Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 01:27



Girltalk <3! Fanclub
04.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Woher weißt du das nery?

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
04.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ah, kay, danke. Smile

Naja, ich hoffe ja, dass nichts mehr kommt, denn.. ja, letzter Beitrag. RD laugh

Tut mir doch nen GEfallen und ruft bei der Hotline an... und bitte... lasst mich in meinem Urlaub da raus jetzt, ja?
Das wär klasse, weil ich halt, so gern ich was machen möchte, NICHTS tun kann. [Bild: cl-rar-shock.png]

Ansonsten, zeig ihm doch den Beitrag von grad eben und sag ihm, dass von mir wohl nichts mehr kommen wird, aus genannten Gründen.
Das wäre dann wie ein Trockner, das würde sich im Kreis drehen und zu nichts führen. Smile


Ah, hier noch schnell:
http://www.telekom.de/hilfe-und-service/...tellstatus

Zitieren
04.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(04.12.2014)OrYon schrieb:  Woher weißt du das nery?

weil wir zusammen wohnen...? XD

@Lihannanshee
wie gesagt, ich kenn die langen Wartezeiten der Telekom schon und finds recht nervig, aber in dem Fall noch annehmbar, weil wir immerhin schon in der Wohnung wohnen und sie schon beheizt wird und ich nicht in ner halb-fertigen kalten Wohnung den Tag mit Warten zubringen muss... und bei der Hotline bin ich schon ein paar mal an welche geraten, die irgendwie ihren Beruf verfehlt haben, aber ab und an haben sie mich auch schon gut beraten... kommt drauf an, an wen man eben gerät

ich kenne bisher nur Telekom und AOL/Alice als Anbieter (hatte ich früher) und bei beiden hab ich einiges zu bemängeln, aber solang hinterher alles läuft wie es soll, bin ich schon zufrieden... aber ich bin da generell der Mensch, der vieles einfach hinnimmt, Dandy macht eher den Mund mal auf, wenn ihm was gegen den Strich geht und es ging wie gesagt einfach gegen den Service der Telekom an sich, den er bemängelt und nich gegen dich persönlich, du warst halt grad anwesend und hast dann Stellung bezogen und dann hat sichs immer weiter hoch geschaukelt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
- 25.04.2011 -
Zitieren
04.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Nery
sorry ich hatte dein Über mich nicht gelesen da steht's ja XD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
04.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
hehe Big Grin

ich hätt grad Bock auf ne schöne heiße Suppe...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
- 25.04.2011 -
Zitieren
04.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Liebe Lihannanshee, sagen wir es doch so - ich schwelge in meinem Boot auf den sanften und süßen Wogen des Meeres, der Melancholie.

[Bild: rd-luna2.png]
Zitieren
04.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Naja, so schön ist das auch nicht Guardian...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
04.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Also ich finde Melancholie schön.. manchmal.^^

Oder nicht, Guardian? Smile

Zitieren
04.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Oje hier gings ja richtig ab D:

Ich hab die letzten 10 Seiten die heute geschrieben wurden mal nicht gelesen, aber ich schließe einfach mal draus, dass es Probleme bei Nery und dadylion gab, bezüglich ihres Telekomanschlusses? e.e


Ich hatte heute Spätdienst und war danach bis 21 uhr unterwegs um noch ein paar Dinge zu erledigen, auch mit meiner Mum die nochmal einkaufen musste Dx
Jetzt hab ich erstemal was gegessen und werd gleich ins Bett gehen. Tage wie heute brauch ich echt nicht öfter x.x

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Für dich JasterFox:
eigentlich gab es heute nur viel telefongedöns Streit zwischen Lihannanshee und Dandylion Smile Nicht viel mehr

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
04.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ah okay. Ich hab jetzt nur die letzten Beiträge gesehen e.e
Aber naja, scheint ja erstmal gegessen zu sein.

Ich werd wohl auch bald dirkt wieder ins bett fallen. Ich hasse Tage wie heute die so...nicht vorhanden sind x.x

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 4.000
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Guten Abend zusammen! Ich werde zwar gleich wieder ins Bett verschwinden, vorher möchte ich aber noch kurz von meinem heutigen Tag erzählen, der einige erfreuliche Momente enthielt:

Angefangen hat alles ziemlich unspektakulär mit dem wöchentlichen Praktikum. Dieses mal war Physik dran, was aber überraschend einfach und schnell ging. Demnach durfte ich mich auch über eine 1 freuen.
Danach wieder nach Hause und im E-Mail Postfach eine Einladung zu einer mehrtägigen Berlin-Exkursion unserer Fakultät für April vorgefunden, in der wir in den dortigen TV und Rundfunkstudios ins Betriebsleben reinschnuppern dürfen. Das wollte ich mir schon immer mal anschauen.
Dann ging's wieder zur Uni und während der Vorlesung kam gleich die nächste Nachricht und zwar mit einer Anfrage ob ich denn gerne wieder in der Postproduktion eines Films mitarbeiten würde. Eigentlich muss man sich dafür anmelden und darf dann evtl. auch mitmachen, ich wurde aber einfach vom diesjährigen Leiter gefragt. So etwas macht sich super im Lebenslauf, vor allem wenn er wieder wie der letzte international ausgestrahlt wird. Und man ist am Ende auch ein bisschen stolz, wenn man im Smoking im der Premiere sitzt und seinen eigenen Namen auf der Leinwand sieht. Twilight happy
Zum Schluss gab's dann heute auch wieder die alljährliche Nikolausvorlesung, bei dem sich einige Dozenten (gelinde gesagt) zum Löffel machen. Vom rappenden Spiderman über einen Bildung=Bullshit Vortrag bis hin zur Erstellung eines Algorithmus für den Alkoholkonsum in der Weihnachtszeit mit Hilfe höherer Mathematik und Vektordiagrammen war echt alles dabei.. Die 1,5h Zeit in der Warteschlange haben sich wirklich gelohnt. RD laugh

Ein sehr erfolgreicher Tag also. Pinkie happy

Wie war es bei euch?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
04.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hallo meine Zeugen!
Tamatou ist da!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
04.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Tamatou! *huldiiiii* Big Grin

Wie gehts dir? [Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
04.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(04.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Tamatou! *huldiiiii* Big Grin

Wie gehts dir? [Bild: pc-rteehee.png]

Gut und besser

Leute!
Wo sind die Haare hin?
Warum jetzt mit weniger haare?
Was geht hier vor?
Hilfe?
Oh Nein!
DANGER!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
04.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Die Haare sind ein Mysteeeeriuuuum... [Bild: cl-aj-lie.png]

Zitieren
04.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
So mädels,
der vinylist wird hier jetz mäl n ördentlisches mächtlewört spreche XD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
04.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Soo da hier scheinbar wieder ein Tumult war ohne das ich was davon wusste muss ich mich eben nachträglich drum kümmern. Tut mir leid für die Verspätung

Ich habe es schon 1000 mal gesagt das ihr eure Rageposts sparen könnt gegenüber anderen. Macht das gefälligst per PN aus so wie ich es immer gesagt habe. Es interessiert mich nicht wer angefangen hat und wer nun beleidigt ist aber unterlasst das.

Seit bitte so lieb und bleibt sachlich und sollte es zu sowas wieder kommen dann macht das über PN. Ich habe es schon oft genug gesagt ich sags nochmal ich will sowas hier verdammt nochmal nicht lesen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich bin manchmal der Quantität überdrüssig! [Bild: mlp-rasleep.png]

Mehr Qualität, sie darf auch ruhig kurz sein!
Zitieren
05.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(04.12.2014)zer0x schrieb:  Guten Abend zusammen! Ich werde zwar gleich wieder ins Bett verschwinden, vorher möchte ich aber noch kurz von meinem heutigen Tag erzählen, der einige erfreuliche Momente enthielt:

Angefangen hat alles ziemlich unspektakulär mit dem wöchentlichen Praktikum. Dieses mal war Physik dran, was aber überraschend einfach und schnell ging. Demnach durfte ich mich auch über eine 1 freuen.
Danach wieder nach Hause und im E-Mail Postfach eine Einladung zu einer mehrtägigen Berlin-Exkursion unserer Fakultät für April vorgefunden, in der wir in den dortigen TV und Rundfunkstudios ins Betriebsleben reinschnuppern dürfen. Das wollte ich mir schon immer mal anschauen.
Dann ging's wieder zur Uni und während der Vorlesung kam gleich die nächste Nachricht und zwar mit einer Anfrage ob ich denn gerne wieder in der Postproduktion eines Films mitarbeiten würde. Eigentlich muss man sich dafür anmelden und darf dann evtl. auch mitmachen, ich wurde aber einfach vom diesjährigen Leiter gefragt. So etwas macht sich super im Lebenslauf, vor allem wenn er wieder wie der letzte international ausgestrahlt wird. Und man ist am Ende auch ein bisschen stolz, wenn man im Smoking im der Premiere sitzt und seinen eigenen Namen auf der Leinwand sieht. Twilight happy
Zum Schluss gab's dann heute auch wieder die alljährliche Nikolausvorlesung, bei dem sich einige Dozenten (gelinde gesagt) zum Löffel machen. Vom rappenden Spiderman über einen Bildung=Bullshit Vortrag bis hin zur Erstellung eines Algorithmus für den Alkoholkonsum in der Weihnachtszeit mit Hilfe höherer Mathematik und Vektordiagrammen war echt alles dabei.. Die 1,5h Zeit in der Warteschlange haben sich wirklich gelohnt. RD laugh

Ein sehr erfolgreicher Tag also. Pinkie happy

Wie war es bei euch?
Wow das klingt awesome.
Glückwunsch zur 1 Pinkie approved
Weisst du denn schon, um was es im Film geht oder so?
Auf jeden Fall freu ich mich für dich zer0x Twilight happy

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste