Hi everypony,
so ich hab hier mal ne frage:
Wenn ein Vertragsverhältnis beendet wird heist das doch das der vertrag gekündigt/beendet wird oder?
Ich habe hier einen Prepaidsurfstick von O2, wegen nichtbenutzten haben die mir nach n paar monaten ein schreiben in dem drinnen stand, dass das "Vertragsverhältnis beendet wird" geschickt.
in den AGB's steht nun drinn dass die mir den SIM-Lock code zusenden wenn : "... kündigt Telefonica Germany den vertrag innerhalb des sperrzeitraums ordendlich, teilt telefonica germany dem kunden bei wirksamwerden der kündigung den code für die aufhebung der SIM-Sperrung auf dessen verlangen ebenfalls unentgeldlich mit."
nun habe ich eine angemessene zeit gewartet und naja ich hab kein schreiben mit dem code bekommn, deswegn habe ich mit mit denen in kontakt gesetzt die sagen nun das mein vertrag nicht beendet sondern auf eis gelegt (oder so ich weis nichtmehr wie sie es genannt haben aber das war ganz was andres als das was die in ihrem schreibn hatten) und ich hätte entweder 300sowieso tage zu warten oder müsse 99€ zahlen.
Dabei haben die doch geschrieben, dass das "Vertragsverhältnis beendet wird"
, irgendwie fühl ich mich jetzt verarscht
hab ich da jetzt das recht dazu mich verarscht zu fühlen oder bin ich da falsch dran ?
(wenn ich nich der einzige mit dem problem bin wär evtl n erfahrungsbericht von andren garnet so schlecht)
sollte ich da evtl zum verbraucherschutz oder zum gericht marschieren (ich bin student und weis auch nich ob mir sowas dann was kostet, das wäre dann frage 2 wenn die mich übers ohr haun wolln.)
Wie kann ich mich wehren und kostet mich das was ?