30.11.2014 |
RukaHiro
Blank Flank
|
the Apokalypse now [Anmeldung]
Erst tauchen seltsame bunte Ponys auf die aus einer Welt namens Equestria kommen und dann tauchen auch noch Zombies auf. Ich frage mich: "Kann es noch schlimmer werden?" Durch diese Untoten habe ich alles verloren.
Doch einige Sachen sind mir aufgefallen:
- Nach dem biss dauert es Stunden oder sogar Minuten bis man stirbt und dann wieder aufersteht und einer von denen wird.
- Sie reagieren auf Geräusche
- Gerüche (da wir lebende anders riechen als sie)
- Sie haben anscheinend auch ein Wärmebefinden denn sie reagieren auch auf leuchtfackeln. Aber ich vermute eher wegen dem Geräusch....
Und wir alle haben Anscheind ein Virus in uns. Denn als ich jemanden getötet habe wurde er genau zu einem dieser beiser....
Und wer ich bin? Oh glaubt mir..... Das erfährt ihr noch früh genug....
Regeln:
Grundregeln:
- Wenn du gebissen wirst das gleich abtrennen oder du wirst von denn anderen getötet oder du wirst zum Zombie
- Bei events und wenn man das RPG verlassen möchte und wenn man kein Bock mehr hat auf diesen charakter kann man sterben.
- Zurück gelassen werden darf man auch
- Kein OP
- Bedrohen und verletzten der anderen Spieler darf man auch, jedoch töten nur mit Erlaubnis
- Keine ganz Körperrüstung
- Liebe ist erlaubt
- Kinder bekommen auch
- Krank werden darf man
- Man darf so viele spielen wie man sich zutraut aber bitte nicht nur Menschen. Sondern auch Ponys was heißt. Erst ein pony oder Mensch und der zweite muss darauf hin das andere sein
Ausrüstungsregeln am Anfang + Grundregeln für Waffen:
Medizin:
- begrenzt dabei (zwei verschiedene Packung am Anfang)
- an sonsten müssen sie gesucht werden (Apotheken, Krankenhäuser, Altersheime, Hospiz etc.)
Narung:
- begrenzt dabei (eine Dose fertig essen, zwei Flaschen Wasser,)
- Entweder jagen oder in Häuser suchen oder anbauen
Fernkampfwaffen:
- Pistole = 11 + ein Magazin in der Waffe
- MG = 1 Magazin
- Gewehr = 5 + 1
- Revolver =10 kugeln + 6 in der Waffe
- Granate = 1
Alle 10 Seiten wird die Granate gefunden und alle 20 Seiten werden Magazine für die Waffen gefunden.
Nahkampfwaffen:
- 2 Nahkampfwaffen pro Person
Profil:
Name:
Wesen: (Pony oder Mensch)
Rasse: (gilt nur für Ponys)
Aussehen: (beschreibung oder Bild. Beschreibung wäre mir lieber XDDDD)
Cm: (gilt nur für Ponys)
Charakter: (wie er sich verhält)
Fähigkeiten: (gilt für alle)
Ausrüstung:
Geschichte: (was ihr gemacht habt als das alles angefangen hat)
Rpg:
Leiter: RukaHiro
1 Co-Leiter: bronie-zeit
2. Co-Leiter: AngelHunter
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von RukaHiro.)
|
|
|
30.11.2014 |
RukaHiro
Blank Flank
|
RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Name: Ruka
Wesen: Mensch
Aussehen: hat pinke rücken lange Haare die meistens zusammen gebunden sind und himmelblau Augen. Sie trägt einen grünen Umhang, die kaputze tief in ihr Gesicht gehalten sie das man ihre Haare nicht sieht. Außerdem hat sie ein Tuch über ihren Mund und Nase das man nur noch ihre Augen sehen. Über ihren linken Auge hat sie eine Narbe. Sie trägt außerdem ein Schwarzes top das Bauch frei ist, schwarze kurze Hose und schwarze Stiefel.
Charakter: sie ist eher ruhig und spricht kaum
Fähigkeiten: sie ist eine gute Jägerin und bogenschützin.
Ausrüstung: einen kurzbogen, ein Köcher mit 15 Pfeilen, ein katana mit einer schwarzen klinge und die geschliffene Seite ist rot. Außerdem hat sie noch ein Jagdmesser.
Geschichte: bleibt vorerst geheim.
(bild kommt noch)
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von RukaHiro.)
|
|
|
01.12.2014 |
IlluminatiAngel
Silly Filly
|
Martin:
Name: Martin
Spitzname: Hunter
Aussehen:
Charakter: Nett, Freundlich, Mutig und Hilfbereit
Fähigkeiten: Extrem Guter Nahkämpfer und Schwertkämpfer
Ausrüstung:
Doppel Ninja Swords:
Klauen Handschuhe:
Geschichte: (wird mitten in RPG erzählt)
(So hier kommt Roberts Char)
Robert:
Name: Robert
Spitzname: Lucky
Aussehen:
Charakter: Nett, Freundlich, Mutig und Hilfbereit
Fähigkeiten: Kann gut mit Katana und seine Shotgun umgehen
Ausrüstung:
Murasame (Katana):
Winchester 1200 (Shotgun):
Früher Bekannt als AngelHunter :3
|
|
|
01.12.2014 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
Name : Ghost
Aussehen : pech schwarze haare die sein rechtes auge verdecken , schwarze Lederjacken und eine schwarze jeans darunter träckt er ein weises shirt
Charackter : Ist geheimnis voll , aber wenn man ihn kennt sehr höflich
Fähigkeiten : Ist ein sehe begabter bastler , im handwerk ist er sehe gut und baut alles möglich was im halt einfällt , war im schützen club
Ausrüstung : Ein ausziebahrer schlagstock und ein baseball schläger aus eisen
Geschichte : wird im RP erzählt
Name : Sarah
Spitzname : dust
Wesen : mensch
Aussehen : weise blonde lange haare , pur pur lilane augenfarbe , trägt ein roten lange schall , eine weise bluse ein weises tank top und eine enge Jeans
Charackter : sie kann manchmal richtig agressiv werden , sie hat einen ungewöhnlichen drang den sie aber nicht gerne sagt , sonst kann sie sehr nett sein ist aber manchmal sehr ruhig
Fähigkeiten : sie kann sich sehr gut verstecken und tarnen , sie hat einen kurs in schwert kampf gemacht und kann gut mit schwetern umgehen
Ausrüstung : Tarn schminke , zwei gleich gebroche katana schwerter
Geschichte : Schwester von ghost
Name : Shadow Clust
Wessen : Pony
Rasse : Unicorn
Aussehen : Dunkel Lilanes fell , lila , schwarz gestreifte mähne
Charackter : Die ist manchmal ziemlich vorlaut und etwas hochnäsig , aber wenn man sie kennt erträglich
Fähigkeiten : sie kann etwas mit ihrer magie umgehen , erlernt es aber noch
Geschichte : Durch einen unfall mit einem Zauber Landete sie in der wrlt der menschen , sie streifte durch die landschaft alsdie die ersten zombies begegnete , sie rannte um ihr leben bis sie dann Sarah und Ghost traff die ihr leben rettete
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
02.12.2014 |
IlluminatiAngel
Silly Filly
|
Angel:
Name: Angel
Wesen: Pony
Rasse: Einhorn
Aussehen:
(Flügeln Weg denken)
Charakter: Nett, Freundlich, Hilfbereit und Mutig
Fähigkeiten: Manipulation der Gravitation und Realität
Ausrüstung: Holy Sword:
Enrico:
Name: Enrico
Aussehen:
Charakter: Nett, Freundlich, Hilfbereit und Mutig
Fähigkeiten: Extrem Guter Kick-Boxer
Ausrüstung: Army Tomahawk:
Devil:
Name: Devil
Rasse: Pegasus
Aussehen:
(Horn Weg denken)
Charakter: Böse, Fies, Aggressive und Arrogant
Fähigkeiten: Sehr Schnell Angreifer, Greift Oft von Hinten und Heimlich an
Ausrüstung: Curse Sword:
Cindy:
Name: Cindy
Aussehen:
Charakter: Nett, Freundlich, Hilfbereit, Mutig und Schüchtern
Fähigkeiten: Beherrscht Kung-fu, Kann Extrem gut mit den Katana und kann mit Ninja Sterne Umgehen
Ausrüstung: Night Katana
Ninja Cyclone Throwing Star:
Früher Bekannt als AngelHunter :3
|
|
|
02.12.2014 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Huhu ^-^ Ich möchte mich gerne Anmelden, wenn ich darf :3
Name: Akali
Aussehen:
Character: Misstrauisch sonst aber Nett und Hilfsbereit
Fähigkeiten:
Zeichen der Assassine
Kosten: 60 Energie
Reichweite: 600
Akali schleudert ihr Kama gegen ein gegnerisches Ziel, verursacht so magischen Schaden und markiert dieses für 6 Sekunden (6 Posts). Akalis normale Angriffe gegen ein markiertes Ziel werden das Zeichen aktivieren, wodurch es sich auflöst, am Ziel zusätzlichen magischen Schaden verursacht und bei Akali Energie wiederherstellt.
Zwielicht-Schleier
Kosten: 70 Energie
Reichweite: 700
Akali hüllt ein Gebiet in Rauch ein. Wenn sich Akali in diesem Gebiet befindet, wird sie unsichtbar und erhält einen kurzen Lauftemposchub. Angriffe und eingesetzte Fähigkeiten machen sie kurz sichtbar. Gegner innerhalb des Rauchs besitzen ein verringertes Lauftempo.
Akali hüllt ein Gebiet in Rauch ein, der 8 Sekunden (8 Posts) bestehen bleibt. Wenn sich Akali in diesem Gebiet befindet, wird sie unsichtbar und erhält einen Lauftemposchub in Höhe von 40%, der innerhalb 1 Sekunde (1 Post) abklingt.
Halbmond Schnitt
Kosten: 50 Energie
Reichweiter: 325
Akali springt sofort auf einen Gegner und greift auch sofort an.
Schattentanz
Kosten: 1 Essenz des Schattens
Reichweite: 800
Akali bewegt sich durch die Schatten, um ihr Ziel schnell anzugreifen, wobei dieses Schaden erleidet und eine Essenz des Schattens verbraucht wird. Akali regeneriert diese sowohl mit der Zeit als auch bei Tötungen und Unterstützungen bis zu einer maximalen Anzahl von drei. Akali regeneriert sowohl alle 30 Sekunden (30 Posts) 1 Essenz des Schattens bis zu 3 Stück Maximal.
Ausrüstung: 2 Kamas. (Siehe Aussehen)
Geschichte:
Es gibt einen uralten Orden, der auf den ionischen Inseln seinen Ursprung hat und sich einzig der Erhaltung des Gleichgewichts verschrieben hat. Ordnung, Chaos, Licht und Dunkelheit - all diese Dinge müssen in perfekter Harmonie existieren, da dies die Natur des Universums ist. Dieser Orden ist als Kinkou bekannt und stellt ein Triumvirat an Schattenkriegern, um seinen Platz in der Welt zu sichern. Akali ist eine dieser Schattenkrieger, der die heilige Aufgabe auferlegt wurde, den Baum zu beschneiden, um jene zu eleminieren, die das Gleichgewicht Valorans bedrohen.
Als verschwenderische Kampfkünstlerin begann Akali das Training mit ihrer Mutter, kaum dass sie eine Faust bilden konnte. Die Disziplin ihrer Mutter war erbarmungslos und unerbittlich, folgte aber dennoch einem grundsätzlichen Prinzip: „Wir tun, was getan werden muss.“ Als sie die Kinkou im Alter von vierzehn Jahren in den Orden einführten, konnte sie bereits eine baumelnde Kette mit einem Schlag ihrer Hand durchtrennen. Es gab keinen Zweifel - sie würde ihrer Mutter als Faust der Schatten nachfolgen. In dieser Rolle hatte sie mit vielem zu tun, was in den Augen anderer moralisch fragwürdig gewesen wäre, aber für sie war es nur die Befolgung der unantastbaren Doktrin ihrer Mutter. Sie arbeitet nun mit ihren Gefährten Shen und Kennen zusammen, um das Gleichgewicht von Valoran zu erzwingen. Es ist daher keine Überraschung, dass diese geheiligte Aufgabe das Triumvirat direkt auf die Richtfelder geführt hat.
P.S: Pro Sekunde ist 1 Post. (z.B. 3 Sekunden = 3 Posts). Reichweite = Einheiten (= Schritte)
P.S²: Wenn etwas nicht stimmt, ruhig sagen. ^-^
|
|
|
02.12.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(02.12.2014)AngelHunter schrieb: (Ich kann nur Alicorns spielen liegt mir halt in Blut ander Rasen brauche ich halt zeit um mit den Klar zu kommen)
((ich weiß, fast Spam,aber du musst bei Greens RPG bei der Anmeldung mal reinschauen, und kann einer von euch mal bei Creeps und Night World schreiben, da ich bald off bin))
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
04.12.2014 |
RukaHiro
Blank Flank
|
Name: Bloody Rose
Wesen: pony
Rasse: Einhorn
Aussehen: sie hat blutrote Mähne, Schweif und Augen. Außerdem ein Schwarzes Fell. Sie trägt einen Blutroten Kimono mit schwarzen Rosen. Unter dem Kimono hat sie viele Narben. Unterschiedlich groß und tief.
Cm: eine Blutende Rose mit einem schwarzen Blitz im Hintergrund und alles ist weiß umrandet
Charakter: ist meistens sehr ruhig doch sie lächelt in Gegenwart von Kindern.
Fähigkeiten: sie kann dornenranken und Rosenbüschen aus der Erde erschaffen. Außerdem je nach Farbe der rosenblätter kann sie sie verwenden.
Ausrüstung: //
Geschichte: wird rpg erklärt.
Name: Kida
Aussehen: http://www.zemwallpaper.com/anime-girl-w...ed-eyes-5/
Charakter: ist freundlich, hilfsbereit und lächelt gerne
Fähigkeiten: schafft es Menschen aufzuheitern und ist eine nahkampfkämpferin. Sie kan kickboxen und mit ihren fächern die mit klingen versehen ist.
Ausrüstung:sie trägt Handschuhe, ein Jagdmesser und zwei Fächer mit klingen.
Geschichte: sie ist mit Bloody Rose unterwegs
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von RukaHiro.)
|
|
|
18.12.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
Name: Blue Strife
Rasse: pegasus
Aussehen:
Charakter: er scheint skrupellos zu sein, lässt hin und wieder dampf ab da er der meinung ist das man sonst noch den rest seines verstandes verliert, in der nähe von Zombies etwas komisch
Fähigkeiten: er ist extrem wendig beim Fliegen
Waffen: einen Eisernen Baseballschläger, eine einfache Pistole mit 6 Schuss und 3 Magazine
Geschichte: Blue war eigentlich ein normaler Pegasus und Vater, er und seine Frau hatten eine wunderbare Zeit zusammen, als sein Sohn geboren wurde hatte es ihn schon damals umgehauen, doch dadurch ist seine Frau gestorben, Blue war sehr verzweifelt und wusste nicht ob er das Kind alleine großziehen kann, dich er schaffte es irgendwie...als aber die Zombies kamen wollte er zuerst fliehen doch die Zombies haben seinen Sohn erwischt und zerfleischt, Blue war seit diesen Tag nicht mehr derselbe, wenn er ein Zombie sah tötete er ihn sofort, er hasste die Zombies wirklich...
|
|
|
27.12.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Name: Snow
Rasse: Pegasus
Aussehen: Grünes Fell, blau-weiße Mähne und Schweif
Cm: bunte Schneeflocke
Charakter: nett, lieb, freundlich, kann aber auch stur sein
Fähigkeiten: kann schnell fliegen
Ausrüstung: Satteltasche (2 Wasserflaschen, 3 Äpfel)
Geschichte: Snow wurde in Cloudsdale geboren, hatte eine gute Kindheit, also er 17 wurde, ist Snow von daheim ausgezogen und hat sich auf den Weg durch ganz Equestria gemacht, eines Tages war er in Cloudsdale, hat dann Trixie kennengelernt, beide haben sich dann verliebt in einander und sind seit 7 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Eines Tages ist Snow unterwegs auf einen Spaziergang, aber er ist nie zurück gekommen und landet in einer anderen Welt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 von Rainbow Snow.)
|
|
|
27.12.2014 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
Ausrüstung hätte ich gerne snow sonst alles ok
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
27.12.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
ok bearbeitet
|
|
|