Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 18:47

Besorgte Eltern gegen Bronies
02.12.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(02.12.2014)Truncatus schrieb:  @Evenprime:
Ach. Sind hater also intelligente Menschen? Wäre mir neu. Alles, was die können, ist sich ihrem Leben einen Sinn auf Kosten anderer zu geben. Zuzüglich der User im Forum habe ich mich mit deren Posts und nicht dessen Person befasst(Was andersherum leider nicht der Fall war.) und für einige Ausrutscher meinerseits habe ich Stellung bezogen und mich für falsches Benehmen entschuldigt. Etwas, was wir nie von einem hater sehen werden.

Gratuliere, du hast erneut Leute die du nicht kennst beleidigt. Aber da du eh nur Meinungen respektierst, die deiner Meinung nach Sinn machen, ist das auch völlig egal was man zu dir sagt oder nicht. Jegliche Meinung die nicht mit deiner Meinung übereinstimmt ist "nicht gut begründet" und somit musst du diese nicht respektieren.

Ich sage es mal ganz offen: Deine Meinung ist mMn. absolut mangelhaft begründet und großteils ist dein Verhalten das darauf basiert nicht nachvollziehbar. Trotzdem sage ich nicht, dass du sie ändern sollst. Ich weise dich aber gerne darauf hin, dass deine Art diese zu äußern zwangsläufig immer zu Konflikten führen wird, da, wie oben erwähnt, du offenbar nur allzu gerne andere Menschen als dumm bezeichnest.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
02.12.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*

Ich weiß, was hater sind und ich weiß auch, was Kritiker sind.
Innerhalb von 3,5 Jahren hat sich viel an Wissen gesammelt.
Natürlich verstehe ich, worauf du hinaus willst und natürlich bilde ich mir über Menschen erstmal einen Eindruck, bevor ich darüber urteile. Hater hatten 3,5 Jahre Zeit, sinnvolle Kritiken zu schreiben und nach all der Zeit kommt der selbe Mist raus als vor 3,5 Jahren. Mag sein, dass es Leute gibt, die WIRKLICH eine Ahnung vom Fandom haben und auch konstruktive Kritik üben können. Sprich: Die Situation einschätzen, das Problem auf den Kern begrenzen, das Problem neutral schildern und dann auch Verbesserungsvorschläge liefern. DAS ist für mich Kritik. Es gibt auch einige gute Bronykritiker, die ebenfalls von Bronies geschätzt werden. Da bin auch ich nicht außen vor. Diese Leute beleidige ich ja auch nicht, weil sie mir beweisen, dass sie auch die Intelligenz für eine sachliche Debate zu haben. Hater hingegen sind hasserfüllte Leute, die alles bespucken wollen, was nicht ihren Wunschvorstellungen entsprcht. Und daraus besteht leider mal 99% der Leute, die MLP nicht mögen. Verängstigt vor der Idee, als Mann könne man auch Ponies mögen, zeigen sie aus vorgeschobener Furcht mit dem Finger nicht etwa genau auf die Leute, die ihnen Angst machen, sondern sofort alle Menschen, die etwas damit zu tun haben/haben wollen und labeln sie als die Monster, die sie nicht sind, sondern normale Fans wie Fussballfans, ect

Wie gesagt. Ich verachte Niemanden ohne triftigen Grund. Kritik ist immer ne feine Sache, aber hater wollen am liebsten in alter Wahnsinnigenmanier Massenmord betreiben, damit sie wieder heiter dummsein spielen können. Ihr Hass hat die Sphären der menschlichen Vernunft schon seit Beginn verlassen. Da kann ein MLP-Fan noch so hardcore, clopper oder sonstwas sein, was eine Abneigung irgendwie rechtfertigen würde.

02.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*

(02.12.2014)Truncatus schrieb:  Ich weiß, was hater sind und ich weiß auch, was Kritiker sind.

Dann wende dieses Wissen auch bitte an. Du kannst scheinbar nicht differenzieren.

02.12.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*

(02.12.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(02.12.2014)Truncatus schrieb:  Ich weiß, was hater sind und ich weiß auch, was Kritiker sind.

Dann wende dieses Wissen auch bitte an. Du kannst scheinbar nicht differenzieren.

Öhm...und du hast scheinbar nur die erste Zeile meines Posts gelesen...

02.12.2014
*

Ne. Ich habe nur die relevanten Zeilen bedacht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von Black Owl Immortal.)
02.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

(02.12.2014)Truncatus schrieb:  Ich kann höchstens etwas in Leuten zum nachdenken anregen, die zumindest noch ein Hirn haben. Ich bevorzuge stehts die Fanseite aller Dinge(Filme, Spiele, MLP, Animes, ect) statt mich dem blinden Hass der hater zu ergeben. Ist gesünder, mit mehr Lebensfreude erfüllt und vorallem ein Strom, der sich vorwärts bewegt. Hass bleibt auf der Stelle und verändert sich nicht und sowas hab ich einfach langsam nicht mehr nötig, da ich mehr aus meinem Leben machen will.

glückwunsch,... du hast schon selber den blinden hass erreicht den du bei den hatern so verteufelst  AJ Prost

ich sach ma so wenn dir der kram nicht passt mit der satiere warum musst du so drauf rum reiten, am ende machst du dich noch selber zur lachnummer (wenn es nicht schon soweit ist)

es wird immer leute geben die mlp nicht mögen, bzw. das fandom nicht leiden können und dies auch gerne zum ausdruck bringen,...

ein teil der bronies ist doch genau so,... nur halt gegenteiliger, aber auch nich besser  Twilight: No, Really?
(dazu zähl ich jetzt ma ohne iregendwelche gründe dich und noch einen anderen gewissen user a _ _ _ i )

mein gott wenn die leute spass an der seite haben, lass sie doch
ich mein wenn mir was auf den sack geht oder nervt, lass ich es auch links liegen und poste nicht x-mal meine meinung drüber  Big Grin

(02.12.2014)Truncatus schrieb:  Ich weiß, was hater sind (...)

nein tust du nicht, das einzige was du darüber weißt ist das was sie im internet zu brony-/pony relevanten themen posten

hast du privat kontakt mit hater, hast du hater in deinem freundes kreis,.... wenn dem so nicht ist hast du keinen peil

hater sind auch normale leute mit denen man reden kann, was unternehen kann und sogar befreudet sein
tja glaubste nicht, ist aber so AJ Prost
und warum ist das so, nun weil man sich nicht nur auf ne kinderserie und ihr fandom beschränkt, weil man auch andere gemeinsame interessen hat (musik, div. andere serien oder festivals) oder weil man sich schon zu lange kennt

und solange du keine hater persönlich kennst, weißte garnichts über hater AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von InsaneBronie.)
03.12.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
03.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite

@Rundas
Schöner Text und was du dort schreibst stimmt auch aber was hat das mit der Seite "Besorgte Eltern gegen Bronies" zu tun?
03.12.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*

(03.12.2014)Skorpen schrieb:  @Rundas
Schöner Text und was du dort schreibst stimmt auch aber was hat das mit der Seite "Besorgte Eltern gegen Bronies" zu tun?

Simpel. Es wimmelt im Internet(und eben auch auf der Facebookseite) von hatern der dümmsten Sorte.

Und das hier wieder das selbe Verfahren abgehalten wird(Alle, die es nicht witzig finden, haben keinen Plan von Satire, humor oder ähnliches und sind so unterbelichtet, wie besagte Bronies, die sich dort vor Ort aufregen), wundert mich langsam nicht mehr. Immerhin bestehen hater eben nur aus diesem Schema:

Zitat:Aber wenn jemand in eine Diskussion Worte wie Pferdeficker und ähnliches einbringt und jedes Gegenargument abschmettert ohne drauf einzugehen, dann sind das auch für mich einfach geistlose Idoten die einfach nicht dikutieren können. Da könne die von mir auch Firmenchefs, Doktoren oder Wissenschaftler sein, wer nicht gescheid diskutieren kann soll sich raushalten.
Aber Rundas. Pass besser auf, sonst gehörst du bald auch zu den Leuten, die keine Satire kennen oder "nur halt gegenteiliger, aber auch nich besser" sind, wie Insane es ja sagt. Wink
Aber hey. Leute, die Nazis hassen sind wohl laut der Logik gewisser User offenbar genauso schlimm wie Nazis oder so. Keine Ahnung. :/

Über diese hohlen Antis habe ich mich vor langer Zeit genug aufgeregt. Es sind einfach Iditoten und fertig. Da häng ich mich nicht mehr so dran auf. Mich regt es hier mehr auf, dass einige Leute hier sämtlichen Usern hier vorschreiben wollen, es so toll und lustig zu finden, wie sie es tun und dann als hasserfüllt, lachhaft oder ähnliches bezeichnet werden, sollte man die Dreistigkeit besitzen, eine eigene Meinung dazu haben. Ich werde mich hier nicht dumm anpöbeln lassen, weil ich mich zu Recht über solch einer Ansammlung von Menschenverachtung, Dummheit und Unreife auslasse, weil im Gegensatz zu Bronies haben diese Leute wirklich jahrelang verachtene Dinge getan. Immerhin wollen sie ja radikal sein und nicht ich. Ich persönlich würde sowas ja lieber einbuchten lassen, weil die offenbar sowieso tickende Zeitbomben sind, aber hey. Meine Meinung. Werfet einen Stein für meine erdreistete Meinungsfreiheit. Twilight: not bad

03.12.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

@Skorpen

Nicht soviel, aber da alle mal ein bisschen OffT waren ,dachte ich ich misch mal mit.

Nein aber mal ernsthaft. Wenn das ganze wirklich nur ein riesengroßer Gag war und die Leute dann da trotzdem so einen Rotz hinschreiben (Es gibt genauso Bronys die abdrehen überhaupt keine Frage), dann ist das einfach nur lächerlich. Beide Seiten wohlgemerkt.
Spaß muss ja sein.
03.12.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(03.12.2014)Truncatus schrieb:  Und das hier wieder das selbe Verfahren abgehalten wird(Alle, die es nicht witzig finden, haben keinen Plan von Satire, humor oder ähnliches und sind so unterbelichtet, wie besagte Bronies, die sich dort vor Ort aufregen), wundert mich langsam nicht mehr.

Einige wenige haben sinngemäß das geschrieben vorallem auf den ersten Seiten des Threads. Die meisten sind allerdings nicht dieser Meinung, die du ihnen hiermit unterstellst. Ich habe mal die letzten 4 Seiten des Threads überflogen (fast 1 Monat) und von diesen Beiträgen passte auf den ersten Blick mal keiner zu der obigen Aussage. Shrug

Sicher, dass du dich da nicht in etwas hineinsteigerst? Diese Schlussfolgerung, jeder der sich von der Seite nicht bedroht oder verletzt fühlt bzw. empfiehlt sie zu ignorieren meine stattdessen eigentlich, dass jeder den das emotional mitnimmt "unterbelichtet" ist, kommt fast ausschließlich von dir selbst.

Solltest du das Gefühl haben, dass ich derartiges mit meinen Beiträgen mitteilen wollte, dann tut mir das leid. Das war dann nicht meine Intention und ich denke den meisten der hier schreibenden geht das ebenso.  Twilight happy

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
04.12.2014
Hagi Offline
Travelpony
*

(03.12.2014)Truncatus schrieb:  Über diese hohlen Antis habe ich mich vor langer Zeit genug aufgeregt. Es sind einfach Iditoten und fertig. Da häng ich mich nicht mehr so dran auf.
Dann muss ich mir deine letzten Posts in diesem und in anderen Threads bezüglich Hatern und Antis (auch den hier zitierten Post) wohl nur eingebildet haben, oder?
Du machst im Forum doch kaum etwas anderes als über "Hater und Antis" herzuziehen und merkst dabei gar nicht, dass du selbst schon genau wie sie argumentierst.

(03.12.2014)Truncatus schrieb:  Mich regt es hier mehr auf, dass einige Leute hier sämtlichen Usern hier vorschreiben wollen, es so toll und lustig zu finden, wie sie es tun und dann als hasserfüllt, lachhaft oder ähnliches bezeichnet werden, sollte man die Dreistigkeit besitzen, eine eigene Meinung dazu haben.
So wie du allen vorschreiben willst, dass sie sich unglaublich angegriffen und verletzt fühlen müssen wegen einer Facebookseite? Es ist eine Facebookseite, nicht mehr. Meine Güte. Es gibt auch eine Anti-Nutella Seite auf Facebook. Muss ich als Nutellaesser deswegen auf die Barrikaden gehen und diese Menschen verachten nur weil sie ganz offensichtlich keine Geschmacksnerven haben?

(03.12.2014)Truncatus schrieb:  Ich werde mich hier nicht dumm anpöbeln lassen, weil ich mich zu Recht über solch einer Ansammlung von Menschenverachtung, Dummheit und Unreife auslasse, weil im Gegensatz zu Bronies haben diese Leute wirklich jahrelang verachtene Dinge getan.
Du pauschalierst hier dass jeder der auf der Seite ist Dumm, Menschenverachtend und Unreif ist. Das ist im Grunde genau das was die "Hater" über uns Bronies sagen. Es ist lustig weil es wirklich 1:1 das gleiche Argument ist. Ersetzte das "Menschenverachtend" durch Autistisch und schon könnte dein Satz von besagter Facebookseite stammen.

Wo wir grad beim Thema sind: Welche Dinge machen sie den schon "jahrelang"? Soooo lange gibt's die Facebook Seite nun auch wieder nicht und wirklich gehyped wurde sie erst in den letzten Monaten von Leuten wie dir (Oh the irony RD laugh )

(03.12.2014)Truncatus schrieb:  Immerhin wollen sie ja radikal sein und nicht ich. Ich persönlich würde sowas ja lieber einbuchten lassen, weil die offenbar sowieso tickende Zeitbomben sind, aber hey. Meine Meinung. Werfet einen Stein für meine erdreistete Meinungsfreiheit. Twilight: not bad
Es ist echt krass was du hier schreibst. Du willst nicht radikal sein und schon im nächsten Satz willst du die USer einer Facebookseite (!!!) alle ins Gefängnis stecken! Sag mal, liest du eigentlich was du da schreibst? Das nennst du "nicht radikal"? Da darfst du dich dann aber echt nicht wundern warum Leute dich auf die selbe Stufe stellen wie die "Hater"

PS: Ich werfe nicht mit Steinen, wir sind hier in einem Forum, da wirft man mit Worten RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
04.12.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*

(04.12.2014)Hagi schrieb:  
(03.12.2014)Truncatus schrieb:  Über diese hohlen Antis habe ich mich vor langer Zeit genug aufgeregt. Es sind einfach Iditoten und fertig. Da häng ich mich nicht mehr so dran auf.
Dann muss ich mir deine letzten Posts in diesem und in anderen Threads bezüglich Hatern und Antis (auch den hier zitierten Post) wohl nur eingebildet haben, oder?
Du machst im Forum doch kaum etwas anderes als über "Hater und Antis" herzuziehen und merkst dabei gar nicht, dass du selbst schon genau wie sie argumentierst.
Drohe ich mit offener Gewalt? Nein. Verbreite ich Lügen über sie? Nein. Betreibe ich täglich aktiven Cybermobbing gegen einzelne Personen? Nein. Habe ich einen Grund, sie wegen ihrer Eigenschaften und ihren Menschenhass zu verachten? Ja. Tut mein Hobby Jemanden weh? Nein. Ihres? Ja. Hänge ich meine ganze Existenz an einem Thema auf, was ich nicht mag? Nein. Tut es das bei denen? Ja.

Was ich tue, basiert auf Erfahrung, Fakten und eigener Meinung. Was die tun basiert auf Menschenhass, Radikalität, einem kindischen Bewusstsein und einem verblendeten Gedanken, die hätten im Internet zu bestimmen, was gemocht werden darf und was nicht. Da steckt nämlich die ganze Idiotie dahinter.

(03.12.2014)Truncatus schrieb:  Mich regt es hier mehr auf, dass einige Leute hier sämtlichen Usern hier vorschreiben wollen, es so toll und lustig zu finden, wie sie es tun und dann als hasserfüllt, lachhaft oder ähnliches bezeichnet werden, sollte man die Dreistigkeit besitzen, eine eigene Meinung dazu haben.
So wie du allen vorschreiben willst, dass sie sich unglaublich angegriffen und verletzt fühlen müssen wegen einer Facebookseite? Es ist eine Facebookseite, nicht mehr. Meine Güte. Es gibt auch eine Anti-Nutella Seite auf Facebook. Muss ich als Nutellaesser deswegen auf die Barrikaden gehen und diese Menschen verachten nur weil sie ganz offensichtlich keine Geschmacksnerven haben?
1. Ich schreibe Niemanden vor, wie er das zu finden hat(habe ich auch vor Zeitaltern geschrieben), ich schreibe wohl eher vor, wie sie mit der Meinung anderer Menschen umzugehen haben, weil sie alles mit "lol. wieder einer, der keine Satire erkennt" abstempeln und jemanden gleich doppelt strafen.
2. Oh ja. Ich kenne SICHERLICH Nutellahasser, die...
- Nutellafans regelrecht verprügeln oder gar gleich töten wollen, weil sie eine andere Meinung nicht dulden können.
- Anzeigen gegen alle Nutellfans erstatten wollen.
- Nutellfans die Gaskammer wünschen
- Lügen und Rufmord gegen Nutellafans betreiben.
- Sämtliche andere Lebensmitelfans machen lassen, was sie wollen, aber alles, was nutellafans ihnen gleichtun, auf die Goldwaage legen.
- etwas brauchen, was jeder Mensch so haben sollte...was war das nochmal...achja....INTELLIGENZ!!!

(03.12.2014)Truncatus schrieb:  Ich werde mich hier nicht dumm anpöbeln lassen, weil ich mich zu Recht über solch einer Ansammlung von Menschenverachtung, Dummheit und Unreife auslasse, weil im Gegensatz zu Bronies haben diese Leute wirklich jahrelang verachtene Dinge getan.
Du pauschalierst hier dass jeder der auf der Seite ist Dumm, Menschenverachtend und Unreif ist. Das ist im Grunde genau das was die "Hater" über uns Bronies sagen. Es ist lustig weil es wirklich 1:1 das gleiche Argument ist. Ersetzte das "Menschenverachtend" durch Autistisch und schon könnte dein Satz von besagter Facebookseite stammen.

