Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 13:23



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
01.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Kein Problem mit Drogen aller Art aber 'nen Cyder lehnst du ab ..."
*blickt sich kopfschüttelnd in der Bar um*
"Du bist mir einer. NIcht, dass mich das mit dem Akohol stören würde, im Gegenteil, aber du misst hier schon irgendwie mit zweierlei Maß"

[Chroma]
*schaut fasziniert ihren Krug Cyder an, es ist offensichtlich, dass sie mit bedeutend mehr Problemen gerechnet hat. Sie leckt sich kurz über die Lippen und nimmt ihn dann mit beiden Hufen auf und versenkt ihre Schnauze gierig in dem kühlen Nass*
"Das ist super~"

Zitieren
01.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*setzt seinen Cyder auf den Tresen ab und patscht Chroma vorsichtig, wegend er Enclavenrüstung, auf die Schulter*

Oh ja, der ist echt der Hammer! Genieße ihn, dann wird es besser.

*nimmt seinen Krug wieder in die Hufe und nippt daran*

Huch~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Hey! Medikamente sind hilfreich und oft genug können damit Leben gerettet werden... Sowas ist einfach nur Verschwendung von Ethanol... Gehirnschädigend... hemmt die Psyche, senkt das Risikobewusstsein... im Grunde ist das eine ganze Palette an Zuständen, die dich umbringen, in einer Flasche... was soll daran gut sein?

[Curly]
*mit hochgezogenen Brauen und dem Kopf etwas nach hinten gezogen, bereitete sie Moreau ein zweites Glas vor und schob es ihm mit einem Huf über die Tresenplatte, ehe sie sich wieder den beide anderen zuwandte und einen Topf Wasser auf eine portable Kochplatte stellte*
Wo habt ihr das Weichei denn aufgegabelt?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
01.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Sag mir jetzt nicht Buck und Mint-Als haben keine negativen Nebenwirkungen ..."
*trommelt ungeduldig auf seinen Krug wartend auf den Tresen*
"Außerdem geht es mir am Ende nur um den Geschmack, bin selber kein Freund von einem benebeltem Geist"
*wendet sich mit einem schiefen grinsen Curly zu*
"Das Weichei ist von den Toten zurück gekehrt, kannst du das von dir behaupten?"

[Chroma]
*blickt auf und leckt sich den Schaum von der Schnauze*
"Das Zeug ist geil! *hicks*"
*nimmt einen weiteren tiefen Schluck*
"Wir-wir sollten da ein Fass mitnehmen!"

Zitieren
01.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Danke..."
*nimmt einen kleinen genießerischen Schluck.*
"Ach Zero... der kommt nur aus einem... speziellen Stable..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
01.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Natürlich besitzen sie ein Risiko zur Sucht, es gab genug Fälle, aber auch gibt es bereits mehrere Methoden zur Heilung, was im Grunde genommen den negativen Aspekt neutralisiert...

[Curly]
Soweit ich weiß hingt ihr wie nasse Säcke herum, bis der Doc euch das Blei aus dem Schädel geholt hat... ihr hattet relativ wenig dazu beigetragen, außer euch in den Kopf schießen zu lassen... also erzählt mir nichts von wiederauferstanden... ihr hattet Glück, dass ein fähiger Mediziner in der Nähe war...
*hinter dampfte schon der Topf mit dem Wasser, kleine weiße Schwaden stiegen empor und beschlugen die Gläser mit Dunst, ehe Curly die Hitze runter drehte und den kochenden Inhalt in eines der Gläser kippte und aus einer morschen Holzkiste einen Teebeutel reinstellte. Wenig begeistert stellte sie es ihm hin und ihr Blick verriet sofort ihren ersten Eindruck*
Bitte... Kleiner...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von ZeroTheBrony.)
Zitieren
01.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*den nun inzwischen leeren Cyder absetzend seuftzt er genießend*

Das habe ich mal gebraucht. Und ja, der Doctor Springs ist ein echter Meister finde ich was das Gebiet Medizin angeht verehrte Dame.

*schaudert kurz da er wie man denken kann, schon zu lange kein Alkohol mehr hatte und dies lies er auf der Zunge zergehen*

Nuh~....was los Chroma? Wirst du schon betrunken?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Natürlich wird sie Silver... ich meine sie wiegt höchstens halb soviel wie wir beide. Und sie ist im Wachstum und so..."
*nimmt einen weiteren Schluck*
"Sag bescheid wenn dur schwindlig oder übel wird Chroma."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
01.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ja schon klar. Aber man darf ja wohl sorglich fragen oder? Wer weiss? Vielleicht hällt sie ja mehr aus als man denken würde. Aber wie gesagt...

*wendet den Blick zu Chroma welche mit dem Getränk kämpft*

Wenn was ist sag nur bescheid.

*einmal kurz klopfend blickt er zu Curly rüber*

Noch einen bitte! Das stärkste!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Man kann auch Kugeln aus einem Bein entfernen, trotzdem sind wir uns wohl einig, dass es eine blöde Idee wäre am eigenen Huf Schießübungen durchzuführen."


[Chroma]
*hebt ihren kleinen Huf und will anklagend auf Moreau zeigen, muss ihn aber schnell wieder auf den Tresen setzen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren*
"Nichts da, ich, ich bin doch nicht betrunken! Das, das ist bloß npch das Dash .. und die Kopfverletzung!"
*versenkt ihre Schnauze erneut im Krug, sie versucht garnicht mehr ihre Hufe zur Hilfe zu nehmen*
"Isch bin Schwindel gewohnt, das ist nichts!"

Zitieren
01.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*Mit der Schamesröte im Gesicht zog er sein Glas mit dem dampfenden Tee zu sich und hob es zwischen beiden Hufen zum Kinn, um einmal dran zu nippen, ehe er es wieder abstellte und sich vergewisserte nicht dumm von hinten, oder der Seite angesehen zu werden*
Aber im Gegensatz zu Kugeln bestehen bei Medikamentabhängigkeiten fast immer 100%ige Chancen die Sucht auch zu besiegen... eine Kugel kann so dumm treffen, dass der Huf irreparable Schäden aufweist...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
01.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Nicht betrunken hmh? Das sehen wir.

*schmunzelt leicht*

Also ich sehe hier ne Stute die Probleme hat gerade zu sitzen. Wenn das so weiter geht, muss ich dich nacher auf dem Rücken tragen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*blickt vielsagend zu Silver*
"Wer von uns hält die Mähne wenn der Cyder wieder raus kommt?"
*sein Gesicht ist ernster als es die Situation erfordern würde.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
01.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich würde sagen ich.

*wartet auf seine Bestellung die er aufgetragen hatte und klopft ungedulig mit dem Huf*

Einer muss es ja tun.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
(sry, dass ich am Wochenende nicht da war… eigentlich wollte ich das durchgeben, allerdings hatte ich da keine Zeit mehr zu…)
[Lyra/Changeling]
*seufzt*
also ich habe keine Lust mir meine Neuronen zu zerschießen….
*guckt zu Curly*
gibt es hier was ohne Alkohol…. Wasser oder so was?
oO(mit Chroma sollte ich nochmal reden….)

[Lilith/Changeling]
Kann man hier mal lüften?..... es stinkt….
*guckt etwas angewidert zu den Rauchern und wendet sich dann ab*
und…. Zero…. soweit ich weiß blockieren Drogen die Botenstoffe im Synaptischen Spalt….. daher können diese sehr wohl für Schäden sorgen….

Zitieren
01.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Und wieder disskutieren welche....ich will doch nur einmal dass es ruhig bleibt...soll Zero doch seine Drogen nehmen wenn er es in Kindesalter bei seinem Stable als normal betrachtete......)Oo

Oh man....das kann heiter werden...

*resignierend schüttelt er den behelmten Kopf und legt seinen Skorpionsschweif auf die Theke neben sich. Pfeifend, wenn auch freundlich, wollte er Curly auf sich aufmerksam machen*

Hallo meine liebe Dame! Ich würde gerne noch einen Alk. bestellen. Und bitte einen starken~!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ich weiß nicht, wo du deine Informationen herhaben willst, Lillith, aber ganz besonders bei Mint-Als ist der Effekt genau andersrum, mit einer Anregung der Synapsen im Gehirn zur Steigerung mentaler Kapazität und der Kompetenz... genau wie Buck die Reaktionszeit verkürzt, weil ähnlich wie bei Dash die Informationsweitergabe zwischen Nerven und Steuereinheit wesentlich schneller verläuft, als sonst... was ist daran auszusetzen...
*er schlürfte langsam seine Tasse Tee weiter, welche er in den Vorderhufen vor der Schnauze hielt und sah ab und an darauf nach unten, um nichts zu verschütten*

[Curly]
Wir haben Tee... offensichtlich... und wenn du willst kannst du Wasser aus der Spüle haben, aber der Talisman ist kaputt, also kann ich dir nur das dreckige anbieten... die ersten Gläser werden nicht so schlimm, aber ich hab keine Ahnung, wie viel du haben willst...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
01.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
dann nehme ich Tee… dreckiges Wasser ist nicht grade mein Fall…

[Lilith/Changeling]
ich denke mal, dass die Nerven eine derartig schnelle Reaktion, wie bei Mint-Als, nicht haben, da sie nicht dafür ausgelegt sind…. und ja… ich weiß, dass die Übertragung angeregt wird… und ebenso, dass es keine guten folgen hat….

Zitieren
01.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Die Nerven werden dadurch erst gepuscht und beschleunigt und die Folgen können vielleicht Depressionen sein, sollte man wirklich eine Zeit lang nichts mehr zu sich nehmen... na und? Hier draußen sind Depressionen keine Neuheit, hier fühlen sich doch sicher fast alle täglich scheiße...
*er stellte seine Tasse ab und besah sich, wie viel er in der Zeit getrunken hatte. Die halbe Tasse war leer, auch wenn das Getränk einen komischen Geschmack hatte. Es sah nach Tee aus und war wie einer gemacht, aber im Rachen kratzte er ein Bisschen*
Was ist das für ein Tee?

[Curly]
Kaktusblüten... kann sein, dass noch ein paar Sporen, oder Nadeln drin sind, wir müssen mit dem Wasser zum waschen aufpassen, seit keine Karawanen mehr kommen...
*erneut setzte sie Wasser auf, dieses Mal für Lyra und wandte sich dann etwas grimmig zu Silver um, mit einem Huf zu sich winkend*
Hey, Kleiner, richt' dein Blick doch mal bitte auf den Tresen und sag mir mal, was du dir dabei gedacht hast...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
01.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
oO(zumindest ist das Wasser abgekocht…)
aber seid ihr wirklich sicher, nach new pegas zu gehen?.... ich meine… wir sind nicht gerade unbekannt….

[Lilith/Changeling]
wir können ja später noch mal weiter diskutieren….
*lächelt*
da kannst du dann ja alles im Detail erklären…

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste