Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 18:55

Canterlot Castle
01.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Gemach->Gänge]

Nein, es wäre mir lieb, wenn du gehen könntest, Schwester. Mutter ging es gestern nicht so gut und ich möchte mich vergewissern, dass sie sich wohler fühlt und schlimmsten Falls heute die Traumwacht übernehmen. Das hat Vorrang.

*die feinen Haare seiner Mähne begannen in jenem magischen Wind zu wehen, während er seinen grauen Umhang überzog. Es war Herbst in Canterlot und bisweilen doch recht kühl*

Du weißt ja, wo du findest was immer du suchst. Mach dich in aller Ruhe fertig.

*er kam zurück ans Bett und stupste sie leicht*

Bis dann, Schwester~

*damit wandte er sich ab und verließe Gemach und Turm, hinaus auf die Gänge*

01.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge]

oO(Verdammt sei mein Pech am heutigen Tage. Dass ich ausgerechnet meiner Schwester in die Hufe laufe, ausgerechnet jetzt... Ich brauche nur etwas Ruhe.)Oo

Wie gerne hätte sie sich jetzt doch gerechtfertigt, verteidigt, sonst Was. Aber wann auch immer sie versuchte zu sprechen, Viel kam dabei nicht wirklich herum, mal abgesehen von erbärmlichen Quietschern. Stumm war sie und sie konnte niemandem auch nur ansatzweise vermitteln, wie wenig Lust sie darauf hatte umsorgt zu werden und Sonstiges, Das hatte sie nicht nötig.

"..."

oO(Müde bin ich schon seit über 60 Jahren... Ugh, sie solle mich damit verschonen und einfach gehen lassen. Was mache ich denn nun nur? Ich kann wohl selbst entscheiden, zu Was ich fähig bin und Was gut für mich ist, Tz. Eigent...~)Oo

Ihre Denkpause fand ein jähes Ende, als sie vom einen auf den anderen Moment loshustete als hätte ihr letztes Stündlein geschlagen. Ja, sie hatte den Hustenreiz zurück gehalten. Und jetzt gab sie das Rondo Allegro der Erkältung zum Besten, und Das ohne Irgendetwas sagen zu können. Präventiv hielt sie den Huf vor das Maul, um nicht etwa ihre Schwester noch anzustecken und keuchte munter weiter vor dich hin, bis der kleine Anfall allmählich ein Ende fand.

"Ja,..."

Verkündete eine heisere, fiepsige, sowie schwache Version der eigentlich anmutigen, graziösen und entschlossenen Stimme ihrer Majestät karg. Aber Was hätte sie auf die letzte Frage antworten sollen? Viel mehr als minimalistische Antworten auf einfache Ja-Nein-Fragen vertrugen ihre Stimmbänder momentan nicht. Sie zuckte demonstrativ mit den Schultern und starrte Celestia leicht verunsichert, aber auch gleichermaßen frustriert sowie entnervt in die Augen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/ Gänge]

*Sie bemustert stumm weiter Luna wie sie einfach, gar nichts sagte. Sie sah den denkenden Blick, was sie wohl
dachte ? Celestia konnte, wollte es auch gar nicht heraus finden, die Gedanken sollten lieber bei ihrem Besitzer bleiben doch schritt sie kurz einen Schritt zurück als Luna begann zu Husten wie ein Vulkan ausbricht.*

Lu~luna ?

*Der Blick von der weißen Alicorn-Stute war nun sichtlich besorgt, alles andere als erfreut doch fragte sie sich immer noch warum ihre Schwester nicht ins Bett gehen würde. Sie begann mit ihrem Flügel, den sie erneut spreizte, über ihren Rücken zu streichen, sich etwas näher zu ihr zu stellen und ihr weiter in die Augen zu schauen.
Als sie die schreckliche heisere Stimme vernahm schüttelte sie ihren Kopf.*

Ich habe dir ja nicht vorzuschreiben was du zu tun und zu lassen hast doch als deine Schwester bitte ich dich in Fürsorge, gehe ins Bett. Lass dich von einem Arzt untersuchen und ruhe dich aus, das ist kein Zustand mehr ...
Wie ein Häufchen Elend quälst du dich herum ...
Soll ich dir vielleicht irgendwie helfen wenn du schon nicht zum Arzt möchtest ?

*Fragte sie immer noch in Sorge, das würde sich wohl auch, die nächste Zeit mit keiner Besserung ihres Zustandes, nicht ändern.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge]

oO(Ugh... Was redet sie da...? Ich höre wohl nicht ganz richtig...)Oo

"..."

Tatsächlich, sie vernahm auf beiden Ohren ein unangenehmes Piepsen, konstant, wie auch penetrant. Währenddessen wurden beinahe alle anderen Geräusche, hauptsächlich Celestias Gerede, gedämpft. Sie meinte nicht mehr klar zu hören, abseits ihres beschleunigten Herzschlages, der sich gewaltsam durch ihren ganzen Körper zu drücken schien. Ihr Herz pochteund pochte, die Atmung wurde schneller, sie hörte Celestia nun gar nicht mehr zu. Stattdessen versuchte sie ihre Sinne wieder dazu zu kriegen richtig zu funktionieren, zudem bahnte sich in ihrem Körper eine weitere Hitzewelle an, die ihr das Gefühl gab sie befände sich inmitten eines Heizkessels.

"Ich ha...~"

Und schon versiegte die Stimme der Stute wieder, die auf der Stelle leicht hin und herschwankte, dabei bemüht den Blick auf Celestia zu fokussieren. Sie wünschte ein weiteres Mal sie hätte Etwas sagen können, allerdings war ihre Stimme gerade dazu nicht nur nicht in der. Lage, Nein, sie kämpfte gerade mit ihrer Wahrnehmung ohne dabei groß auf Celestia achten zu können, auch wenn sie es wollte.

oO(Ugh... Was ist... Ich... brauche einen...Arzt...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.12.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Gemach -> Gänge -> Thronsaal]

*auf die Bitte ihres Gefährten hin, nickt sie verständnisvoll*

Natürlich.
Ich übernehme die Aufgabe gern, wenn es dir hilft~

*als er sie stupst, schmiegt sie sich noch kurz an ihn*

Ich werde mich sicherlich nicht verlaufen~
Grüße deine Mutter von mir und eine schnelle Besserung.

Eine ruhige Nacht, Eclipse~

*als der Prinz durch die Tür verschwunden war, machte sie sich geschwind noch etwas frisch, ehe sie mit Krone und einem warmen Lächeln das Gemach ebenfalls verlässt und richtung Thronsaal trabt, wo sie sich auf ihrem Thron niederlasst und beginnt sich dem Haufen an Pergamenten und Schriftstücken zuzuwenden, während auch immer ein Ohr und Auge auf ihren Umgebung achteten*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
01.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge]

Luna ? Luna ? Schwester ?

*Mehrmals versuchte sie irgendwie die Prinzessin der Nacht anzusprechen, was war los ? Warum schwankte sie so
leicht ? War ihr schwindelig ? Sie begann den Flügel mit dem sie immer mal wieder über ihren Rücken strich fester um sie zu legen um sie notfalls zu stützen.
Mittlerweile sogar ein wenig geschockt durch diese ganzen Symptome blickte sie sich um, der Blick wanderte auf den Arzt wie er immer noch in Reichweite stand.*

Hilfe ! Irgendwas stimmt mit meiner Schwester nicht !!

*Rief die besorgte ältere Schwester ehe sie sich wieder Luna wandte. Der Flügel umklammerte sie noch Fester, nichts das sie ihr umkippen würde. Der andere wurde gespreizt und gleich etwas um die Brust gelegt um die Stützung zu stabilisieren. Der Blick war weiterhin geschockt und sie selbst noch nicht ganz gefasst, wie von dem einen auf den anderen Moment ging es ihr so viel schlechter...*

01.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Green Bandage / Gänge ]
* schnell schließt er auf Celestias Ruf auf und kommt bei den beiden zum stehen. Schnell wirft er einen prüfenden Blick auf Luna*
Ich glaub sie hat einen Fieberschub. Wir sollten sie schnell in den Krankenflügek bringen, Prinzsessin, damit ich mich um sie kümmern kann.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gemach]
Die Äste der kahlen Bäume wiegen sich im leichten Winterwind. Sie scheinen die einzige Bewegung in dem dämmrigen Gemach zu sein. Der Bewohner des Zimmers sitzt vor dem Fenster und beobachtet den eisigen Tanz der Natur. seit der Gala hat er sein Gemach nicht verlassen. Das was er zum Leben brauchte ließ er sich bringen. Doch spiegelte diese Gemach seinen momentanen Geisteszustand wieder. Dunkel und leer. Er wollte mit niemanden sprechen er wollte niemanden sehen. Er wollte sich nicht weiter der Missachtung aussetzen. Die letzten Tage hatten ihn schwer getroffen. Aus der Heimat verbannt, im Exil nicht Willkommen. Vom Volk verraten, von den Freunden gehasst. Am Leben gebunden, im Tode endlich frei.

02.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]

*Der alte Hengst hat sich mal wieder aus seinem Turm gewagt und trabt nun durch die Gänge des hellen Schlosses. Der Braune Mantel verdeckt wie immer den alten Körper und die immer noch scharfen Augen suchen das Schloss nach unentdeckten Veränderungen ab. Ein Ziel hat er nicht. Aber der Weg reicht ihm*

02.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Nachdem ihr Dienst beendet war ging Sky durch die Gänge. Sie überlegte sich etwas zu Essen zu holen im Speisesaal, andererseits wäre es vielleicht eine gute Idee im Garten zu entspannen. Auch wenn die Temperaturen das nicht mehr so zuließen, sie wollte den Nachthimmel genießen.*

oO(Das Schloss ist wieder einigermaßen ruhig geworden nach dem Fest. Keine Changelings, weniger Ponies...)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
02.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Ruhig und alleine saß die Prinzessin in Thronsaal, es war alles wie immer. Der Saal ruhig und nur das Kritzeln der Feder hallte durch denn großen Raum wäre da nicht dieses merkwürdige komische Gefühl. Sie konnte es nicht zuordnen aber irgendwas war doch anders ...

... Jetzt reicht es aber ...

*Sie nahm einen kurzen Schluck aus ihrem Silberbecher um darauf weiter zu schreiben. Es wurde ein anderer Geschmack im Mund hervorgerufen doch dieses Gefühle im Körper blieben da und so lebte sie einfach still damit weiter. Es war auch kein richtiger Schmerz, jedoch unangenehm anders.
Sie schüttelte kurz den Kopf um ihn ein wenig frei zu bekommen ehe sie sich weiter den Schriften aus den Fernen gebieten widmete.*

02.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Rondo Allegro/Gänge]

Mit gehobenen Schritten,wandert der junge Hengst ohne Grund und ohne Ziel durch die Gänge dieser prächtigen Hallen.An den Dekorationen erfreute sich sein Geiste,auch wenn manche nicht mehr den alten Glanze trugen,so war in seinen Augen auch dies kein Fleck der Schande.Vielmehr war selbst dies ein Schatz,der trotz eines Fleckens oder einens leichten Rissen,noch immer eine Geschichte erzählte.

oO(Mal Sehen,was die Zeiten mir in diesen Hofe noch so Bringen mag...doch..bisher konnte ich noch keine Antworten auf meine Fragen Finden...aber..fürs erste...bin ich noch nicht so lange hier...)Oo

Eine ihm so unbekannte aber doch so anprechene Stute,erblickte das Licht in seinen Blickfeld.Ob es ein kleiner Streich des Schicksals war oder doch vielleicht ein Erreigniss das seinen eigenen Weg,einen neue Richtung geben würde?.

,,Guten Abend werte Stute,ohhh eine Stute mit Ehre und Pflicht Versehen im Dienste der Krone? So viel zeugt doch euer Anglitz,in meinen Lichtblick.Verzeiht wenn ich sie gestört habe,erlaubt mir bescheiden,mich ihnen Vorzustellen´´.

Sein rechter Flügel,wandert zu seinen Kopf hinauf.Seinen Hut nahm es in einer leichten Verbeugung kurz herunter,nur um jenen ständigen Begleiter wieder auf seinen rechtmäßigen Platz Ruhen zu Lassen.

,,Mann nennt mich Rondo Allegro,bescheidener Diener von Oktave und Engelsgesang.Gehe ich den der Ahnnahme richtig,das ihr für die Krone streitet? Und,wenn mir erlaubt ist,dürfte ich dann den Namen Erfahren von jener Stute auf die ich traff?´´

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibliothek]

Geräuchslos,waren die Hallen dieses Wissenshort,das den Schwestern Eigen war.Ihre Hufe,ummantelt von den Zeichen ihres Status erzeugte nur kleine Tröpfen an Geräuschen.In den so vielen Jahren,den sie diesen Hof und diese Welt als ihren Ort des Wollens bedachte,war diese Hallen gefüllt mit den Wissen von Jahrtausenden Generationen oftmals ihr zweites Zuhause gewesen.

,,Wo ist dies Buch den nur...ich hätte Schwören können,das dieser Einband in den von uns vermerkten Regal lagert...mhhhh..´´.

Suchend war ihr Blick,sie selbst verstand es nicht das plötzlich ein Buch spurlos Verschwinden könnte.Also setzte sie die Suche fort.Vielleicht war ihr das Glück doch noch hold? Oder wenigstens ihre Geduld größer als die Zeit die mit höchster Wahrscheinlichkeit Verstreichen würde,bis sie jene Abschrifft die sie suchte fand.

oO(Wie es wohl meiner geliebten Mutter ergeht?..Und unserer Tante?...Genauso wie unseren Couser..zudem auch..Twillight..mit ihr habe ich so manche entspannte Stunde erlebt...und...wo wohl mein Mentor geblieben ist?..Laut unserer Zeitrechnung,sind die 3 vollen Monde seiner weitreichenden Pflicht versiegt..obwohl~.)Oo

Ihren Kopf,begann sie amüsiert zu Schütteln.Dieses Schütteln war doch begleitet mit einen leisen Kichern.Sie konnte sich schon genau Vorstellen,wo ihr Mentor wieder mit höchster Wahrscheinlichkeit aufzufinden sei.Im Vorbeigehen der hohen Sammler des Wissens,blieb sie für einen Moment Stehen um mit ihrer linken Flügelspitze die Masserung des uralten Holzes entlangzufahren.

,,Ob Mutter...vielleicht ein wenig Zeit für mich Entbehren kann?.´´

oO(Irgendwie...lebe ich in letzter Zeit..mehr das Lebens des Erimetten..als das eines Familienmitglied...manchmal...werde ich nicht aus den so vielen Eindrücken wissend...die öfters als mir lieb sind...meinen Geist wie Nebel Behaften...)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Auf ihrem Weg wurde sie angesprochen von einem Hengst. Sie war etwas überrumpelt. Sie blieb stehen und hörte ihm erstmal zu bevor sie anfing zu sprechen.*

oO(Ziemlich gehobene Sprache. Naja, da kann ich nicht mithalten.)

G-guten Abend, Mister Allegro.

*Sie senkte ihren Kopf kurz.*

Ja, ich bin eine Rekrutin der Royal Guards, in der Tat. Mein Name ist Sky Blue.
Oktave und Engelsgesang? Ihr seid also Musiker?

*Sie legte ein leichtes Lächeln auf.*

Nun, habt ihr ein Anliegen oder warum habt ihr mich angesprochen?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
02.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Bibliothek]

*Sein Spaziergang führte ihn durch dunkle Gänge vorbei an Kaminzimmern, Gemächern und Lagerräumen. Über Balkone und vorbei an Gallerien. So führte es ihn auch in die größte Wissenssammlung des Landes. Die eindrucksvolle Bibliothek hatte sich in den Jahren kaum verändert. Immer noch war sie voll mit werken der Jahrhunderte. Immer noch ein Ort des Wissens, ein Ort der Geschichte und immer noch war Charming diesem Raum zugetan. Kein lebendes Wesen hatte sich alle Bücher dieser Sammlung durchgelesen. Vermutlich nicht mal die Prinzessinnen höchst selbst. Interessiert die Regale am anblicken trabt er durch die hohen Regalreihen und trifft so auch auf Romina. Lächelnd blickt er sie an und verneigt sich*

Die junge Prinzessin. Seid mit gegrüßt, Prinzessin Romina.

02.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Thronsaal]

*entschlossen trugen ihn die Schritte die Treppe der Eingangshalle hinunter, hinein in jenen Gang mit der großen, schweren Tür am Ende. Das Gesicht des Prinzen war ernst, seine Schritte entschlossen, wenn auch nicht hektisch. Leise schleifte der grauen Umhang um seine Schultern auf dem Boden hinter ihm, wärend er weiter auf die große Tür zusteuerte. Davor blieb er stehen und atmete durch, ehe er nach kurzer versicherung, seine Tante nicht in einem Gespräch zu stören, Anweisung gab die Türen zu öffnen. Der Thronsaal war getaucht ist goldenes Licht, erhellt von aber hunderten von Kerzen, welche in ihren Haltern an der Wand, der Decke und selbst nahe des Bodens standen. Die Musaikfenster blickten bleich auf ihn hinab, während er die Distanz zwischen sich und seiner Tante überwand und sich verneigte*

Guten Abend, liebe Tante. Vergib mir, dass ich so rüde hier hereinkomme und mich nicht habe ankündigen lassen. Ich hatte Sorge, dass ich erneut zu hören bekäme, du seist beschäftigt und könntest mich nicht empfangen.

*sein Gesicht wird weicher und verliert den Ernst*

Wie geht es dir? Können wir kurz reden? Ich habe ein Anliegen.

02.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Imperator Gaius und Diplomatin Ambrosia / Canterlot --> Schlosshof]

*Eine lange und anstrengende Reise hatte die edle Kutsche zusammen mit den Wachen und den zwei hohen und anmutigen Insassen hinter sich.
Die Räder ratterten über das Steinpflaster der Stadt, es war durch den Dreckboden oder den steinigen Straßen außerhalb Canterlots bis hin zu Terremento zu einer Gewohnheit in den Ohren geworden. Selbst das Rütteln nahmen die Insassen nichtmehr wirklich war, so gewohnt waren sie nach den Tagesmärschen schon daran.
Die Diplomatin Ambrosia war bis vor kurzem noch schlafend an Gaius angelehnt , wurde aber beim Eintritt in Canterlot geweckt und sah nun gespannt aber auch etwas nervös heraus.
Gaius hingegen blieb entspannt aber aufmerksam sitzen und blickte ab und zu durch das Fenster , sah dabei interessierte Gesichter der Ponys aber auch ihr Verwunderung, als die Kutsche ihren Weg zum Schloss fortsetzte*

.oO(Nach den Tagen des Wanderns und Maschierens sind wir endlich heir angekommen...hoffen wir für das beste und für einen guten Kompromiss. Vielleicht bekommen wir sogar einen Kompromiss oder eine Lösung unserer Problems hin bevor ich wieder abreisen muss.... ich hoffe bloß Miasma macht ihre Aufgabe gut und kümmert sich angemessen um die Verwaltung meines Staates...)

*dachte er sich und sah kurz zu Ambrosia welche fastziniert aber nicht überheblich beeindruckt von der Stadt und der neuen Kultur war, ehe sie sich wieder in den Sitz lehnte und die Kutsche langsamer wurde, ehe sie zu stehen kam. Nun stand sie im Schlosshof, umgeben von einigen Wachen. Nur kurz dauerte es und Gaius wurde die Tür geöffnet , bevor der Imperatur sicher erhob und mit seinem Gewand aus der Kutsche stieg. Tief durchatmend sah er sich ruhig um und wartete auch darauf das Ambrosia aus der Kutsche stieg wobei die Gewänder der beiden elegant und seichte im schwachen Wind wehten. Sich zu Ambrosia umsehend sah er sie ernst an*

Nun gut, Diplomatin Ambrosia, nach diese langen und anstrengenden Reise und vorallem aufgrund der Zustände in meinem Reich ist es mir besonders wichtig das hier alles möglichst perfekt vor sich geht, verstanden? Überlass mir vorerst das Reden, stell dich nur kurz vor ehe du dich wieder hinter mich stellst ja? Während ich hier bin werde ich die Chance nutzen und direkt mit der Prinzessin reden. Sollte es Schwierigkeiten geben und ich werde aufgrund des Zeitmangels wieder gezwungen nach Hause zu reisen, so überlasse ich dir den Rest.
Ambrosia , enttäuscht euren Imperator nicht!

*sagte er und sie nickte nur kurz etwas angespannt ehe sie sich leicht verbeugte. Daraufhin nickte der Imperator einmal zufrieden und lief auf die große Tür zu welche wohl die Tür zum Eingang des Thronsaals war.
Das Gewand wehte beim Laufen der beiden seicht hinterher, doch berührte es nicht den Boden. Letzendlich vor den Wachen des Thronsaals stehend machte er eine höfliche Geste und stellte sich vor.*

Seid gegrüßt , Wachen von Canterlot und der edlen Prinzessin Celestia. Mein Name ist Imperator Gaius, ich komme aus dem Staat Terremento und habe ein wichtiges Begehr das ich gerne in einer Audienz mit der Prinzessin besprechen würde.

*die beiden Wachen sahen sich nur kurz stumm an ehe einer zur Meldung im Thronsaal verschwand*

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Rondo Allegro/Gänge]

Im stillen,fragte sich der Hengst wieso so manche Stute oder sogar Hengst,überrumpelt von Wort und Tat seinerseits war.Eine kleine Notiz im Rande seines Denkens machend,zierte ein feines Lächeln seine Mimik.Schon wieder eine Stimme,die seinen Gemüte eine Erweckung hervorrief.

,,Ohhh,ein neuer Spross der den Weg des Blut und des Eisens geht.Es ist erstaunlich,das dieser Weg noch so bewandert ist.Und Sky Blue? Wieder ein Name,der so manchen Platz verdient.´´

Auf ihre Vermutung,nickte er darauf.Sein Lächeln wurde auf ihre Frage hin ein wenig größer,doch behielt es die Grenze von Respekt und Anerkennung ihres Amtes.

,,In der Tat,Oktave und Engelsgesang sind die Formen die ich schaffe und verband.Und muss es immer ein Anliegen sein,um ein noch so unbeschriebenes Blatt Papier mit Farbe und Gestalltung zu Versehen Miss Sky?´´

Mit einen leichten Räuspern,unterbrach er kurz sein Wort.Doch nach jener so kleinen Pause,erhob er wieder sein Wort.

,,Doch wenn die Dame,mit Rang und Namen ein Anliegen braucht,so werde ich ein Anliegen Schaffen.Möchte die Dame,ein wenig auf einen kleinen Plausch im Speisesaal oder bei einen Flanieren durch die Herbstlichen Gärten die Aufwartung machen? Denn wenn ich es so verlauten darf,wäre ich gegen ein schönes Gespräch nicht abgeneigt..zumal ich hier noch keine Seele kenne´´.

[Romina/Bibliothek]

Konzentriert war ihre Suche,hin und wieder schwebte mit leichten hellbläulichen Schimmer ein Einband nach den anderen aus den so vielen Regalen.Kurz durchforstet sie jedes der Bücher nach ihren Ziel,doch keines hatte das was sie begehrte.So flogen die Bücher wieder dorthin aus welchen Regal sie entnommen wurden sind.

,,Wieder nichts....ich denke es wird eine lange Nacht des Suchens werden...uch??..Nanu??´´

Ihre Ohren,richten sich wie von selbst zum Ursache des so plötzlichen Geräusches.Eine ihr so wohlbekannte Stimme,entzieht die Prinzessin selbst aus ihrer Suche.

oO(Charming??)Oo

War ihr erster Gedanke auf diese Stimme.Das letzte Buch,ließ sie wieder dorthin Schweben wo sie es herausgenommen hatte.Mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit,wendet sie sich den so vertrauten Hengsten zu.Ein so seltenes und ehrliches warmes Lächeln folgte,als sie mit ihren Augen vernahm das jene Vermutung doch mit Recht gedacht war.

,,Charming...es ist eine Ewigkiet her...seid sich unsere Wege das letzte mal gekreuzt haben...´´

Auf die Verbeugung die der Hengst ausführte,konnte sie sich auch mal ein kleines Schmunzeln Erlauben.Er war einer jener,wo sie gemeinsam den Pfad noch Wandeln.Schmunzelnd,legte sich ein sanfter hellbläulicher Schleier um Charming.Vorsichtig hob sie ihn daraus aus seiner Verbeugung.

,,Auf dein Alter,scheinst du aber nichts zu Geben~?´´

02.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Etwas überrascht über das ernste plötzlich eintreten ihres Neffens blickte sie mit einen nicken zu ihm hinab.*

Gewiss, natürlich Eclipse. Aber vorerst berugie dich, ja .. so schon besser.
Was gibt es denn womit ich dir helfen kann, komm her..

*Sagte sie mit einem sanftem Lächeln und sie deutete rechts neben sich, er sollte hinauf kommen. Das Eclipse irgendwie besorgt war sah Celestia sofort. Mit ihrem Flügel deutete sie zu ihm sich gleich neben sich zu setzen als die Tür sich ein weiteres mal öffnete und sie die Nachricht der Wache vernahm.*

Hm ? Nun ... eh lasst ihn herein !

*Befahl sie denn Soldaten.*

02.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*gerade wollte er den Mund aufmachen, als die Wachen eintraten und den fremden Gast ankündigten. Er seufzte tief und schüttelte leicht den Kopf, ehe er hinauf stieg und sich neben Celestia auf seinen Thron setzte*

Manchmal frage ich mich wirklich, woher sie ihr Timing nehmen. Diese einfachen Ponys haben wirklich ein unbeschreibliches Talent.

*raunte er seiner Tante zu, ehe er seinen Blick auf die Tür und sich aufrichtete, gespannt wer wohl kommen möge*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste