In einer weit entfernten Zukunft wird selbst Prinzessin Celaestia schon alt.Sie will nicht mehr die ganze Verantwortung für Equistria tragen.Ihr schwebt da etwas vor.Sie gründet einen Rat der ihr bei den Entscheidungen hilft.Sie startete eine Volksabstimmung.
Die Abstimmngsvorschläge waren:
A Freie Volkswahl (Jeder der Kandidiert kann gewählt werden.
B 2 Ratsmidglieder pro Rasse Pegasi,Einhörner,Erdponys)
Die Ergebnisse:
A 21%
B 79%
Es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.
Vielleicht kannst du ein Mitglied des hohen Rates werden.Oder eine Leibgarde oder vielleicht wirt du etwas gnz anderes.Mit der Zeit würde ich die Story natürlich noch Aktualisieren.Es wird Ereignisse, Wahlen, und viel mehr geben.
Ich versuche einen kleinen teil von Equiestria zu bauen es gibt schon mal folgende Städte: Canterlot,Ponyville und Appleloosa.Jeder kann etwas werden ob kleiner Bauer oder Held des Landes in einer großen Krise oder Herrscher an der Seite von Celestia.Es ist deine Geschichte was du an Ereignissen oder Katastrophen tust, ist ganz allein deine Entscheidung.Ob du gut oder böse, schüchtern oder offen, reich oder arm bist, ist ganz allein deine Entscheidung.
Ich werde die Story immer wieder aktualisieren.Dass heißt das es Ereignisse, Katastrophen oder vieles anderes geben würde.
Ich würde 4-15 Spieler annehmen.
Aber vorher müsst ihr mir erstmal sagen was ihr von der Idee haltet.
Ich freue mich auf Verbesserungs Vorschläge und Kritik.
Danke im Vorraus.