Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.02.2025, 12:54

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er setzt sich zu den anderen an den Tresen und schaut sich in dem Saloon um. Der etwas kleine Raum wirkt trotzdem kein bisschen zugestellt oder überfüllt, obwohl der Saloon gut besucht ist*

30.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Seine einzige Chance an den Stoff heran zu kommen, wäre mich zu bedrohen, oder zu verletzen und beides würde er nie tun... es mag hart für ihn sein, aber es hilft...
*der Saloon an sich war recht klein, es gab lediglich einen Bereich mit Theke, welcher durch eine Wand vom Rest des Saloons abgetrennt war. Einige Ponys in alten Westen und Hemden saßen mit ihren Hüten an Tischen, oder der Theke, die Schnauzen stumm über ihren Gläsern, oder in kleinen Unterhaltungen vertieft. Es war recht dunkel, die Deckenbeleuchtung bestand aus einer schmutzigen Lampe, welche in einem versifften Lampenschirm hing und der Rest kam durch die zugenagelten Fenster. Die Luft war stickig uns es stank nach Schweiß, Alkohol und Qualm von Zigaretten*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
30.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Lass mich mal machen Chroma.

*bäugt sich leicht nach vorne da anscheinend kein Barpony anwesend zu seinen scheinte*

Hallo? 2 mal Cyder im größten Format bitte!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Er hustet leicht und schüttelt sich*
Bah. Raucher hab ich nie abgekonnt...
*Dann wendet er sich an Zero*
Sag mal, wie habt ihr alle euch eigentlich getroffen? Ich meine... Pegasi, Zebras und sogar ein Alicorn, da steckt bestimmt eine interessante Geschichte dahinter.

30.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*schüttelt den Kopf*
"Zumindest wisst ihr wie man sich durschlägt."
*lächelt.*
"Aber mein Geldbeutel wird euch hassen."
*stellt sich an den Tresen*
"Entschuldigung! Noch nen Vodka oben drauf. Oder nen Whisky.
Je nachdem was günstiger ist."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
30.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"... oder er stiehlt es dir, wenn du schläfst"
oO(Nicht das ihn glaube, dass er sich da groß geschickt anstellen würde)
"Der Punkt ist, dass die Teile ein sehr viel größeres negatives Potential haben, als ihr Nutzen rechtfertigen würde"

[Chroma]
*blickt grummelig das Barpony an, lässt sich dann aber schnell von Gun Runners Frage ablenken*
"Das würde mich aber auch mal interessieren"

30.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ich hab etwas aus einer Kindheitsgeschichte gesehen und bin hin.
Vir dir war ich das neuste Mitglied der Truppe... Silver... wie bist du dazu gekommen?"
*sieht zu Silver*

30.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Hallo? )Oo

*wollte gerade freundlich auf die Theke klopfen, wurde aber abgehalten als man ihm die Frage stellte*

Das ist nicht wirklich nennenswert...also würde ich es eher gerne lassen....

oO( Um mir ne weitere Schmach zu erlassen.....)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 von Rijje.)
30.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Es macht süchtig... na und? Kann Alkohol auch machen... Schmerzmittel auch, genau wie Heiltränke... Blue's einziges Problem waren seine Erfahrungen im Krieg... außerdem hat nicht Blue sich die Überdosis gegeben, wenn ich mich recht erinnere...
*er trabte an der Trennwand zwischen Bar und Aufenthaltsraum entlang und suchte sich am Tresen einen freien Sitzplatz. Es war nicht brechend voll und sein eigener Trupp nahm beinahe die gesamte Reihe ein, sodass er fast zum Ende gehen musste, um sich niederlassen zu können. Das Ambiente war nicht wirklich umwerfend, hinter der Theke standen in Regalen aufgestellt einige Flaschen Cider, Vodka, Scotch und diverse Arten Schnaps und Bier. In einer Reihe standen sogar Sparkle~Colas, welche das alkoholische Gesamtbild etwas störten. Darunter zog sich eine Reihe von Küchentheken entlang der Wand, auf welchen die benutzten Gläser getrennt von den sauberen standen, in welchen eine Spüle eingelassen war und wo ein altes Radio vor sich hin rauschte*

[Curly]
*eine mittelalte Stute in einem weißen Rocke und einer ausgegrauten Bluse rechnete gerade die Getränke eines jungen Hengstes ab, welcher sich einen Platz in der Ecke der Bar genommen hatte. Es klimperten Korken und es wurden ein paar nette Worte gewechselt, ehe er sich mit einem Huf an der Krempe sseines Hutes verabschiedete und sich die Barkeeperin wieder hinter den Tresen begab, um die anderen zu bedienen*
Also, was kann ich den Grabwandlern bringen? Ihr seid doch die Truppe mit den vielen Kopfschüssen... müsst sicher durstig sein, nachdem ganzen Blei im Schädel, nicht?

30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Schaut Silver skeptisch an*
Klingt eher, als würdest du nicht drüber reden wollen. Kein Problem, ich respektiere das.
*Dann schaut er zu der Barkeeperin*
Guten Tag. Ja, ich fürchte, die sind wir.

30.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Urg...wer ist dieser Kerl eigentlich? Er war es doch der uns das erst alles eingebrockt hatte und keinem scheint es zu interessieren...)Oo

Ja hallo werte Dame. Und ja, das sind wir.....hat sich wohl rumgesprochen oder? Könnte ich bitte für mich und ihr hier...

*deutet auf Chroma*

2 mal Cyder bekommen? Im größten Format bitte?

30.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Für mich Vodka... für die beiden hier ne große Portion Cyder."
*deutet auf Chroma und Silver*
"Und für den Rest der Totgeglaubten zahle ich die erste Runde."

01.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Am Ende ist Zero selber Mint-Al abhängig ...)
*wirft ihm von der Seite einem Blick zu*
oO(Das passt zu gut ... ohne Drogen wären wohl solche Kunststückchen wie das Komplette Neudesign und die Produktion einer nagelneuen Steelrangerrüstung in weniger als 24 Stunden unmöglich ... verdammt, dann müssen die Teile eben alle werden)
"Dann kannst du uns in der nächsten brenzligen Situation aber auch ruhig was anbieten Zero ... oder willst du die alle für dich alleine?"

[Chroma]
*wartet ungeduldig auf ihr Getränk*
"Wer hat jetzt geplaudert? Wenn bereits das ganze Dorf von unserer Rückker von den toten weiß, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis das auch an die falschen Ohren dringt"
*versucht mit ihrem Hufgelenk zu knacken, verzieht dann aber ihr Gesicht und schüttelt ihre schmerzende Gliedmaße*
"Nicht, dass ich da ein Problem mit hätte ..."

01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Grinsend klopft er Chroma auf die Schulter*
Ich bin sicher, niemand außerhalb des Ortes weiß davon. So etwas verbreitet sich immer schnell.
*Dann schaut er sich um*
Und wen sollten wir hier noch treffen?

01.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Curly]
Natürlich spricht sich das rum... es kommen nicht jeden Tag ein Dutzend Hingerichtete nach Neighsprings... die ganze Stadt kennt euch schon, wenn nicht sogar mehr... ihr wart sogar schon im Radio... im New Pegas Broadcast...
*nach und nach begann sie damit Gläser an die entsprechenden Plätze zu stellen, mal Kleine, mal Große, je nach Bestellung und füllte aus alten, außen versifften Flaschen, in denen Teils noch der Korken fest im Hals steckte, die Getränke ein. Durch die Zeit konnte man nicht mehr genau lesen, wann sie abgefüllt wurden, aber sie hatten sicher schon den Großen Krieg hinter sich*
Und was kann ich euch beiden bringen?
*sie hatte die Reihe vom Anfang bis zum Ende mit den Bestellungen abgeklappert, sich nicht mal nach dem Alter von Chroma erkundigt, als wäre es nicht von Bedeutung, und stand nun vor Light und Zero*

[Zero]
Warst du nicht immer der, der sich gegen diese Medikamente ausgesprochen hat? Dass sie schlecht seien und nur negative Anteile haben, statt Positive?
*er warf Light die braune Dose mit dem Back auf den Tresen*
Wenn du willst probier, aber ich brauch die wieder, wenn ein Notfall es verlangt... Buck steigert Reflexe und Herzaktivität... ganz gute Mittel, wenn jemand einen Herzanfall hat...

01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Als Zero die Dose Buck hervorholt, beißt er sich auf die Lippen und zieht scharf die Luft ein*
Steck das Zeug bitte wieder weg... Bin noch nicht lange wieder clean und würde es gerne bleiben...
*Entgegen seiner Worte wirkt sein Blick alles andere als entschlossen*

01.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Ich nehm jetzt doch keine Drogen, nur um zu sehen wie es ist!"
*gibt Zero die Dose mit Abscheu im Gesicht zurück*
"Ernsthaft, und du willst Arzt sein, ich hab gesagt in der nächsten brenzligen Situation."
*wendet sich der Barkeeperin zu*
"Ich nehm auch einen Cyder"

01.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Dann nicht, war nur ein Vorschlag... Buck ist nicht sonderlich gefährlich, lediglich ein Mittel zur Leistungssteigerung...
*als Curly ihn nach einer Bestellung fragte, wurde er etwas verlegen, verdrossen und klopfte etwas beschämt die Hufe auf den Tresen, als er recht leise wurde*
Ich trinke nicht... haben sie vielleicht Tee, oder so?
*danach wurde er von der Stute angesehen, als würde ihm ein dritter Kopf wachsen*

01.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Danke ihnen.

*nimmt seine Bestellung entgegen*

Na siehst du Chroma? Da hast du dein Alkohol. So einfach kanns laufen.

01.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Danke sehr."
*nippt am Vodka ubd beginnt zu lächeln. Trinkt dann das ganze Glas aus.*
"Noch einen bitte."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste