Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 09:31

Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen
03.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung)
(03.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Übrigens würd ich gern mal aufn Stammtisch kommen.. wenn ich darf. :3

Selbstverständlich. Der Nächste ist erst ende Januar. Aber wenn es ein paar Leute mehr werden, können wir auch was zweitätiges draus machen, damit es sich auch lohnt. Aber das geben wir dann im entsprechenden Thread bescheid. Kriegst dann auch einen Platz am Orga-Tisch RD laugh

Ganz nebenbei bemerkt ist Kempten eigentlich eine wunderschöne Stadt. Zumindest das, was wir gesehen haben. Ich glaub sogar die älteste Stadt Deutschlands?

03.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(03.12.2014)DrDerrek schrieb:  
(03.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Übrigens würd ich gern mal aufn Stammtisch kommen.. wenn ich darf. :3

Selbstverständlich. Der Nächste ist erst ende Januar. Aber wenn es ein paar Leute mehr werden, können wir auch was zweitätiges draus machen, damit es sich auch lohnt. Aber das geben wir dann im entsprechenden Thread bescheid. Kriegst dann auch einen Platz am Orga-Tisch  RD laugh

Ganz nebenbei bemerkt ist Kempten eigentlich eine wunderschöne Stadt. Zumindest das, was wir gesehen haben. Ich glaub sogar die älteste Stadt Deutschlands?

Ich müsste sehen wie sich das mit der Arbeit abklären lässt, ich arbeite doch auch Wochenendes.. >.<
Und ich würd mich freuen..^^ Müsste mich nur wer am Bahnhof abholen, weil ich sonst:
[Bild: giphy.gif]

Jaaaaa, Kempten ist die älteste Stadt Deutschlands. Cheerilee awesome
Nein es ist nicht Trier.  Octavia angry

Vor allem die Altstadt ist schön. Und es gibt halt hier zwar Sehenswürdigkeiten, aber auch alles was man braucht.
Wir haben auch ein Teppanyakihaus und 3 Sushirestaurants. Twilight happy
Und ein großes Einkaufscenter und... ja.^^

Achso, übrigens..
Wisst ihr welcher Song mir zum Antrag grad spontan eingefallen ist, da ich ja aus Ermangelung eines Ringes nichts anderes hatte:
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome RD laugh Cheerilee awesome RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 von Lihannanshee.)
03.12.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Ein Sushi-Restaurant ist jetzt scheinbar ein Grieche mit leckerem Gyros. Twilight happy
03.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

So sitze ich momentan fast jeden Tag zu Hause Cheerilee awesome

[Bild: giphy.gif]

Einfach weil ich zuviel nachdenke. Twilight happy
03.12.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*

Ich möchte mich auch bei Feechen für die Organisation bedanken und natürlich für die netten kleinen Weihnachts-Überraschungs-Tütchen für jeden. Hast du großartig gemacht, auch wenn du dir selbst da nicht immer so sicher bist RD wink . War wirklich ein nettes, kleines Meetup. Wobei mir auffällt, dass auf meinem allerersten Bronymeetup (Mini-Franken-Raid) sogar nur 18 Leutw waren und das empfand ich alles andere als klein. So ändern sich die Zeiten ...

(30.11.2014)Lihannanshee schrieb:  Wir brauchen nen kempten Stammtisch.
*^*

Das würde ich tatsächlich sehr befürworten, auch wenn ich vermutlich nicht jedes mal zu euch runter fahren würde. Diese Gruppe hat wirklich Stammtischpotential Twilight smile . Da freue ich mich jetzt schon Pinkie happy .

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
03.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Hahahah, RD laugh danke fee, dass du mich an dieses lied erinnert hast!

Und roxas, öhm, meinst du das mit dem
Zocken? Ganz vergessen ^^'
Ich spiele eigl keine spiele online bis jetzt >.>'
Nur ab und an mal pokemon, und das recht schlecht xD

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
03.12.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*

Hi, Volk, habt ihr zufällig am Silvester was vor? Ich werde vielleicht in Kempten am 31./1. sein können.
03.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Uuuuuuh... ich muss da arbeiten.. -.-"
Aber wir klären das dann, wenns soweit ist, ja? :o

Also so in zwei wochen nochmal anstupsen, das wäre awesome. Smile

04.12.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(03.12.2014)Atomicorn schrieb:  Hahahah, RD laugh danke fee, dass du mich an dieses lied erinnert hast!

Heh...schade, ich hätte mich gefreut. Dann hätte ich zumindestewns mal wieder eine richtigen Anreiz für Online gehabt.

Und Pokémon, hm? Ich will mal sehen, ob du wirklich so schlecht bist, wie du behauptest. Ich stehe für Matches frei. RD wink

Und von wegen Silvester...heh, könnte ich dann dort sein, hätte ich einen Tag vor Silvester Geburtstag. Useless fact of the da- err night. Pinkie happy

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(04.12.2014)Roxas117 schrieb:  
(03.12.2014)Atomicorn schrieb:  Hahahah, RD laugh danke fee, dass du mich an dieses lied erinnert hast!

Heh...schade, ich hätte mich gefreut. Dann hätte ich zumindestewns mal wieder eine richtigen Anreiz für Online gehabt.

Und Pokémon, hm? Ich will mal sehen, ob du wirklich so schlecht bist, wie du behauptest. Ich stehe für Matches frei. RD wink

Und von wegen Silvester...heh, könnte ich dann dort sein, hätte ich einen Tag vor Silvester Geburtstag. Useless fact of the da- err night. Pinkie happy

also ich hab ein nur ein dreier team, deshalbstehe ich leider nur für 3 gegen 3 zur verfügung, aber das dann sehr gerne! Twilight smile melde dich einfach, wenn du mal zeit und lust hast Twilight smile

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
08.12.2014
DrDerrek Offline
*

So, also ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft meine Bilder hochzuladen. Lustigerweise sind die in verkehrter Reihenfolge drinnen, also geht es auf Seite 5 los. Ihr findet sie hier.

08.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Ah wie cool. Big Grin
Ich musst lachen, irgendwie war über all Alkohol.. :'DDD

09.12.2014
DrDerrek Offline
*

Wie das halt so ist auf ner gelungene Veranstaltung Wink Ne, hat auch so Spaß gemacht. Mit den Leuten, dem Setting und mit dem Ausschlafen am Montag.

Übrigens haben wir den Hotelier auf diesem Bild dazu gezwungen das hier den ganzen Abend auf seinem Bildschirm laufen zu lassen, wie man auf dem Bildschirm sieht.

09.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

:'D Armer Kerl, ey....

Ich freu mich aber dass ihr soviel Spaß hattet. Smile

09.12.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Der Nachtwächter, den DrDerrek abgelichtet hat, war total in Ordnung. Und geht interessanterweise an die selbe Uni in München wie ich. Klein ist die Welt. RD laugh
10.12.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Heh, doof, dass ich auf dem einzigen Bild mit mir so doof aussehe. RD laugh

Aber das zählt nicht, da sind auch so ein paar witzige Bilder dabei. Und jemanden zwingen, eine Überdosis Party-Hard-Ponies zu hören? Ihr grausamen Menschen ihr. RD wink

Und Alkohol? Pfft, ich war ein Kakao-Junkie...so wie er hier. [Bild: 5537.png]

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Ich habe ab dem 1.2.15 wieder Zeit

Wäre toll wenn da ein treffen stattfinden könnte
[Bild: rd-aj-2.png]
31.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Müssen mal sehen. Muss mich da aber mit Atomicorn besprechen Smile

03.01.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*

Ich hätte im Februar auch wieder Zeit. Smile

Muss allerdings noch gucken, wann ich dann meine Klausuren für die Uni schreibe. Ab dem 15. Februar dürfte es bei mir jedoch mit ziemlicher Sicherheit wieder gehen, weil da das Semester endet.

P.S: Frohes neues Jahr euch allen, auch wenn's ein bisschen spät kommt.
03.01.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ich hätte eigentlich an den Wochenenden immer Zeit, also richte ich mich nach euch.

Und ja, ein frohes neues Jahr von mir, auch wenn es spät kommt. Hurray! [Bild: 01-cfap.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste