Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 17:31



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*mach dir ja keinen vorwurf,meinte ja nur^^*

Shadow:,,letzters,kannst aber gern ein Elementkampf haben,wieso hast du mich angelogen?ich wusste das man euch reporten nicht trauen kann,wäre noch unsere Menschenform mitsrauf würde ich nicht so ruigh hier stehen"

Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*geniest es*
oO(Ich hoffe ich muss nie wieder alleine sein... ich hasse es alleine zu sein....)
Zitieren
03.12.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mirror stand auf und verwandelte sich zurück in Nox

[Nox]
"erst einmal ist es nicht nett andere zu verallgemeinern. Zweitens lasse ich Gewalt lieber aus dem Spiel.
So mein lieber...
*er hockt sich vor shadow*
denk mal scharf nach.
Wie lange bin ich jetzt hier? Wie oft war ich in der Stadt? Wie viele Menschen kenne ich und vor allem wann bin ich schonmal auf dem Boden um Fotos zu schießen? Das bedarf mehr als ein paar Monate. Ich kenne fast 90% der Leute auf den Bilder nicht außer dir, Melli und Nico. Das war jemand anderes. Jemand der weitaus länger hier in der Stadt ist. Vielleicht sogar auch mehrere. Wieviele verschiedene Zeitungen haben wir hier?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 von Mirror Shard. Bearbeitungsgrund: Bizugy verärgert )
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Willst du es mit mir du weißt schon machen wir sind ja lange zusammen schon oder?

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Melli! >.< xD)

[Melli]
"Ich weiß nicht ob das hier so klug ist? Ich meine.. auf dem Esstisch wärend Robby hier ist?"
*lächelt*
Zitieren
03.12.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(( kein Plan was du meinst?! ;D ))

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow sah ihn zornig an,bis seine mimik viel:,,Menschen greifen nach dem mächstbesten was ihnen logisch erscheint,es ist halt Merkwürdig da du auf keiner der Zeitungen drauf bist und ich halt mit dir kontakt habe"

Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Dafür habe ich oben ein Schlafzimmer melli und robby ist in ihren Zimmer und schläft

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(xD achso ich dachte nur da steht 'Melly' ;D)

[Melli]
"Dann ja von mir aus"
*^^*
Zitieren
03.12.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((ach was neeeeeein. Melly würde ich doch NIEMALS schreiben xD gut das man den ironischen tonfall nicht raushört))

[Nox]
"Meine Güte Shadow du redest als ob du nie ein Mensch warst. Das ist nur natürlich. Man will seinen Frust ja irgendwo ablassen. aber ob du mir nun misstraust oder nicht bleibt eh außen vor. Wir müssen herausfinden wer die Bilder gemacht hat. Mein Chef meinte es wäre ein Reporter einer anderen Agentur gewesen, sagte aber nicht welche. Kannst du dich noch an den Titel der Zeitung erinnern?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
*trägt sie ins bett und zog sie bis auf Unterwäsche aus*
Ok bereit
((pn oder skipp wäre für pn))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow:,,Mirror oder Nox,ich habe grade andere Probleme die noch dazu kommen und es vermischt sich grade alles ein bisschen,was die zeitung an geht....*er holte eine Zeknüllte Zeitungsseite aus seinem Schweif und strich sie glatt*hatte ich eh dabei um dir das vor zuwerfen"

Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ja ich dann auch ^^ und Mirror: gut das man im Chat nicht laut denkt ;D)
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Sven]
"F...fuck was bi...st du.. ein mo...ster"

[Nico]
"Seras lass ihn runter"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,lass gut sein"

Zitieren
03.12.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((ich denke wann ich will ,wo ich will und so laut ich will >Big Grin ))
[Nox]
"Dann kümmer dich darum. Ich stelle nachforschungen an was diesen dummen Artikel angeht.ich melde mich bei dir sollte ich etwas herausfinden. Jetzt sollte es etwas leichter gehen, nachdem die Sache etwas ...weniger populär geworden ist. Mir ist es lieber Menschen interessieren sihc für Promies und deren Haustiere als für uns."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow:,,dem ist aber leider nicht so,wir sind antuell und interessant und mal sehen was bei rauskommt"

*nebenjob*

Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie flescht ihre Zähne, knurrt einmal und schaut weiter in seine Augen*
Ich warne dich nur ein einziges mal.
*ihre Hand greift seinen Kragen, sich mit ihm und schubst ihn*
Und jetzt verschwinde....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Sven]
Stolpert auf den Boden und sagt"J...ja mach ich" er steht auf und rennt weg oO fuck was ist das für ein Mädchen so stark sieht sie doch garnicht aus Oo

[Nico]
"Ich muss schon sage das war eine meisterleistun noch niemand hat ihn so dermaßen fertig gemacht und das von einem Mädchen ver steh das jetzt nicht falscb seras ich meine nur weil sich bis jetzt nur Jungs mit ihm angelegt haben und die meisten haben sich danach ihn angeschlossen..." schaut traurig und beschämt auf den Boden oO wenn die rauskriegen das ich mal zu ihnen gehört haben würden sie mich hassen Oo erinnert sich was er früher fur ein arsch war

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*knurrt noch etwas, schließt ihre Augen und beruhigt sich langsam. Die Rose am Nacken hört auf zu leuchten und die Zeichen verschwinden. Danach schaut sie zu Nico und seufzt*
Lass mich raten....
*sie lehnt sich an die Wand*
Du hast mal zu ihm gehört Stimmts? Denn sonst würdest du das nicht sagen...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste