Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 23:38

Canterlot Castle
30.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Festsaal]

*Durchgehend Luna lauschend sah er sich anch der Rede etwas um. Die Stille war etwas verwirrend. Als dann die Ponys aber auf die Knie gingen musste er etwas lächeln, auch wenn er nicht ganz wusste was er machen sollte. Da er dies deutlich als geste der Achtung und des Respekts sah vollführte er sogar selber die Geste, ehe auch er klatschte und applaudierte*

.oO(was für eine tolle Rede...schön Luna so zu sehen und hören~...)

*dachte sich der Hengst und trank seinen Wein leer ehe er zu Celestia sah*

So...Tia ich werde mich jetzt noch ein wenig mit ein paar anderen Ponys unterhalten und gleich auch in unser Zimmer begeben , ich bin nämlich etwas erschöpft vom ganzen tanzen tahaha~ außerdem wollte ich morgen noch etwas an den Fernzaubern für das Artefakt arbeiten....
brauchst du noch irgendetwas von mir...und....wann denkst du wirst du dich heute schlafen legen?

[Bild: 531135001451513947.gif]
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Terrasse]

*sanft begann er damit, über ihre Mähne zu streicheln, während sie aneinander gekuschelt den Nachthimmel genossen*

Nicht viel anders, als während des Gesprächs. Ich habe einen durchführbaren Rythmus von körperlichen, geistigen und magischen Übungen gefunden und esse regelmäßig. Ach, ich hab ein ulkiges, kleines Fohlen kennen gelernt, eine kleine Magierin. Sie weiß ziemlich viel und übt fleißig. Ich habe sie vor kurzem Charming vorgestellt. Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht. Wer weiß, vielleicht wird sie die nächste Hofmagierin.

30.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Festsaal]

*Prinzessin Celestia lauschte der kleinen Abschiedsrede von Luna, sie war stolz auf ihre kleine Schwester und nickte nach ihren Worten. Sie bemerkte wie sich Luna in diesen ganzen 60 Jahren entwickelt hatte, viel mehr Freude und wärme ausstrahlte, das was eine Prinzessin sollte. Eine kurze Zeit blickte sie noch hoch zu ihr.*

oO( Sie hat sich so prächtig entwickelt, schade das es dafür so viele Jahre gebraucht hat...
Luna wie ich sie kenne, die Luna vor der Verbannung, wird wohl nie jemand anderes sehen. )Oo

*Der Blick wendete sich langsam ab, gleich wieder zu Saren.*

Ja .. ich werde mich jetzt ins Gemach begeben. Hm ? Nun ich wollte noch einige Schriften durchgehen ehe ich mich zu Schlaf begebe. Werden wir uns gleich etwa noch sehen ?

*Fragte sie hoffend.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Terrasse]

*als er beginnt über ihre Mähne zu streichen, schließt sie die Augen und lächlet glücklich, während sie seiner Stimme lauscht*

Es freut mich zu hören, dass du regelmäßig isst~

*sagt sie neckisch, doch ist ein seeliger Unterton zu vernehmen. Bei der Erwähnung der jungen Stute, stellen sich ihre Ohren auf, doch lässt sie ihre Augen geschlossen*

So?
Das klingt viel versprechend...wenn du sie Charming untergeschoben hast, kann nur etwas aus ihr werden~
Ich sollte sie mir auch einmal ansehen.

*sagt sie sanft und freut sich innerlich bereits darauf ein junges talentiertes Einhorn kennen zu lernen*

Wie lange gedenkst du noch zu bleiben?
Die Rede deienr Mutter war scheinbar ein voller Erfolg, nicht wahr?

*fragt sie und legt ihrerseits einen Flügel um ihn*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Terrasse->Turm]

*er lächelte leicht, ehe er sich aufrichtete*

Ich hatte vor, bald zu gehen. Allerdings gefiel mir die Idee nicht, danach allein in meinem Gemach zu sein. Aber...wenn du mich begleiten würdest, hätte ich nichts dagegen einzuwenden, diesen doch recht lauten Ort zu verlassen.

*lächelnd half er Twilight auf, ehe sie Seite an Seite durch den Festsaal gingen und gemeinsam in seinen Turm einkehrten*

30.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Terrasse -> Eclipse' Turm]

*sie schmunzelt bei der Antwort und nickt leicht*

Ich werde dir sehr gern die Nacht Gesellschaft leisten~
Lass uns gehen.

*sagt sie sanft, verlässt dicht an seiner Seite den Saal und folgt ihm den Weg in sein Gemach*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

01.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Festsaal --> Celestias Turmgemach]

Ach du gehst auch jetzt ? nun denn , dann komm ich gleich mit hm?
Dann werden wir uns aufjedenfall noch etwas sehen bevor wir schlafen gehen....na dann , lass uns mal los gehen.

*sagte saren und legte einen flügel um sie , dabei ihren Huf nehmend und sie sanft an sich drückend. Nachdem er dies tat lief er nun ruhig los, verabschiedete sich von den Poyns die er kannte und auf dem Weg nochmal sah und lief letzendlich aus dem Festsaal heraus.
Im nachhinein lief er mit einem fast durchgehenden , schwachen aber erfreuten lächeln durch die Gänge ehe er bei der Wendeltreppe ankam und diese mit Celestia hochlief.
Nach einem kurzen Augenblick befanden sich die beiden dann aber schon im Schlafzimmer Celestias, wo die beiden den Kamin anzündeten und sich erstmal auf das Bett legten.
Saren streckte den Flügel aus sodass Celestia sich hineinlegen konnte ehe er sie mit einer umhufung zu sich zog und seinen kopf in ihrer Mähne ruhen lies.*

Der Tag war heute echt toll und dein Kleid hat dir wunderbar gepasst weißt du das ? Du sahst heute unfassbar schön aus...ich hoffe der Tag hat dir genauso gefallen wie mir~

*sagte der Hengst leise und gab ihr einen Kuss wobei er ihr in die Augen sah*

01.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Turmgemach]

*Gemeinsam mit Saren verließ sie den Festsaal und sie gingen durch die Gänge des Schlosses. Es war ziemlich ruhig und nur das bisschen Gelächter und die ruhigen Gespräche waren noch von der Gala zu hören. Oben im Turm begann Celestia zu erst ihr Gewand abzulegen.
Das Weiß-Orange mit den Lila Rubinen sah einfach so umwerfend aus. Mit Hilfe ihrer Magie verstaute sie alles sauber in einer Kommode ehe sie sich gleich neben Saren, in seinen Flügel, auf das Bett legte. Das Feuer tauchte alles in ein warmes Orange was die Atmosphäre so sehr verschönerte das sie gleich einschlafen könnte.*

Danke ...
Hofschneider Sari hat sich dieses Jahr solche Mühe gegeben ... er war von sich selbst so sehr überzeugt das es gut ankommen würde. Du sahst in deinem Anzug auch nicht schlecht aus ...

*Sagte sie mit einem sanftem Lächeln. Der Kopf drehte sich zu ihm und sie Empfang den lang anhaltenden Kuss. Hmm ~ gab sie nur von sich ehe sie sich wieder lösten, sie etwas hinab rutschte und ihren Kopf unter seinen Hals legte.*

Findest du nicht auch das sich Luna prächtig entwickelt hat ? Ihre Art... das reden, dieses Warme... verstehst du ?
Schade das sie wahrscheinlich niemals so sein wird wie vor 1000 Jahren ...

01.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Hofschneider Sari? hmm...er hat wirklich gute arbeit gelejstet und lag in seiner behauptung im recht....
danke..heh....es ist einer den mir Romina zum Geburtstag geschenkt hat , toll nicht?

*sagte er lächelnd ehe celestia herunterrutschte woraufhin saren gleoch den kopf etwas nach vorne neigte und ihr nickend lauschte*

oh ja...sie hat sich gut verändrrt....mal wieder verändert...aber diesesmal ins gute....
ich hatte neulich ein gespräch mit ihr....anfangs ging sie gar nicht auf meine erfreute begrüsung ein...sie schenkte mir nichtmal einen blick...wir waren beide alleine im schlosshof.
ich war so enttäuscht...nach mehr als drei monaten soetwas...ich hab sie dann mal angesprochen ob sie denn unsere vergangenen errinerungen und erlebnisse miteinander noch schätzt und weis...ahb sie einfach mal drauf angesprochen und damit wohl geknackt...sie hat sich in meine Hufe geworfen und ich hab die alte Luna erkannt.....
doch Celestia...ich denke....ich denke es wird die alte Luna noch geben aber sie braucht Zeit....Luna meinte sie wäre tot..ich denke genau das gegenteil....dieser moment im schlosshof hat mir gezeigt das sie immernoch in ihr steckt....das sie eigentlich genau die selbe wie damals ist...nur unterdrückt und versteckt.

*meinte er und strich celestia nachdenklich durchs haar*

01.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gemach]

Romina hat ihn dir geschenkt ? Zu deinem Geburtstag ? Du hast mir niemals erzählt wann du Geburtstag hast ? Du weiß ihn wirklich noch ? Das ... ist unglaublich. Luna und ich haben unseren längst vergessen, er ist so irrelevant geworden.

*Sagte sie mit einem ebenso Lächeln als sie etwas hinauf sah.*

Was ? Wirklich ? Das ist Wahnsinn ...
Ich weiß das man seine Familie nicht unter die Pflichten stellen sollte, doch habe ich wirklich keine Zeit mich mit meiner Schwester zu befassen. Vor allem nicht in Kriegszeiten. Ich würde so gerne mal wieder mit ihr etwas unternehmen, was machen... wir haben jedoch zu wenig Zeit. Aber ... das wird schon, wenn es halt noch mal 60 Jahre braucht nicht war ?

*Sagte sie mit einem nicken ehe der Blick ins Ratlose ging. Was war nun geschehen. Irgendwas fühlte sich für kurze Zeit komisch an. Weder Übelkeit noch schmerzen beklagten die Prinzessin doch irgendwas fühlte sich ziemlich komisch an.*

Spürst du das auch ?

*Fragte sie mit einem ratlosen Blick und sie rieb sich etwas über das Fell.*

01.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/celestias Gemach]

Jaha~ hat sie hmhm...toll nicht?
Hm? Aber natürlich kenn ich ihn noch...der 28. des Monats Juni...ja er mag belanglos sein aber naja...es ist ein tag zu dem ich gerne vorrausschau....die meisten male war es ja ein tag wie jeder andere und trotzdem fühl ich mich an diesem tag immer wohl....und wie lady will auch sagte das es beachtlich ist das trotz meiner einsamen aufgabe meine mentale fassung noch beinahe perfekt ist.....durch eben solche daten auf die ich mich freuen kann..die mich auf andere gedanken bringn...schaff.ich das aucb~
Und natürlich wird das , tia....irgendwann habt ihr beide sicherlich wieder zeit...

.oO(keine.zeit keine zeit ....keine zeit ....keine zeiz..gargh....wie oft muss ich das noch hören und tatenlos neben ihr im bett liegen oder einfach weiterhin nichts tun...selbst nach 60 jahren hab ich immernoch nichts womit ich ihr behilflich sein kann.)

*kurz einen inneren konflikt führend seufzte er doch verging dies schne wieder.
erst celestias komische frage brach die stille und er sh sie verwirrt an*

was? was soll ich spüren?

*fragte er verwirrt und schielte zu ihr herunter. was meinte sie?*

01.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Turmgemach]

Der 28. Juni ... das hast du mir nie erzählt ? Ich wusste nichts davon.
Luna und Ich glauben daran das es irgendwo in Schriften geschrieben ist .. aber bis jetzt war jede Suche Erfolglos und für jede weitere keine Zeit. Wir feiern schon so lange keinen Geburtstag. Das hoffe ich allerdings.

*Weiterhin blieb sie ruhig mit einem fragendem Gesicht. Nun drückte sie sich kurz etwas weg, bemusterte die Seite von Saren, sein Dunkles Fell und das von weiße von ihr. Einmal kurz durchs Fell gestrichen, ihres so wie Seins, drückte sie sich wieder an ihn. Einmal zuckte sie mit der Schulter.*

Ich hätte gedacht da wäre irgendwas ... hn...

*Denn Kopf ließ sie wieder unter seinen Hals auf der Brust ruhen und für einen kurzen Moment schloss sie ihre Augen.*

01.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Du hast mich glaube ich auch noch nie danach gefragt....aber naja...ich dachte das wäre nicht so wichtig da alicorns geburtstage generell als belanglos sehen...

*meinte er und sah noch verwirrter und perplex dabei zu wie sie sich entfernte und nun die felle strich*

wasn..?
Da wäre was?..uhm...okay..dann hast du dir das nur eingebildet...komm wieder her~

*meinte er und schmuegte sich an sie ran und gab ihr nochmal einen leidenschaftlichen kuss.*

mmhhmm~
Wollen wir so langsam schlafen gehen? oder hast du noch was zu erzählen?

01.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gemach]

*Bei der Aufforderung gleich wieder zu ihm zu kommen kam nur kleines Lachen zum Vorschein und sie gab ihm, nach seinem langen, ein paar kleine Küsse auf die Wange was sie so kurz fortsetzte.*

Es gibt nichts mehr zu erzählen, wir schlafen jetzt ~

*Sagte sie lächelnd, lehnte sich etwas bequemer gegen ihn ehe die große Braune Decke in ein Goldenen Schimmer gehüllt wurde. Sie lag gleich am Hufende und zog sich über die zwei großen Ponies. Es war kuschelig, das Feuer brannte immer noch angenehm und das Knacksen war so beruhigend.*

Nacht Saren, träume schön ~

*Sagte sie mit einem lächeln, küsste ihn ein letztes mal, ehe sie ihre Nase in sein Fell vergrub, schloss ihre Augen ehe sie bald sicherlich ruhig an seiner Seite einschlafen würde.*

01.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*das kleine Lachen lies ihn schmunzeln und er genoss die küsse auf seine wange wobeiber ihr durch die prächtige mähne fuhr.*

Nungut wenn dem so ist.
ich wúnsche dir eine wundervolle nacht meine wundervolle sonnenprinzessin

*meinte er schmunzelnd und erwiederte ebenfalls den langen kuss bevor er auch die augen schloss als die decke sich über sie legte.
nachdem celestia fertig mit dem einkuscheln war, legte er noch seien huf um sie und seinen kopf in ihre mähne , ehe er auch nach einer weile einschlief*

01.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisesaal]

*es war ein Anstrengender Abend und eine genauso Anstrengende Nacht gewesen. Für Silver war die Arbeit nicht getan als die Gäste gegangen waren. Er beaufsichtigte noch die Aufräumarbeiten im Speisesaal. Man hatte sich entschieden den Brunnen der auf der Terasse stand auf den Vorplatz zu verlegen. Doch war es dann auch an Silver sich schlafen zu legen. Wenn auch nicht für Lange. Wenige Stunden später war er bereits wieder auf den Beinen und schlurfte in Richtung des Speisesaals wo er sich mit etwas zu essen und einem Kaffee an einem Tisch nieder ließ*

01.12.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Gemach]

*sie erwacht an diesem Tage ungewöhnlich früh und mit einem warmen Gefühl der Geborgenheit. Noch mit geschlossenen Augen nimmt sie den Duft des Alicorn neben sich auf und ein freudiger Schauer läuft ihr über den Rücken. Mit einem warmen Lächeln öffnet sie blinzelnd die Augen und blickt auf samtweiches graues Brustfell, welches sich im Rythmus seiner Atmung hebt und senkt*

.o°(Wie lange ist es her, dass wir die Nacht beieinander verbracht haben?)

*die Augen wieder schließend, schmiegt sie sich wieder in das graue Fell des Hengstes neben sich und seufzt wohlig*

Hmmmm~

01.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Festsaal]

*schweigend beobachtete die Stute, wie die großen Kronleuchter von der Decke geholt wurden. Heruntergelassen in ihrer Schweren Kette. Banner wurden zusammengerollt und an ihr vorbei getragen. Sie kamen gut voran*

oO(Es war ein schöne sFest..und bald ist meine Schulter auch wieder heil genug, um damit zu arbeiten. Gut, dass es friedlich geblieben ist.)Oo

01.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Sein Gemach]

*langsam dämmerten seine Gedanken vom tiefen Fluss der Dunkelheit in die wirkliche Welt, ohne jedoch wirklich den schützenden Raum des Unterbewusstseins zu verlassen. Er nahm die schleichende Kälte wahr, an seinen Beinen und Hals, ungeschützt von der Decke. Und zugleich den unglaublich angenehmen Pol von Wärme neben ihm. Das langsame, leise Atmen brachte eine Stimmung der Entspannung in diese sonst recht leere Kammer. Ein Fremder, unendlich süßer Geruch und die Wärme von Laken und Puls. Nicht würde ihn je wieder aus diesem Bett bringen. Vorsichtig legte er den Flügel um seine Gefährtin und begann damit zu versuchen die Augen zu öffnen, doch der Strudel aus Wärme, Geborgenheit und wohliger Müdigkeit ließ seine Lieder schwer die Blei werden.*

01.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisesaal-->Festsaal]
*Sein Frühstück beendend verlässt der Hengst den Speisesaal und trabt in Richtung des Festsaals. Er wollte sich noch ein Bild der Arbeit machen bevor er zu Lay ging. Dort angekommen erspähte er bereits das Gesuchte und trabt zu der Stute*

Guten Tag, Iccy. Ihr scheint gut vorran zu kommen.

*meint er lächelnd und beobachtet das treiben im Saal*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste