Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 10:29



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
02.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Du bist nicht dumm, keines Falls...aber..

*hebt en Augenbraue und grinst kurz*

Aha?

*lächelt selber da sie sich verredet hatte*

Genau...du warst betrunken und das nicht zu knapp. Selten wirst du erleben dass jemand mit solch einer Person Geschäffte machen wird. Und vergiss nicht, sie ist ein Barpony, und kein richtiger Händler. Ausserdem ist sie halt eine Person die wohl hart durchgreift....verständlich.

*legt einen Arm auf ihre Schulter*

Bei ihr wirst du wohl keine Geschäfte machen können. Aber komm erstmal runter, beruhige dich und lebe dne Rausch vom Alk. aus. Dann können wir wieder reingehen, sie fragen wo es einen Händler gibt, und neben bei noch sie fragen ob sie interesse an deinen Sachen hätte. Wenn sie nein sagt, sagt sie nein, und wenn ja, dann ja. Aber am besten währe, du fragst sie. Was meinst du?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
Die Elements sind die Manifestation reiner Magie, praktisch unzerstörbar, da es im Grunde keine Edelsteine sind... und spätestens bei dem Versuch... du musst sie nicht tragen... wenn es nötig wird suche ich weiter, weil du versehentlich... verhindert warst... egal vor wem, ich beschütze noch immer die Elements...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*deutet auf seine Flanke*
"Spiel dich nicht so auf. Du magst das Helferlein des klügsten Ponys von vor 200 Jahren gewesen sein, aber von jüngeren magischen Studien hast du keinen Schimmer. Verzauberungen liegen mir im Blut, sind mein Schicksal."
*schwingt sein glühendes Horn ein wenig*
"Dinge kaputt machen ist einfach. Du hast Recht, viel verstehe ich noch nicht von den Elementen, doch je mächtiger und komplizierter etwas ist, desto zerbrechlicher ist es auch wenn man nur weiß wo man drücken muss.
Aber keine angst, ich würde mich zu gerne noch eine weile mit den Teilen beschäftigen, du sollst nur wissen, dass wir jetzt auch etwas gegen dich im Huf halten."

[Chroma]
"Ich gehe da ganz bestimmt nicht nochmal rein! Sie hat mich ganz offensichtlich provoziert!"
*von der Aufregung stößt sie erneut auf, tatsächlich diesmal scheinbar ein wenig mehr, aber mit einem verzerrten Gesichtsausdruck kann sie es wieder herunterschlucken*
"Ich werde mir mein Zeug schnappen, sie umbringen wenn sie sich daran vergriffen hat, und mich dann selber nach nem ordentlichen Händler umschauen!"

Zitieren
02.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Chroma, nein! Lass es doch auf sich beruhn ja? Sie umzubringen wird dir nicht helfen. Du machst dir damit nur Feinde. Und du willst doch nicht das Verhalten eines Raiders annehmen oder? Und wir sollten nach nem Hädnler schauen....

*hebt schützend nen Huf vor sich*

Bitte kotz mich nicht an ja!?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
*ein trockenes Lachen kam aus der Leitung, begleitet vom Knacksen der Lautsprecher und gelegentlichem Rauschen. Es hielt an, wurde lauter und leiser und wieder lauter, verebbte mit der Zeit und kleines Röcheln beendete es*
Du glaubst wirklich, du könntest die Elements of Harmony vernichten, weil du sie für kleine Steinchen hältst? Sag mal... ich hab dich für viel klüger eingeschätzt... sie haben die Megaspells überlebt, Jahrtausende! Sie liegen schon weit länger in dieser Welt, als Luna und Celestia es getan haben und du willst sie kaputt bekommen? Es wäre ein Wunder wenn du sie überhaupt ankratzen könntest... es handelt sich nicht um Rubine, Amethysten, oder Saphire, das sind die mächtigsten magischen Artefakte der Welt, die da in euren Satteltaschen liegen... He... ihr habt gegen mich rein gar nichts... gibs zu... du kannst die Verzauberung nicht einmal verstehen... sie ist viel zu komplex und zu groß... sowas dürfte doch gar nicht in so einen Edelstein passen, viel zu viel Magie und viel zu wenig Platz...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*lauscht den Gesprächen in aller Ruhe und trinkt seinen Vodka aus.*
"Weißt du Chroma. Beachtet werden wollen und unabhängig sein sind Dinge die man schwer zeitgleich erarbeitet. "
*steht auf und geht zu Fire und Zero und Watchers Sprite-Bit hinüber.*
"Fire... ich glaube sich mit ihm zu streiten ist ein sinnloses Unterfangen.
Er kann sich Argumente ausdenken wenn er will. Allerdings könnte ich eine alte Geschichte zum besten geben die in diesem Punkt eventuell von Interesse ist..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
02.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*gibt sich gelassen*
"... sagt der, der nicht einmal ein eigenes Horn hat. Außerdem ist es nicht weiter schwierig die Megaspells zu überstehen, wenn man nicht im Umkreis der Detonation ist, gibst du mir da nicht Recht?
Außerdem geht es nicht darum sie mit Gewalt zu zerstören. Deine Ansichten scheint mir beinahe religiös verzerrt. Sie sind nicht unzerstörbar, nichts ist das. Meine Theorie ist, dass sie eine Art Resonanzleiter für Gefühle sind. Vielleicht antike Changelingartefakte, wer weiß.
Was ich weiß, ist dass es sich dabei um keine heiligen Reliquien handelt, die seit Anbeginn der Zeit über Equestria wachen"
*redet dabei übertrieben ironisch*
"Bei solchen komplexen System macht schon eine kleine Änderung das große Ganze unbrauchbar, aber ich nehme an für mehr als trockene Theorie ist dein altes Hirn nicht gut ... nichts für ungut, aber ohne die anatomischen Voraussetzungen ist es wohl schwierig für dich praktische Erfahrung zu sammeln."
*Fire genießt es sichtlich Spike Kontra zu geben*
"Es macht aber so viel Spaß unserem Freund hier mal zurecht zu weisen Moreau ..."

[Chroma]
"Wenn sie sich an meinem Zeug vergriffen hat ist sie eine Diebin, oder nicht?"
*grinst*
"Dann ist sie der Raider"

Zitieren
02.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
tut mir leid….
aber Chroma…. versprich mir nicht zu töten…..
*schluckt und guckt zu ihr, es ist zu merken, dass es sie selbst betrifft*
wenn du tötest, wenn es nicht sein muss….. wird es dich verfolgen…. und zwar schlimmer als du denkst…. glaub mir…. bitte tu dir das nicht an….

Zitieren
02.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Huch.....Diebe sind nicht gleich Raider Chroma. Diebe sind Diebe und Raider sind Raider. Komm schon ja? Steh doch einfach drüber und wenn wir wieder reingehen sollten, dann zeig ihr auch dass du kein Fohlen bist, in dem du ihr drohst. Das ist kindliches Verhalten und das willst du nicht oder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*seufzt*
"Ja, keine angst, das würde ich dann wohl kaum selber überleben."
"Auch wenn es sich zu gut anfühlen würde ..."
*schaut Lyra traurig an, dann Silver*
"Falls du erwartest, dass ich mich bei ihr entschuldige, muss ich dich enttäuschen."
*dreht sich um, atmet tief ein ... hustet, erbricht sich an der Hauswand, streicht sich das Erbrochene aus dem Gesicht, tut so als ob der Vorfall nie passiert wäre, und trott erhobenen Hauptes (und leicht nach Kotze müffelnd) zurück in die Bar*

Zitieren
02.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nein, da missverstehst du mich. Entschuldigen muss du dich nicht. Nur schnauz sie nicht gleich wieder an, ok? Und...

*etwas beeckelt, geht er trotzdem ihr hinter her und legt einen Flügel auf ihre Schulter*

Jetzt ist es raus. Fühlt sich doch gleich besser an oder? Und keine Angst, ich habe deine Gestränke und deine Schäden an der Bar bezahlt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er schaut Light fragend an*
Ist es bis zu dieser Höhle ein weiter Umweg? Wenn ja, hieße das nämlich Abschied nehmen, fürchte ich. Bin zuhause schon überfällig.

Zitieren
02.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
Dann los... widerleg mich... dein Element liegt in deiner Tasche... ich sehe dich, ihr höre dich... versuch es... steck all deine Kraft darein und mach das Element... unbrauchbar... es ist deins, es hat sich dich ausgesucht und du verfügst drüber... komm... ich will sehen, wie du es zunichte machst... oder... du hast Angst, weil du schon einen Blick hinein geworfen hast, hab ich recht? Du hast selbst gesehen, dass es wesentlich größer als alles ist... eine harmlos aussehende Krone mit so viel Kraft... ich werde dir nichts tun, wie könnt ich auch... leg los, zeig mir ein Wunder und zerstöre es... ich meine, ich bin ja schließlich alt und gebrechlich und gar nicht mehr in der Lage diese Magie zu verstehen... belehr mich eines besseren...
*selbst durch den Roboter hörte man die verbale Kampfansage, welche er implementierte und seine Stimme klang spöttisch, mit viel Hohn und Unglauben*
So ein winziges, kleines Einhorn mit so einer großen Fresse... komm... reiß sie noch ein bisschen weiter auf, dann fühl ich mich vielleicht sogar bedrängt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schaut den Bot an, als hätte er vorgeschlagen sein eigenes Horn abzusägen*
"Warum in Celestias Namen sollte ich das tun? Meinen einzigen Trumpf aufgeben und ein faszinierendes Stück Magie zerstören, nur um dir eins auszuwischen?"
*lacht ein wenig*
"Ich bin kein Fohlen mehr, was hätte ich davon, ich könnte ja nicht einmal deine ungläubige Visage sehen"
*den Bot erst mal ignorierend wendet er sich an Gun Runner*
"Das frag mal Zero, ich habe mich mit der mapping Funktion nie zurecht gefunden. Kein Wunder, Mein Leben lang war meine Welt ein recht überschaubarer Stable ..."

[Chroma]
"Dann schulde ich dir ja noch was ... mal sehen wie viel ich für meine Ausrüstung bekommen kann"
*sich unter Silvers Flügel bedeutend sicherer fühlend geht sie langsam den freien Gang in Richtung Theke um ihre Sachen einzusammeln und wieder in ihrer übervollen Tasche zu verstauen*

Zitieren
02.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ne lass mal ruhig sein. Muss mir dieses mal nichts zurückzahlen.

*schaut wieder zur Theke als diese in Sichtweite kam*

oO( Das gute ist, dass Curly ja nicht so eine zu sein scheint, die so derbe nachtragend ist)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
Ihr habt doch noch drei, mehr als genug, um kläglich dran zu scheitern... außerdem bringt ein Trumpf nichts, wenn es dem Gegenüber egal ist... los, hopp hopp... ich wills sehen... ich will deine Visage sehen, wenn du dir eingestehst, dass diese Elements deinen beschränkten Verstand überschreiten... und dann will ich eine Entschuldigung hören... oder hast du doch jetzt kalte Hufe bekommen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ok...
*lächelt*
dann lösen wir das problem mal friedlich....

Zitieren
02.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Erst liegst du uns wochenlang in den Ohren wie wichtig die Elements sind, und dass es deine Lebensaufgabe ist Träger zu finden und ladida~ Und jetzt willst du, dass ist es zerstöre"
*lächelt, lehnt sich zurück und schlürft sein Getränk*
"Mir ist klar, dass du mir nicht glaubst, als Drache liegt dein Können wohl mehr bei roher Gewalt und dein Verständnis für die kleineren Dinge ist rein theoretischer Natur, und 200 Jahre alt. Ich weiß nicht wie viel du von meinem Stable gesehen hast. Bein uns wird der Raum gekrümmt wie nichts, Wissen das vor dem Krieg verboten war wurde genutzt, heck, wir haben Megaspells für alles entwickelt.
Sonne und Mond sind nicht Celestia und Luna vorbehalten, wir hätten die Macht die Gestirne mit einem Megaspell zu bewegen. Sag mir, das war zu deiner Zeit möglich ..."

[Chroma]
*würdigt die Barkeeperin keines Blickes als sie das Messer aus der Theke zieht, und ihre verstreuten Waffen (und Vorräte) einsammelt und sie sich zum Schluss auf den Rücken schnallt*
"Nichts wie raus hier ..."

Zitieren
02.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nun, wenn du willst? Wir können ja nach nem Händler gucken gehen.

*wendet sich zur Gruppe sowie an Curly*

Also Leute, wir gehen etwas uns umschauen. Und danke fürs Getränk Curly, man sieht sich.

*Winkt kurz ab und schaut zu Chroma,Lyra und Moreau*

Wollen wir? Die anderen sind ja noch beschäftigt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er steht auf*
Wartet, ich komme mit. Hab noch einiges von der letzten Raidergruppe und ein bisschen frische Luft wird mir auch nicht schaden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste