Ich find sie eigentlich ganz niedlich.
Klar kommen die bei weitem nicht an die Plüschis von Yasi oder Lan ran. (Hab von beiden eins und bin total verrückt danach.)
Aber mit neuen Haaren kann man aus den kleinen von Hasbro was machen oder?
Gefallen tun mir die Dinger immr noch nicht -.- Kaufen würde ich mir ne Plüsch-Twily natürlich trotzdem, aber nur, weil es derzeit nichts besseres gibt.
Ich rechne mal mit 10 bis 20 EUR als regulären Ladenpreis
Also ne. Die Plüschis gehen nicht. Irgendwie hat Hasbro es vergeigt. Die Plüschis sehen aus, wie G3.8 Ponys. Die Kopfform ist nicht ganz richtig und die Augen sind zu klein geraten.
Die Mähnen und Schweife aus Filz (richtig?)? Ein weiterer Blick auf Rainbow Dashs Flügel: Steifes Filz! NO!
Und RDs Mähne ist farblich noch nicht einmal richtig.
So macht man keine Plüschis! Die sollten sich mal ein Plüschi von Yasi bestellen und das nachmachen...
Ich hatte zwar vor, mir ein paar Plushies zu besorgen, aber diese mit den (wie schon oben jemand sagte) "Bandnudelhaaren" ...sind nicht wirklich was für mich. Lieber kaufe ich einen teuren, individuell gefertigten, in dem Liebe und Handarbeit steckt, als wie diese Monster
Ihr müsst auch an die Größe denken,
die hier sind wen es hoch kommt,
gerade mal halb groß wie die von Yasi
und für preise zwischen 5-10€ kann man nicht mehr erwarten.
Schön ist das die Augen und der Schönheitsfleck gestickt sind
und nicht so einfach wie bei den anderen.
vielleicht gibt es ja auch große Version von denen
mit einer schönen Mähne (Twilight durch die Mähne wucheln )
(08.07.2012)Lumorn schrieb: Ihr müsst auch an die Größe denken,
die hier sind wen es hoch kommt,
gerade mal halb groß wie die von Yasi
und für preise zwischen 5-10€ kann man nicht mehr erwarten.
Schön ist das die Augen und der Schönheitsfleck gestickt sind
und nicht so einfach wie bei den anderen.
Leider auch noch kleiner... Auch für 5-10 Euro, was wiederum recht günstig wäre trotz der genannten Mängel kein Kaufgrund. Da investiert man lieber in einen Fan-Schneider, der seine Zeit verkauft.
Jetzt wo Du es sagst, fällt mir auch auf, dass die Augen einen hohen Detailgrad aufweisen. Das Gestickte ist wirklich schön.
Währe die Mähne/der Schweif nicht so hässlich dann währen die richtig gut.
Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem.
Aber hey, da sehe ich gerade einen Markt.
Hmmm, irgendwie gefällt mir der Kopf und die Schnauze absolut nicht.
Das sieht eher so nach einem Mäusekopf aus
Die Augen und die Cutie Marks sehen dagegen toll aus.
Ingesammt gefallen mir die Plüschis aber nicht so ganz.
(08.07.2012)Lumorn schrieb: auf ebay sagt er das sie
Zitat:approx. 6" tall
sind also
6 Inch = 15,24 cm
das ist etwa so hoch wie die Modeponys
Ich hätte ja jetzt erwartet, dass du uns die Größenverhältnisse anhand einer Noi zeigen willst^^
weil Noi ja kein ausgewachsenes Pony ist,
würde das nicht passen,
auch weil Yasi keine Fohlen macht und Hasbro erst recht nicht
aber du hast Recht ich hatte für 42 sec daran gedacht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Lumorn.)
Oh Gott, die sind ja furchtbar hässlich. Und die Mähne ist da noch nicht mal das schlimmste, damit könnte ich leben, aber die Kopfform und vor allem die aufgestickten Augen sind grausig geraten. Da gefallen mir ja die G3-Plüschis besser, die showakkurat sind und im Übrigen mit bis zu 35 cm auch viel viel größer. 15 cm ist zu klein. Das soll ein Kuscheltier werden und kein Anhänger für Autorückspiegel...
(08.07.2012)Corus schrieb: Oh Gott, die sind ja furchtbar hässlich. Und die Mähne ist da noch nicht mal das schlimmste, damit könnte ich leben, aber die Kopfform und vor allem die aufgestickten Augen sind grausig geraten. Da gefallen mir ja die G3-Plüschis besser, die showakkurat sind und im Übrigen mit bis zu 35 cm auch viel viel größer. 15 cm ist zu klein. Das soll ein Kuscheltier werden und kein Anhänger für Autorückspiegel...
und genau das sind sie
kleine Ponys für die Ramschkiste,
um sie an der Tankstelle zu verkaufen u.s.w.
das sind keine große Kuschelponys
und dafür sind sie OK
nicht super
nicht ich muss mich übergeben
nein einfach OK
wir müssen einfach hoffen das sie auch große machen
und dann mit einer schönen Mähne,
weil die Augen und der Schönheizfleck ist bei so kleinen
Kuschelponys recht gut
und der Kopf wird bestimmt auch besser bei größeren Ponys