalis und Mitleid... naja, ich finde sie an sich interessant. Sie schien zwar böse und machtbesessen in "a Canterlot Wedding" aber in ihrem Lied "This day Aria" kommen ein paar Stellen, an denen man hören kann, dass sie sich schon immer gewünscht hat, über Equestria zu herrschen... das alles zusammen ergab plötzlich diese mega-gigantische Idee, und ich konnte nicht länger widerstehen, sie braucht doch auch mal jemanden...wer ist schon gern allein?
Falls du mal wirklich was an meiner Fanfic zu be,ängeln hast, immer raus damit, nicht dass ich noch vollkommenen Mist baue, und es nicht einmal bemerke... xD
Und an E to the S to the IG :
Ja, anfangs dachte ich auch, dass es eine kurze lustige Geschichte bleiben wird...doch ich wurde immer geübter, und meine Fantasie ließ mich noch nie im Stich. Ausserdem hasse ich es, dass (fast) alle Geschichten ein Ende haben. Man freundet sich gerade mit dem Charakter an, fühlt mit ihm , und geht durch dick und dünn, und muss sich irgendwann lebewohl sagen...
Nein, ich hab beschlossen, das noch sehr sehr sehr lange fortzuführen. Für euch. Für mich. FÜR EQUESTRIA! xD
Ps: Danke dafür, dass ihr solch treue Leser seid