(01.12.2014)Lihannanshee schrieb: (01.12.2014)OrYon schrieb: Du bist 23 jahre...
No Shit Sherlock.
Schuldigung.
Nee, war nicht böse gemeint, aber was genau soll mir das sagen?
Dass man mit 23 unbedingt ein Tablet besitzen muss?
Nein, die Aussage ist, dass du mit 23 Jahren schon eine alte Schachtel bist.
Moment mal... Ich bin ja auch 23.... Dann bin ich ja eigentlich schon ein alter Sack
So, ich bin erst jetzt zuhause angekommen. Ihr wart ja sehr fleissig mit dem Schreiben. Na dann wollen wir mal.
@Thema Tablet:
Ab dem GalaxyTab 3 sind die von Samsung brauchbar, die vorherigen nicht so wirklich. Mein Vater hat ein 2er, und es ist nicht gerade so pralle.
Ich bin zwar kein Applefanboy (ein Iphone fass ich nichtmal mit der Kneifzange an
), aber die Ipads ab Gen4 halte ich für das beste, was auf dem Tabletmarkt zu finden ist. Klar sind sie ein wenig Teuer, aber dafür ist das Gerät einfach nur genial. Und auch sehr wertstabil, wenn man es nach ein paar Jahren wieder verkaufen will. Ich möchte mein Ipad nicht mehr missen.
@Thema Ebook Reader.
Ich lese hauptsächlich auf meinem Kindle, und kaufe mir Bücher nur als Deko für mein Bücherregal. Ein "Krieg und Frieden" von Leo Tolstoi hab ich zwar hier rumstehen, aber lesen werde ich die über 1500 Seiten dann doch lieber auf dem Kindle, weills einfach praktischer ist.
Der alte Kindle 3 mit den Wippen war zwar schon gut (bis ich den Bildschirm geschrottet habe
) , aber der Paperwhite ist durch die Beleuchtung für mich das bessere Gerät. Kann ein Downgrade irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.
Die Comics hab ich mir schon am Freitag gehohlt. Ist ein wirklich geniales Angebot.
Sobald es Farbige Ebookreader gibt, werde ich auch einer der ersten sein, der sich so was holt. DANN wäre der Weg in eine Papierlose Zukunft geebnet.
@Thema Atomicorn.
Freut mich extrem für dich, Atomi
Wegen der Mitarbeiterin darfst du dich nicht verunsichern lassen. Es gibt immer Leute, die dir etwas nicht gönnen, das ist meistens sogar nicht mal rationell erklärbar.
Lass mich raten, du hast zur Feier des Tages dir sicher einen Windbeutel gegönnt, nachdem du dich Gestern zurückgehalten hast.