(15.10.2014)MaSc schrieb: Für 30 Mins in Paint ist das doch eine Runde Sache, gefällt.
Das Spitfirebild wirkt sehr dynamisch, aber irgendwie komme ich mit ihrer Anatomie nicht so recht klar
Anatomie ist immer so eine Sache... wenn ich da an "unsere" Anfänge denke Masc. Bei meinen Anfängen kann ich heute nur noch den Kopf schütteln - zwar hab ich über die Jahre Fortschritte gemacht, doch kann ich in den letzten Monaten keine Verbesserung meinerseits mehr sehen
Von dir hab ich aber auch schon lange nichts mehr gesehen
--------------
So dann mal zum Thema. *räusper*
Echt klasse Bildchen machste hier sallycar!
Besonders dieses hier mit Pinkie gefällt mir
(20.09.2014)sallycar schrieb: Nur ein Pinker Himmel
Spoiler (Öffnen)
Wie ich eben schon schrieb sind Anatomien immer so ne Sache. Einige sind bei sowas sehr kritisch - an der anderen Seite sieht man bei Leuten, die bisher ihren ganz eigenen Stil entwickelt haben (welcher vielleicht auch nur noch minimal an dem Show-Stil angrenzt), dass eben die selben Kritiker das völlig außer acht lassen weil das Gesamtbild ihnen einfach nur die Kinnlade runterfallen lässt und das Denkgetriebe vor zuckriger Süßheit den Geist aufgibt.
Ich schreib's einfach mal frei raus - "scheiß auf "korrekte Anatomie!"
Das Bild soll ja nicht nur anderen gefallen, es muss vor allem DIR gefallen!
Wie einige Vorposter es schon geschrieben hatten, so find ich es auch krass, dass du das nur mit Paint hinbekommst
Da würde es mich doch glatt interessieren wie gut deine Bilder erst werden, wenn du ein "professionelleres Programm" benutzt - um diese (möglichweise) kommenden Augenblicke auf keine Fall zu verpassen, werde ich einfach mal hier und auf DeviantArt einen "watch" da lassen!
I'm watching you...
Spoiler (Öffnen)