27.11.2014 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP
Wenn ich dich bisher nicht gehtzt habe, dann auch jetzt nicht. xD
Der Deal beinhaltete "wenn fertig, dann fertig".
|
|
|
27.11.2014 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Oh man, die Queen sieht echt klasse aus! Ich mag sie! Und ihr Horn auch.. echt toll mit den Löchern.. hab mich da noch nicht rangetraut.
Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!
|
|
|
27.11.2014 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Danke dir <3
Achwas, du würdest auch eine tolle machen c: Duu hast ja auch eine tolle XXXXXXL-Celestia gemacht, da wird die löchrige Hoheit doch ein Klacks
|
|
|
27.11.2014 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(26.11.2014)PrincessMolestia schrieb: Ich möchte anmerken, dass ich von der GalaCon immer noch eine Twily übrig habe! xD Und eine süße Fluttershy mit Söcks und Sattelchen mit Rüschen c:
Sollte jemand Interesse haben, PN an mich c:
Darf man denn mal fragen wie deine Preisvorstellung von den Beiden sind?
(26.11.2014)BlackT0rnado schrieb: Meeh Twilight....mitn mal fange ich an was zu lesen..Bücher...huuh, aber gut gemeint
Ja stimmt, lesen ist ja so was von öde.
Das merkt man vorallem wenn man die Kommentare auf bronies.de liest.
Nein Das ist schon verständlich, Twilight und Cadance können nun mal schwer mit Luna, Celestia und vorallem mit Chrysalis mithalten.
(27.11.2014)Stargaze schrieb: Abgesehen davon hab' ich ja schon einen Slot bei dir belegt, da wäre es dreist, noch mehr zu bestellen.
Also dreist wäre es nur wenn du grundlos dein Plushie früher bekommst aber so lange Princess Molestia einverstanden ist, kannst du doch weiter bei ihr bestellen.
Es seiden in diesen Satz ist schon wieder irgend eine versteckte Botschaft vermittelt worden, so wie bei der Hornaussage, die dafür sorgt das deine Kommentar sich selbst korrigiert.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
27.11.2014 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Da ich die beiden von der Gala übrig hab, würd ich mich freuen, wenn mir jemand ein Angebot schicken würde, mag die Beiden nicht ewig hier bei mir stehen lassen, daher bin ich da sehr offen
Aber Cadence ist so schnuffelig, ich will ja auch eine besondere Version von ihr mal machen *grins*
Na na, also grundlos kriegt hier sein Plush niemand früher
|
|
|
27.11.2014 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Daaaaann, schick mir ne PN und sag, was du bereit wärst für sie zu zahlen? :3
Oh Weia, irgendwann seh ich nur noch Löcher oder näh gewöhnungsmäßig schon Löcher in normale Ponies, haha
|
|
|
27.11.2014 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
TOO MANY HOLES, AAAH!
|
|
|
28.11.2014 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
SOCKS!!!!
Leider nur doofe Handyquali, da die gute Kamera grade fort ist .3. Ich hoff man erkennts trotzdem XD
Die Söcks hatt ich noch von der alten Chrysalis übrig und gedacht, probierst du sie der Neuen doch Mal an. Passt wie angegossen
|
|
|
28.11.2014 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
"Socks"
Tatsache.
Bin ich aber kein Fan für. Tjoa. Egal.
@ SKUNK:
Tatsächlich kriege ich grundvoll mein Plushie später - ich hab' damals gesagt, es kann warten, sodass sie unter anderem mehr für die GalaCon vorbereiten konnte. Und so Sachen. Mir macht sowas ja nichts.
|
|
|
28.11.2014 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Niemand!
Ja, aber so ist die Stabilität nochmal gefördert
Wenn du gerne welche möchtest, schick mir ne PN mit den Farben oder was du gerne hättest und wir können drüber reden c:
|
|
|
28.11.2014 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(28.11.2014)PrincessMolestia schrieb: Wenn du gerne welche möchtest, schick mir ne PN mit den Farben oder was du gerne hättest und wir können drüber reden c:
Okie dokie lokie.
(28.11.2014)Stargaze schrieb: Bin ich aber kein Fan für. Tjoa. Egal.
Das ist ja blasphemie!
Oh ich kann auch warten und das kann dir sicherlich jede Plushiemacherin (bei der ich mal bestellt habe) bestätigen.
Ich warte z.b. auf eine Plusch Chrysalis (also nicht die von PrincessMolestia) schon fast ein Jahr und auf eine andere Plusch Chrysalis schon fast über zwei Jahre auf das fertige Ergebnis und beide sind komplett bezahlt worden und ich mach trotzdem kein Stress.
Allerdings frustrierend ist es aber trotzdem.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
03.12.2014 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Progress!
Hah, ich habs doch geschafft Daring Do fast fertig zu bekommen Morgen bekommt sie ihren Hut und dann ist sie eigentlich fertig c:
Hab auch direkt nochmal n besseres Bild von unsrer Queen in Socken gemacht
|
|
|
03.12.2014 |
Rariedash
Wonderbolt
|
RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP + Daring Do
Die Frage aller Fragen ist...der Hut. Angenäht, mit magneten, oder so zum drauf legen einfach? Ich bin ja für annähen. Hält jedes Abenteuer stand.
:3
|
|
|