Im Gegansatz zu hatern stimmen meine Punkte zumindest. Beweise findet man auf dutzenden Youtubekommentarbereichen, auf einer gewissen FaceBook-Seite und im Urbandictionary. Einige Bronies mögen vielleicht in manchen Punkten etwas im Bereich "Dumm" oder "Unreif" haben, dieses Urteil ist jedem selbst überlassen, aber keine Menschenverachtheit. Ich kenne keine Bronies, die Nicht-Bronies so behandeln würden, wie hater alles behandeln, was den Begriff "Pony" beinhaltet. Zudem man für sowas schon einen Maß an Dummheit und/oder Unreife, um sich selbst solch einen Unsinn als Realität zu verkaufen.

(04.12.2014)Hagi schrieb:  Wo wir grad beim Thema sind: Welche Dinge machen sie den schon "jahrelang"? Soooo lange gibt's die Facebook Seite nun auch wieder nicht und wirklich gehyped wurde sie erst in den letzten Monaten von Leuten wie dir (Oh the irony RD laugh )
1. Hater gibt es schon seit dem Beginn der Bronyszene. Solch einen Haufen hat man also schon vorher betrachten können.
2. Oh ja. Ich habe es wunderbar gehypted, als ich mich dort geschlagene 0 mal geäußert habe. Glaubst du, ich gebe solchen Irren noch mehr Aufmerksamkeit als sie zu Unrecht verdienen? Man sollte das schon längst löschen und ansonsten ignorieren, so wie man das mit Nazis ebenfalls tut. Neinnein. IHR feiert es ja so ab und postet permanent wieder hier, wie ach so lustig es ist, so dass dieses Thema nicht endlich in der Versenkung verschwindet. Wie ich schon sagte. Am besten wäre es für alle, wenn der Thread endlich verschwindet. Damit hätte man mehr sinnvolle Zeit und diese Hobbylosen hätten weniger Podium.

(03.12.2014)Truncatus schrieb:  Immerhin wollen sie ja radikal sein und nicht ich. Ich persönlich würde sowas ja lieber einbuchten lassen, weil die offenbar sowieso tickende Zeitbomben sind, aber hey. Meine Meinung. Werfet einen Stein für meine erdreistete Meinungsfreiheit. Twilight: not bad
Es ist echt krass was du hier schreibst. Du willst nicht radikal sein und schon im nächsten Satz willst du die USer einer Facebookseite (!!!) alle ins Gefängnis stecken! Sag mal, liest du eigentlich was du da schreibst? Das nennst du "nicht radikal"? Da darfst du dich dann aber echt nicht wundern warum Leute dich auf die selbe Stufe stellen wie die "Hater"

PS: Ich werfe nicht mit Steinen, wir sind hier in einem Forum, da wirft man mit Worten RD wink

Oh, nicht nur diese Leute auf der Facebook-Seite. Generell die Menschen, die harmlose Menschen regelrecht ausradieren wollen und offenbar in der Steinzeit oder in der Zeit des Nationalsozialismuses klebengeblieben sind. Ich habe kein Problem mit denen, die zumindest noch irgendwo menschliche Komponenten in sich tragen würden, die auch mal eine Konversation von Mensch zu Mensch zulassen würden. Es gibt traurigerweise nur noch wenige, die zu sowas noch fähig sind. Ich finde es aber auch lustig, wie Insane sagt, er wäre mit Antis befreundet und ich hätte keine Ahnung von Antis. Hätte er selbst eine Ahnung von Antis, wüsste er, dass seine Kumpels keine Antis wären, sonst hätten ihn diese Kumpels wohl auf der Stelle verprügelt oder schlimmeres.

Ich hoffe nur noch, dass man endlich einen Riegel vor solchen Irren schiebt. Fans sind Fans. Der Fakt war schon vor Bronies, ist es heute auch und wird es auch und das wird immer so sein, selbst, wenn es Bronies irgendwann mal nicht mehr gibt, nur manche Leute haben wohl seit langem den Bezug zur Realität verloren.

04.12.2014
*

Geht es hier noch um die Satire-Seite oder um deinen manischen Verfolgungswahn?

04.12.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Truncatus, natürlich bewirbst du ihre Seite und ihre Aussagen unf bekräftigst die Leute darin, dass sie offenbar mit minimalstem Aufwand andere Menschen wie dich extrem provozieren können, und das ganz unabhängig davon, was ihre tatsächlichen Motive sind.

Das Forum ist öffentlich genauso wie die Facebook Seite und wir haben nen ziemlich guten Google Rank, so dass dieser Thread und somit deine Aussagen ganz, ganz weit oben zu finden sind, wenn jemand nach dem Thema Eltern gegen Bronies sucht.

Da macht es echt keinen Unterschied ob du es hier oder auf Facebook schreibst, aber das sollte dir hoffentlich bereits klar sein, oder?

Ps: die meisten und ausführlichsten Beiträge hier sind von dir, also bist du definitiv auch verantwortlich für die Popularität des Themas. Konkret hast du doppelt so viele Beiträge hier wie der Zweitmeistschreibende. Twilight happy

04.12.2014
Triss Offline
Earth Pony

Wieviele Bronies gibt es eigentlich, die tatsächlich von irgendwelchen "Hatern" zusammen geschlagen wurden? Ich hatte bis jetzt immer nur den Eindruck, dass mehr als ein paar Trollposts wie auch die Facebooksseite nicht passiert ist. Und die Seite nehme ich eh nicht ernst, die haben da mal nen Beitrag veröffentlicht (sinngemäß) "Achtung, dies ist ein gefährlicher Brony, bitte meldet ihn *Link*" und über den Link kam man zu seinem eigenen Profil, von daher RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
04.12.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*

Naja, die Frage ist wohl ehr: Wie ernst muss man diese Seite nehmen ? Ich würde sie als nicht ernster als das Bronyfandom auch betrachten. Ich schätze die Seite wird auch von vielen Trollen bewohnt.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
04.12.2014
Hagi Offline
Travelpony
*

(04.12.2014)Truncatus schrieb:  Drohe ich mit offener Gewalt? Nein. Verbreite ich Lügen über sie? Nein. Betreibe ich täglich aktiven Cybermobbing gegen einzelne Personen? Nein. Habe ich einen Grund, sie wegen ihrer Eigenschaften und ihren Menschenhass zu verachten? Ja. Tut mein Hobby Jemanden weh? Nein. Ihres? Ja. Hänge ich meine ganze Existenz an einem Thema auf, was ich nicht mag? Nein. Tut es das bei denen? Ja.
Hmm mal sehen:
  • Drohe ich mit offener Gewalt? Du rufst hier im Forum zu Hass auf diese Gruppe auf und das ist nicht viel anders als direkt mit Gewalt zu drohen. Hass zu schüren ist nur der erste Schritt um ein Feindbild zu festigen. Im zweiten droht man dann mit gewalt. Von daher Ja, du bist auf dem besten Weg dahin
  • Verbreite ich Lügen über sie? Ja, das tust du. Du behauptest sie wären gewalttätig gegenüber Bronies, was aber totaler Schwachsinn ist. Ein paar der Seitenmoderatoren sind sogar Bronies. So lange du nicht beweisen kannst, dass wegen genau dieser Seite jemand körperliche Gewalt angetan wurde, ist es eine Lüge zu behaupten es wäre so.
  • Betreibe ich täglich aktiven Cybermobbing gegen einzelne Personen? Gegen eine einzelne Person nicht, aber gegen eine ganze Gruppe. Oder was denkst du, was du hier tust. Du beleidigst sie, pauschalierst Aussagen über sie, rufst dazu auf diese Seite zu Hassen und das nur, weil ihre Vorstellungen nicht den deinen entsprechen. Das nennt man Cybermobbing. Das tust du hier.
  • Habe ich einen Grund, sie wegen ihrer Eigenschaften und ihren Menschenhass zu verachten? Nein. So ist das Leben. Es gibt immer Menschen die anderer Meinung sind und die andere Haltungen zu gewissen Themen haben. Sie deswegen zu verurteilen und pauschal zu hassen ist niemals der richtige Weg.
  • Tut mein Hobby Jemanden weh? Dein "Hobby" bringt dich dazu hier in einem öffentlichen Forum Hasspredigen zu schreiben und Leute aufzustacheln gegen eine Facebook Gruppe vorzugehen. Deine Posts sind bedauerlicherweise per Google sehr leicht zu finden also ja. Du schadest jemanden. Wenn du es genau wissen willst. Du schadest uns, dem Brony-Fandom.
  • Hänge ich meine ganze Existenz an einem Thema auf, was ich nicht mag? Ja das tust du. Du hängst dich auf diese Facebookseite auf.

So viel dazu

(04.12.2014)Truncatus schrieb:  Was ich tue, basiert auf Erfahrung, Fakten und eigener Meinung. Was die tun basiert auf Menschenhass, Radikalität, einem kindischen Bewusstsein und einem verblendeten Gedanken, die hätten im Internet zu bestimmen, was gemocht werden darf und was nicht. Da steckt nämlich die ganze Idiotie dahinter.
Erfahrung und eigene Meinung sind rein subjektive Einschätzungen und Fakten hast du hier bisher noch keine geliefert.
Vor allem einen Satz finde ich hier sehr ironisch. Auch du willst hier entscheiden, was im Internet gemocht werden darf und was nicht. Laut deinen Posts muss man Ponys Mögen und darf diese Internetseite nicht mögen. Du beschreibst dich mit fast jedem deiner Postings unfreiwillig selbst und merkst dabei nicht einmal, das du mittlerweile genau gleich bist wie die Leute auf dieser Seite.

(04.12.2014)Truncatus schrieb:  1. Ich schreibe Niemanden vor, wie er das zu finden hat(habe ich auch vor Zeitaltern geschrieben), ich schreibe wohl eher vor, wie sie mit der Meinung anderer Menschen umzugehen haben, weil sie alles mit "lol. wieder einer, der keine Satire erkennt" abstempeln und jemanden gleich doppelt strafen.
Hier liegst du grundlegend falsch. Du hast nämlich kein Recht dazu irgendjemanden irgendetwas hier vorzuschreiben. Du bist nicht der selbsternannte Chef des Fandoms und du entscheidest auch nicht, was Okay ist und was nicht. Das macht jeder Mensch für sich alleine. Das ist der Kerngedanken von Individualität und als ich das letzte Mal geschaut habe, waren Menschen noch individuelle Wesen.

(04.12.2014)Truncatus schrieb:  2. Oh ja. Ich kenne SICHERLICH Nutellahasser, die...
- Nutellafans regelrecht verprügeln oder gar gleich töten wollen, weil sie eine andere Meinung nicht dulden können.
- Anzeigen gegen alle Nutellfans erstatten wollen.
- Nutellfans die Gaskammer wünschen
- Lügen und Rufmord gegen Nutellafans betreiben.
- Sämtliche andere Lebensmitelfans machen lassen, was sie wollen, aber alles, was nutellafans ihnen gleichtun, auf die Goldwaage legen.
- etwas brauchen, was jeder Mensch so haben sollte...was war das nochmal...achja....INTELLIGENZ!!!
Wunderbares Beispiel für die Liste von Oben.
In diesem Absatz haben wir, beginnend von oben: Die Behauptung das die Leute dort Bronies verprügeln und töten wollen. (Ohne jeglichen Beweis natürlich), dass Strafanzeigen gestellt wurden für die auch jeder Beweis bisher fehlt. Die Behauptung, es würde mit anderen Fandoms anders umgegangen als mit unseren. Ernsthaft, guck dir mal an wie das Sonic Fandom verarscht wird, dann reden wir weiter. Die pauschale Beleidigung aller Mitglieder der Seite als dumme Menschen.

Ich sehe ehrlichgesagt keinen Unterschied mehr zwischen den Leuten von der Seite und dir. Du hast dich so sehr in die Sache verbissen, dass du scheinbar ohne Rücksicht auf Verluste mittlerweile dagegen vorgehen willst. Es ist eigentlich kaum der Rede wert doch dein Hass auf diese Leute hat dich so sehr geblendet, dass du dabei gar nicht mehr merkst, was mittlerweile aus dir geworden ist. Eigentlich traurig. Das wirklich traurige ist aber dabei dass sämtlicher Kolleteralschaden dabei zu lasten des Fandoms geht. Wer am lautesten schreit, der wird auch meistens als Repräsentant gesehen und wenn deine Posts hier repräsentativ für das Brony Fandom sein sollen, dann kann ich jeden Hater verdammt gut verstehen.

(04.12.2014)Truncatus schrieb:  Im Gegansatz zu hatern stimmen meine Punkte zumindest. Beweise findet man auf dutzenden Youtubekommentarbereichen, auf einer gewissen FaceBook-Seite und im Urbandictionary. Einige Bronies mögen vielleicht in manchen Punkten etwas im Bereich "Dumm" oder "Unreif" haben, dieses Urteil ist jedem selbst überlassen, aber keine Menschenverachtheit. Ich kenne keine Bronies, die Nicht-Bronies so behandeln würden, wie hater alles behandeln, was den Begriff "Pony" beinhaltet. Zudem man für sowas schon einen Maß an Dummheit und/oder Unreife, um sich selbst solch einen Unsinn als Realität zu verkaufen.
Youtube Kommentare? Das sind deine Beweise? Ich bitte dich!

Und ich kenne sehr wohl einen Brony, der nichtbronys aufgrund ihrer Einstellung mit Verachtung begegnet. DICH!

(04.12.2014)Truncatus schrieb:  1. Hater gibt es schon seit dem Beginn der Bronyszene. Solch einen Haufen hat man also schon vorher betrachten können.
2. Oh ja. Ich habe es wunderbar gehypted, als ich mich dort geschlagene 0 mal geäußert habe. Glaubst du, ich gebe solchen Irren noch mehr Aufmerksamkeit als sie zu Unrecht verdienen? Man sollte das schon längst löschen und ansonsten ignorieren, so wie man das mit Nazis ebenfalls tut. Neinnein. IHR feiert es ja so ab und postet permanent wieder hier, wie ach so lustig es ist, so dass dieses Thema nicht endlich in der Versenkung verschwindet. Wie ich schon sagte. Am besten wäre es für alle, wenn der Thread endlich verschwindet. Damit hätte man mehr sinnvolle Zeit und diese Hobbylosen hätten weniger Podium.
Evenprime hat bereits gesagt, dass die mit ABSTAND meisten Posts zu dem Thema von dir stammen. Dazu muss man nur auf den Postcounter des Threads schauen. Deine Äusserungen zu dem ganzen Thema sind eben nicht nur hier. Auch dass hat Evenprime bereits versucht dir zu erklären. Durch den hohen Page-Rank von Bronies.de bei Google, braucht man nur den Namen der Facebook Gruppe in Google eingeben. Noch VOR der Facebookseite, zeigt Google den Link zu Bronies.de und DIESEM Thread hier an. Der einzige der hier ständig Öl ins Feuer gießt bist du selber.

(04.12.2014)Truncatus schrieb:  Oh, nicht nur diese Leute auf der Facebook-Seite. Generell die Menschen, die harmlose Menschen regelrecht ausradieren wollen und offenbar in der Steinzeit oder in der Zeit des Nationalsozialismuses klebengeblieben sind. Ich habe kein Problem mit denen, die zumindest noch irgendwo menschliche Komponenten in sich tragen würden, die auch mal eine Konversation von Mensch zu Mensch zulassen würden. Es gibt traurigerweise nur noch wenige, die zu sowas noch fähig sind.
Wieder mal ein geniales Beispiel von: Truncatus beschreibt sich selbst!
Nehmen wir das mal auseinander:
Du sagst:
(04.12.2014)Truncatus schrieb:  ...offenbar in der Steinzeit oder in der Zeit des Nationalsozialismuses klebengeblieben sind...
habe kein Problem mit denen, die zumindest noch irgendwo menschliche Komponenten in sich tragen würden
In diesen beiden Sätzen sieht man deine Doppelmoral besser als jemals zuvor. Du bezeichnest die HAter-Fraktion hier als Steinzeitmenschen und vergleichst sie mit Nazis und kaum einen Satz später sprichst du davon, dass sie keine Menschen sind. Quasi Untermenschen. Jetzt frag ich mich, wo ich diesen Ausdruck schon mal gehört habe? AJ hmm Ach ja stimmt, dass war das Wort, dass Hitler für die Nicht-Arier verwendet hat. Nun benutzt du es für die Nicht-Bronies.

(04.12.2014)Truncatus schrieb:  Ich finde es aber auch lustig, wie Insane sagt, er wäre mit Antis befreundet und ich hätte keine Ahnung von Antis. Hätte er selbst eine Ahnung von Antis, wüsste er, dass seine Kumpels keine Antis wären, sonst hätten ihn diese Kumpels wohl auf der Stelle verprügelt oder schlimmeres.
Denkst du allen ernstes jeder der kein Brony ist oder der die Serie eben nicht mag, läuft mit Stahlkappenund Baseballschläger rum und will Bronies verdresschen? Natürlich kann man mit einem Hater befreundet sein. Warum auch nicht. MLP ist schließlich nicht das einzige in der WElt. Ich hab auch n paar Kumpel die es nicht verstehen und meinen das ist total schwul. So what? Deswegen wollen sie mich noch lange nicht verprügeln. Im Gegenzug steht es auch mir nicht zu sie deswegen zu schlagen. Denkst du echt das MLP das Zentrum des Universums ist oder was?

(04.12.2014)Truncatus schrieb:  Ich hoffe nur noch, dass man endlich einen Riegel vor solchen Irren schiebt. Fans sind Fans. Der Fakt war schon vor Bronies, ist es heute auch und wird es auch und das wird immer so sein, selbst, wenn es Bronies irgendwann mal nicht mehr gibt, nur manche Leute haben wohl seit langem den Bezug zur Realität verloren.

Langsam glaube ich, du machst das mit Absicht RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
04.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite

(04.12.2014)NyancatOpal schrieb:  Naja, die Frage ist wohl ehr: Wie ernst muss man diese Seite nehmen ? Ich würde sie als nicht ernster als das Bronyfandom auch betrachten. Ich schätze die Seite wird auch von vielen Trollen bewohnt.

Man sollte sie gar nicht ernst nehmen da die Seite ja von Bronies geleitet wird RD laugh
04.12.2014
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*

Egal wie Satirisch die Seite sein mag. Trotzdem der letzte Müll den die da posten

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste