Auch ein herzliches Willkommen von mir, Lycadio
Da ich ja auch noch recht neu hier bin, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin der Anuk, 16 Jahre jung und komme aus dem Osten NRWs.
Ich muss ehrlich gestehen, ich war mal Furry. Vor nicht allzulanger Zeit gab es in einem entsprechenden Forum mal einen Thread über MLP, und da das dort so viel Anklang gefunden hat, habe ich mich einfach mal überwunden und mir die ersten paar Folgen angesehen. Und ich war wirklich hin und weg
Tja, vom Furfandom habe ich mich mittlerweile gelöst, das war mir dann doch irgendwann zu pervers, es ist zwar eigentlich eine schöne Community. Jedoch gibt es auch die andere (yiffige) Seite, genauso wie man hier auch r34 und so ein Kram findet. Jedoch ist es im Furfandom viieeel extremer.
Naja, jetzt bin ich hier und versuche mich bestmöglich von meinen alten Umständen zu lösen. Von der Community hier bin ich mehr als angetan und bin hier auch täglich unterwegs (Auch wenn ich noch nicht so viele Beiträge schreibe).
Mein absolutes Lieblingspony ist Applejack. Ich kann mich irgendwie mit dessen Charakter identifizieren.Außerdem finde ich ihre Stimme so genial
Mehr fällt mir gerade nicht ein, bin auch noch ein wenig verschlafen.
Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.
Ansonsten: Danke für diese super Community und auf ein gutes Miteinander