27.11.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Star Wars Episode 7
Hab ich ja gut geraten.^^
Hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn die ernsthaft einen Reim im Titel gelassen hätten. Irgendwer ist wohl auf die selbe Idee gekommen.
|
|
|
28.11.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(27.11.2014)zer0x schrieb: Ja, das ist definitiv ein Fake, wenn auch ein ziemlich guter.
Der Teaser läuft übrigens diesen Freitag exklusiv in einigen Kinos in den USA. Irgendeiner wird's schon abfilmen. :Happy:
Wenn der offiziell im Kino läuft, dann wird er dann auch sicher offiziell ins Netz gestellt.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
28.11.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
(10.11.2014)zer0x schrieb: (10.11.2014)Jandalf schrieb: -Wir können weiterhin so tun, als ob das Christmas Special nie passiert wäre.
Was sagt George Lucas darüber? Am liebsten würde er alle VHS Kassetten zusammentragen und eigenhändig verbrennen, oder so?
Und seit 1994 würden das die Fans am liebsten mit George Lucas machen.
Ich denke mal George hat einfach nur die Schnauze voll von seinem Werk/rumgejammer der True Fans.
Seht es mal so und stellt euch einfach mal vor: DU bist George Lucas !
Man kann stolz auf sein Werk aber irgendwann kommt man mit dem Hype um sich selbst/sein Werk nicht klar.
Es ist der typische Superstareffect: aussen bist du eine perfekte Kulisse. Innerlich komplett kaputt von Druck, Fame und Alk/Drogen.
Es ist nunmal Realität so funktioniert halt Hollywood und in dem Fall kann ich es verstehen das George dem ganten den Laufpass gibt und sich daraus zurückzieht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 von BlackT0rnado.)
|
|
|
28.11.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(28.11.2014)daMatt schrieb: Wenn der offiziell im Kino läuft, dann wird er dann auch sicher offiziell ins Netz gestellt.
Dann wäre es ja kein "exklusiver" Teaser. Bis zum öffentlichen Release kann es durchaus noch 2 Wochen dauern.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
28.11.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
Ich gehe davon aus, dass sich dieses "exklusive" lediglich auf diese ausgewählten Kinos bezieht, aber nicht generell exklusiv. Also dass der auch im Netz verfügbar sein wird. Vermutlich.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
28.11.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ach ich find das einfach wunderbar und auch dieses kurze Ding hat schon Gänsehaut ausgelöst
Bin wohl einer der wenigen, der die neuen Filme nicht schlechter als die alten findet (zumindest Teil 3 war mega), und da freue ich mich natürlich auch auf Episode 7.
|
|
|
28.11.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
Habs ja gesagt....
STAR WARS DE hat ihn übrigens auch gepostet. Ist der hier auf deutsch? Habe im Büro keinen Sound.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
28.11.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
Also das rote Laserschwert war ja vom Design echt unmöglich
Der Rest war total ok
|
|
|
28.11.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
irgendwie stört mich die shakycam beim Falken. Das passt eher zu BSG als zu Star Wars. Bei den beiden Star Trek Filmen hat Abrams sie ja auch genutzt und das sah es auch gut aus, aber bei Star Wars? Na wenigstens war der Teaser nicht mt Lensflares überflutet, aber das kommt noch.
|
|
|
28.11.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ja stimmt muss Killbeat zustimmen, der Teaser lässt eigentlich nichts gutes ahnen.
Ich denke mal der Abrahams nimmt wieder ne Nase voll und beginnt das das Universum/Rad neu zu erfinden
Ich hab zumindest jetzt nach dem Teaser ein mulmiges Gefühl im Bauch
|
|
|
28.11.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(28.11.2014)BlackT0rnado schrieb: Also das rote Laserschwert war ja vom Design echt unmöglich
Bei den vielen Leuten, die in einem Lichtschwertkampf ihre Hand verloren haben, empfinde ich Parierstangen als konsequente Weiterentwicklung
Killing is badong!
|
|
|
28.11.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
Das neue X-Wing Design sieht irgendwie MEH aus...
Ansonsten, ich will ja nicht vorschnell urteilen. Aber wie sagte schon der weise Han Solo
Zitat:Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
28.11.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
(28.11.2014)Killbeat schrieb: (28.11.2014)daMatt schrieb: Das neue X-Wing Design sieht irgendwie MEH aus...
die sahen meiner ansicht nach schon immer scheiße aus. Die sahen eher wie flugzeuge aus, als wie Raumschiffe. Die TIEs gefallen mir wesentlich besser, weil sie ebend wie raumschiffe aussehen und nciht wie Weltraumflugzeuge. ebenso fand ich die Naboofighter cool, auch wenn dessen Designs auf der Gloster Meteor basieren
Die naboo fighter fand ich auch richtig hammer, allein wegen dem schnittigen Design
Ich hatte episode 1-3 früher auch gefeiert weil ich bei e1 halt noch richtig im kino war, das sind bleibende Erinnerungen.
leider ist man zu jung gewesen für 4-6.
Ich hoffe mal das die im Kino wieder son SW Marathon bringen.
Dieses jahr hab ich den leider verpasst...
|
|
|
28.11.2014 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich find den Teaser cool...aber wer bin ich als Fan der neuen Filme denn schon^^
Ein dreifaches Hoch auf Jar Jar Binks
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|